Kurze frage bezüglich U18

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da bin ich. Vor Tagen noch geprahlt, man brauche wenige Game bei 15,16 jährigen, aber jetzt seler aufs Maul gelegt. So ist das Leben :D

Spaß beiseite.

Bei 16 jährigen Damen, dazu habe ich ein paar Fragen und wollte mir ein paar Antworten einholen.

1. Sollte man sie denn zum Essen einladen? Sie ist ja noch Schülerin.

2. Zu Hause abholen?

3. Für zu direktes Game am Vorabend (Betrifft, Körperkontakt, Küsse, sodass sie etwas "angepisst" war) entschuldigen? (Telefongespräch)

4. Wir haben ausgemacht zusammen Essen zu gehen um uns kennenzulernen, bevor ich es scheinbar übertrieben habe. Dies erwähnen?

Die Story dazu ist sehr krank und kompliziert.

Jetzt ist es so, dass ich gestern ursprünglich einfach mal die Sau rauslassen wollte und mehr als ordentlich Alkohol geflossen ist.

Soll man das damit entschuldigen? Wie wischt man das mit C&F am besten weg?

Vielen Dank :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
21 und gamet 15jährige. Alles klar... :bad:

16 bitte :-D;-)

ich will sie ja nicht verletzen ;)

Ja, is klar. Du bist halt das typische Beispiel wieso man sich "nach unten" orientiert beim Alter...

Um auf deine Fragen einzugehen:

1) Wie du willst. Einen Döner kann sich aber auch eine 16jährige leisten.

2) Wie du willst. Busse können 16jährige aber auch schon benutzen.

3) Du meinst für deine Belästigungen? Nein. Einfach weniger belästigen, mehr gamen.

4) So nach dem Motto "Ich hab einen Anspruch"? Nein. Also Comeback, ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja, is klar. Du bist halt das typische Beispiel wieso man sich "nach unten" orientiert beim Alter...

Wie ist das gemeint? :D

Ich will das auch verhindern, dass die Mädels so jung sind, aber in dem Fall, Who cares? Einfach mal schauen, ein bisschen hier bisschen da, ich werde aber dafür sorgen, dass es ihr nicht schadet ;) An sich ist es ein NoGo für mich, diese jungen Damen auch nur irgendwie auszunutzen! (Zumal ich Freunde von ihr kenne)

Wobei ich das mit dem Bus aufzwängen schon ein wenig unverschämt finde. Zumal ihr Dörfchen keinen großen Umweg bedeutet

bearbeitet von zett04

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wobei ich das mit dem Bus aufzwängen schon ein wenig unverschämt finde. Zumal ihr Dörfchen keinen großen Umweg bedeutet

Alter, schreib dich nicht ab. Lern lesen: "Wie du willst" --> Wie es immer dir beliebt zu handeln. Wenn du es unverschämt findest sie den Bus benutzen zu lassen für die Hinreise, dann hol sie halt ab.

Wie ist das gemeint? :D

Du bist 21 und daher höchstwahrscheinlich kein Schüler mehr, also entweder Student oder Azubi. Ich gehe mal davon aus dass du Student bist... Wenn du als Student noch 15/16/17 jährige layen musst, dann spricht das nicht für dein Game. Gerade wenn das kommende Wintersemester vor der Tür steht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du bist 21 und daher höchstwahrscheinlich kein Schüler mehr, also entweder Student oder Azubi. Ich gehe mal davon aus dass du Student bist... Wenn du als Student noch 15/16/17 jährige layen musst, dann spricht das nicht für dein Game. Gerade wenn das kommende Wintersemester vor der Tür steht...

Kein Student. Bin mitten im Berufsleben ;)

Ich war eben auch selber mit 2, 17 jährigen Kollegen dort und sowas wie der Anführer von uns. Vielleicht liegts daran, dass ich immer diesen jungen Dingern begegne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurzes Telefonat, sie hatte keine Zeit und ist heute Abend noch erreichbar (was ich aber nachgefragt habe :( )

Soll ich dann nochmal anrufen oder wirkt das zu needy? (Oh man, jetzt stell ich solche Fragen, aber ich will ja lernen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht noch Mal anrufen.

Warum fragst du überhaupt nach wenn sie keine Zeit hatte?

Lass es doch einfach vorerst sein,sie läuft ja nicht weg.

In der Zeit hättest du zich "junge Dinger" für dich gewinnen können :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade wenn das kommende Wintersemester vor der Tür steht...

Ist doch schon :)

@TS

Konzentrier dich mehr auf Frauen, da hast du auch mehr von.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is das überhaupt legal mit einer 16 oder 17jährigen nen fclose zu machen, wenn man selbst über 21 ist? nur mal so als randfrage :)

Edit von King Koitus: Ja, wurde schon mehrmals im Forum diskutiert. Bitte Suche benutzen!

bearbeitet von King Koitus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden