Hilfe zu Game gestern Abend in Bar+Club

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen!

Ich war gestern mit Kumpels los in der City. Waren erst in ner Cocktailbar und dann noch tanzen. Schon in der Cocktailbar fiel mir eine auf, die auch öfters mal rüber geguckt hat. Will da aber nicht allzu viel reininterpretieren, weil geguckt wird ja immer mal. Haben da aber auch schon gemeinsam über die schlechte und langsame Bedienung gelacht.

Sie ist mit ihren Mädels dann da raus, ich bin mit meinen Jungs aber noch geblieben, weil wir noch was bestellt hatten.

Zufälligerweise hab ich sie als wir nachher zum Tanzen gegangen sind wiedergesehen. Wir kamen und wollten unsere Jacken an der Garderobe abgeben, ich drehte mich um nach dem Abgeben und da stand sie dann, mit ihrer Marke inner Hand und wollte ihre Jacke holen, weil sie schon gehen wollte.

Sind dann noch kurz ins Gespräch gekommen, sie meinte sie würd so früh schon gehen, weil sie heute Reitstunde hat. ;) Hab dann gefragt was sie sonst heute bzw danach macht und dass wir ja dann was machen können.

Erst meinte sie, dass sie eigtl noch nichts weiter vor hätte, aber dann direkt drauf, dass sies noch nicht genau weiß und eigtl doch wohl mehr zu tun hat.

Wusste nicht ob Ausrede oder Shittest, hab dann gesagt dass ich auch einiges zu tun hab noch und sie mir mal ihre Nummer geben soll. Hat sie auch direkt gemacht. Bzw sie hat bei mir durchklingeln lassen, so dass jetzt ich ihre und sie meine Nummer hat.

Hab mich dann verabschiedet mit Küsschen rechts links auf Wange – schien sie irgendwie zu „überfordern“ / überrumpeln. Sie wirkte schon etwas baff / zurückhaltend fand ich. Weiß nicht, ob das so gut war oder nicht. Eigtl mach ich das so auch nicht, aber ich hatte schon gut angeheitert und bin derzeit eh gerne am rumexperimentieren. ;) Hatte das außerdem auch hier schon öfters so gelesen, dass das mit der Küsschenverabschiedung passend wäre.

Alles in Allem ein relativ kurzes Game – glaub keine 10 Minuten – weil sie halt los wollte. Dafür aber zügiger NC, wobei es auch sein kann, dass sie mir ihre Nummer nur „anstandshalber“ gegeben hat…

Wollte Euch daher jetzt mal fragen, wie Ihr mein Game von gestern bewertet und was ich da jetzt mal mache. Obs sich lohnt zu melden, wenn ja wann, wie, etc. vllt sogar warten bis sie sich meldet?

Bin für Verbesserungsvorschläge und Tipps offen, weil ich ja selbst gerne noch dazu lernen möchte. Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zufälligerweise hab ich sie als wir nachher zum Tanzen gegangen sind wiedergesehen. Wir kamen und wollten unsere Jacken an der Garderobe abgeben, ich drehte mich um nach dem Abgeben und da stand sie dann, mit ihrer Marke inner Hand und wollte ihre Jacke holen, weil sie schon gehen wollte.

Sind dann noch kurz ins Gespräch gekommen, sie meinte sie würd so früh schon gehen, weil sie heute Reitstunde hat. ;) Hab dann gefragt was sie sonst heute bzw danach macht und dass wir ja dann was machen können.

Erst meinte sie, dass sie eigtl noch nichts weiter vor hätte, aber dann direkt drauf, dass sies noch nicht genau weiß und eigtl doch wohl mehr zu tun hat.

Wusste nicht ob Ausrede oder Shittest, hab dann gesagt dass ich auch einiges zu tun hab noch und sie mir mal ihre Nummer geben soll. Hat sie auch direkt gemacht. Bzw sie hat bei mir durchklingeln lassen, so dass jetzt ich ihre und sie meine Nummer hat.

Mir gefällt dein schlichtes und einfaches game. Je besser man wird um so einfacher wird das game auch. Man braucht keine 1000 Routinen, Attractionsphasen, Qualis, DHV und sonst noch was. Ausstrahlung, Selbstbewusstsein, innere Zufriedenheit, sexuelle Confidence, Feingefühl, soziale Intelligenz (alles nur Innergame) und vlt. etwas von einem Plan dann läuft die Sache ganz einfach und fast wie von allein.

Hab mich dann verabschiedet mit Küsschen rechts links auf Wange – schien sie irgendwie zu „überfordern“ / überrumpeln. Sie wirkte schon etwas baff / zurückhaltend fand ich. Weiß nicht, ob das so gut war oder nicht. Eigtl mach ich das so auch nicht, aber ich hatte schon gut angeheitert und bin derzeit eh gerne am rumexperimentieren. ;)

Wenn du es in dem Augenblick okay fandest dann war es auch okay. Die Frage ist immer ist etwas kongurent was du tust, sprich passt es zu deinem Verhalten, Auftreten. Wenn es passt, dann kannst du nichts falsch machen.

Hatte das außerdem auch hier schon öfters so gelesen, dass das mit der Küsschenverabschiedung passend wäre.

Was du hier liest sind nur Anhaltspunkte nicht die Wahrheit. Entscheide für dich Selber was funktioniert.

Alles in Allem ein relativ kurzes Game – glaub keine 10 Minuten – weil sie halt los wollte. Dafür aber zügiger NC, wobei es auch sein kann, dass sie mir ihre Nummer nur „anstandshalber“ gegeben hat…

Und wenn schon. Macht dir doch über solche Belanglosigkeiten keine Gedanken.

Wollte Euch daher jetzt mal fragen, wie Ihr mein Game von gestern bewertet und was ich da jetzt mal mache. Obs sich lohnt zu melden, wenn ja wann, wie, etc. vllt sogar warten bis sie sich meldet?

Mir gefällt wie gesagt die schlichte direkte Art. Für so ein easy game wie ich es mal nenne ist natürlich ein ordentliches Innergame, sowie eine super Ausstrahlung von großer Bedeutung. Der Alkohol hat dies sicherlich etwas begünstigt, lockere Art etc.

Zu 99,99% wird Sie sich nicht von selber melden. Ist bei Frauen und der kurze der Zeit die ihr miteinander verbracht habt einfach so. Ruf Sie an, mach Telefon game, mach ein Treffen aus.

bearbeitet von OhYes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen lieben Dank an Euch 2 - vor allem an OhYes für die ausführliche Analyse! :)

Bisher hab ich allerdings nicht so wirklich Erfahrung mit Telefongame. Also z.B. Dauer, Themen, etc. - Weiß ja nicht wie SMS in dem Fall wär?! Aber generell: Wann sollte ich mich denn wohl mal melden? Will ja nicht needy wirken.

@Robin: Was schwebt Dir da denn so "Spannendes" konkret vor?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vielen lieben Dank an Euch 2 - vor allem an OhYes für die ausführliche Analyse! :)

Bisher hab ich allerdings nicht so wirklich Erfahrung mit Telefongame. Also z.B. Dauer, Themen, etc. - Weiß ja nicht wie SMS in dem Fall wär?! Aber generell: Wann sollte ich mich denn wohl mal melden? Will ja nicht needy wirken.

@Robin: Was schwebt Dir da denn so "Spannendes" konkret vor?

Lade sie auf was cooles ein. Besuch eines Reitzuchtgestüts oder eines Reittourniers...

(google hilft)

Aber nur wenn du auch Lust dazu hast. Irgendwa, was sich mit Ihren Interessen deckt.

Ansonsten was sind ihre Interessen, daran anknüpfen. Ist tausendmal besser wie "kaffee"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aufjedenfall anrufen! Ihr habt eh schon ziemlich wenig persönlichen Kontakt miteinander gehabt. Das Telefonat kann auch ruhig etwas länger gehen --> rapport. Wird einen flake am Tag des Treffen dann aufjedenfall reduzieren.

Rede einfach normal am Telefon mit ihr und sag das worauf du Lust hast. Sei du Selbst und versuch nicht irgendwie zwanghaft witzig zu sein oder so, dann klappts schon oder wenn nicht, suchst dir halt eine Andere :hi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Robin: Ja da geb ich Dir echt Recht. Kaffee trinken, Kino und so ist zwar gut und schön, aber ich bin da dann eigtl auch eher jmd der für ausgefallenere Ideen zu haben ist, um vllt auch etwas aus der Menge rauszustechen.

Das Problem grad ist nur, dass ich außer ihrer Nummer und ihrem Vornamen keine weiteren Infos hab. Nur dass sie wohl reitet, weil sie ja was für Reitstunde erzählt hat. Schwer da dann was anderes zu finden. Bei StudiVZ brauch ich sie ohne Nachnamen ja auch nicht suchen.

Reitturnier klingt gut - da google ich gleich mal. Nach so was kann man ja immer noch was trinken gehen. Bzw generell erstmal abwarten, ob sie sich überhaupt auf ein Treffen einlässt.

Wann sollte ich mich denn melden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
warte zwei drei tage

Kannst auch gleich am nächsten Tag anrufen. Ist auch hier im Forum ein weitverbreitetes Irrtum. Nehmen wir mal an wir approachen, attraction vorhanden. Attraction ist nur ein Gefühlszustand. Um so länger wir warten, umso schneller ist die attraction weg. Die Erinnerung an uns wird zudem immer schlechter, was einen flake wahrschneinlicher macht. Zudem kann in der Zeit passieren, dass Sie von anderen Typen angesprochen wird.

Alles im Allem überwiegen diese Argumente, als auf der Gegenseite als "Needy" oder Langweiler darzustehen, da man sich sofort meldet.

Wichtig ist nur mit gutem State anzurufen und Bock auf das Telefonat zu haben.

bearbeitet von OhYes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am besten morgen Abend anrufen, da bist du noch "frisch" und ich finde es auch nicht zu needy. Wahlweise 1-2 Tage später. Sonntag wird sie wohl auch nicht unterwegs sein und entspannt.

Dann etwas ausmachen, abhänging von euch (Student/schon am arbeiten) oder der Stadt (groß/klein/langweilig).

Halt uns auf dem Laufenden! :hi:

bearbeitet von Csipek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, mensch... hätt ich ja fast hier vergessen... :D

Aaaalso bisher nix von ihr, von mir auch nicht. Da ich nicht so der Telefonierer bin und ich denke, dass das entsprechend nix wird, weil ich auch iwie da heute nicht in Stimmung für bin, überlege ich jetzt ne SMS zu schreiben... Was meint Ihr? Und wenn doch auch ne SMS ginge, was am besten schreiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bring dich in einen guten State, überleg dir was du in etwa sagen kannst, dann ruf sie an und vereinbare ein Treffen!

Da ich nicht so der Telefonierer bin

Quatsch! 1. LB und 2. Na dann wirst du es!

Mit sms in der Situation machst du den Eindruck, dass du keine Eier hast. Ist auch viel schwieriger, per sms ein Treffen zu vereinbaren - wenn sie da unsicher ist, ausweicht, oder keine Antwort mehr kommt, kannst du nix machen. Am Telefon siehts anders aus.

Du schaffst das schon :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden