Aquanaut5167A 2 Beitrag melden Oktober 9, 2010 erstellt 1.17(in 3 Wochen 18)2.173.Richtige Dates: Einmal zusammen auf ne Party, und einmal nachm Volksfest nachts bei ihr gekocht, ansonsten viele Treffen in Gruppen oder beim Clubbing.4. 1/25:Also vorgeschichte: Ich hab sie über meinen besten Freund kennengelernt, der jedoch total in sie verschossen war.--> Tabu.Jedoch ham wir uns mit der Zeit immer besser kennengelernt, und uns immer besser verstanden.Ich hab mir zwar immer fest vorgenommen, dass da nichts laufen wird, aber ich bin nunmal auch kein Roboter :DJedoch hab ich sie mir dann kurz vorm Urlaub ausm Kopf geschlagen, und sie im Prinzip gefreezed.(bin mit mienem Besten Freund 2 Wochen nach Amerika, und sie die 2.Woche nach Rhodos und danach für ne Woche nach Belgien auf Abifahrt -> 3 wochen nicht gesehn)Er is ihr total AFC mäßig hinterhergerannt und alles, wohin ich dann doch ab und zu mit paar negs und so mal mit ihr gechattet hab.Ich hatte mein Handy eig immer aus in Amerika habs aber dann doch mal eingeschaltet und 2 sms von ihr bekommen... Hab dann zurückgeschrieben und seitdem schreibt sie mir öfters, auch total belangloses Zeug a la was machst du grad usw...Hat sogar von Rhodos aus nach Amerika geschrieben und dann auch von Belgien aus nach Ger.Aber iwie hat sie sich halt "anders, aber positiv" verhalten.Iwann hats mein Bester Freund nicht mehr ausgehalten, und ihr seine Gefühle per Mail gestanden, woraufhin er nen Korb bekommen hat und jetzt nicht mehr mit ihr redet.Ich und sie sind jedoch noch stark in Kontakt... eig so oft wie noch nie davor...Hab des alles mit meinem BF geklärt und da gibts keine Probleme.Mein eigentliches Problem is jedoch, dass sie erstens extrem intelligent is, und mir kommts so vor als ob sie meine ganzen Taktiken nimmt und an mir anwendet... (z.B: wieso sollt ich sofort zurück schreiben, bin ich ja gar nich intressant... Okay sie hat schon Konkurrenz aber im Prinzip will ich sie)Jedoch hab ich echt Gefühle für sie entwickelt und will mit ihr ne LTR... Aber ich weiß dass sie von selbst aus nicht auf mich zugehn wird, weil sie nich der Typ frau is die jemandem hinterher rent..Ich hab aber Angst dass sie mich, so wie meinen besten Freund nur als guten freund sieht...Allerdings hat sie sich jedoch immer nach mir erkundigt, als er was mit ihr allein machen wollte und mich dann auch "eingeladen".Als grund für die abfuhr hat sie ihm dann auch gesagt dass sie halt nie was allein gemacht haben Mit mir jedoch schon, zB kochen, party, etc.Jedoch hab ich immer Schiss zu eskaliern, weil ich was ernsthaftes draus machen will.Und ich komm mir bei ihr vor als ob ich der derbste anfänger überhaupt wär.Ich will des aber dieses We klären.Wie sag ich ihr jetzt am besten dass ich mir mit ihr durchaus mehr wie ne freundschaft vorstelllen kann, bzw Gefühle für sie hab?Sie kommt heut Abend zum kochen (bin bekannt als Meisterkoch, is übrigens sehr sehr nützlich) und ich hab mir überlegt ob ich vlt doch anstatt zu reden sie beim abschmecken probieren lass, den löffel wegzeih und sie ienfach dann küss?!P.S.: Nach einschätzung meiner besten freundinn und meines besten Freund geht was...Vorschläge wie ich ihr des sagen könnte oder doch einfach eskaliern?Ich bin total ratlos...und komm mir vor als hätt ich hier nichts gelernt..Sowas kenn ich eig gar nicht von mir Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mister2911 10 Beitrag melden Oktober 9, 2010 geantwortet Hat hier schon wieder jemand Oneitis ? Keep cool, offenbar findet sie ja was an Dir. Jetzt musst Du aber wieder gamen und nicht kopflos werden..Dein BF ist ja klassisch unter die Räder gekommen. Das war sozugen die Live-Demo, wie man es nicht machen darf.Also, sie kommt zu Dir zum Kochen. Allein, wenn ich das richtig interpretiere ?Damit liegt der Ball auf dem Elfmeterpunkt.Also fang das Kochen zwar an, aber dann esakliere. Nicht überfallartig küssen ohne vorbereitendes Kino (Kochlöffel weg und küssen..), sondern so wie die Ladies es brauchen.. Schritt für Schritt, aber stetig. Z.B. Stell Dich hinter sie beim Kochen, fass ihr an die Schulter und sag überrascht "Du bist ja total verspannt" und schon hast Du den perfekten Vorwand, fängst an, sie "therapeutisch" zu massieren. Kriegst natürlich dann flächigen Körperkontakt. Wenn sie ihren Po soft an Dich drückt, würd ich den Herd schonmal ausschalten. Und sie mit einem Vorwand in Dein Zimmer komplimentieren. Dabei Körperkontakt unbedingt halten. Und lächelnd sagen "Natürlich nur für 5 Minuten. Wirklich". Enjoy the game... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen