Irgendwie passt das mit dem Sex nicht mehr? Wie komme ich da wieder raus?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich beschreibe das Problem mal in Stichpunktform:

- Am Anfang war der Sex echt schön, spontan und sehr leidenschaftlich. Gelegentlich habe ich sie im Anschluss auch mal mit dem Mund oder mit den Händen zum Orgasmus gebracht, denn beim GV kann sie nicht kommen.

- Irgendwann kam dann das Typische Beziehungsunsicherheitsgerede und dass ich doch sowieso nur Sex wolle, das war so der Schnitt in unserem Sexualleben.

- Alles ist zwar wieder okay aber das Sexleben ist nicht mehr das wahre.

- Wenn ich sie mal spontan vernaschen wollte hieß es: Nee ich muss erstmal in Fahrtkommen, streichel mich doch mal was zwischen den Beinen. Daraufhin habe ich die Spontanität natürlich zurückgeschraubt.

- Aktuell ist es so wenn wir sex haben: Ich soll sie erstmal streicheln bis sie gekommen ist und danach gibts meistens 3 Optionen:

o Entweder ich leg mich auf sie und es folgt langweiliges Rein & Raus

o Oder sie schläft einfach ein und hat kein Bock mehr

o Sie fertigt mich gelangweilt mit der Hand ab

- Kein leidenschaftliches Sexhaben in allen erdenklichen Situationen mehr denkbar.

- Wenn wir Sex haben dann nur mit Stundenlangem vorlauf ... und wenn ich sie 45 minuten zum Orgasmus streichel bin ich logischer weise auch so gelangweilt dass ich danach oft auch keine Lust mehr hab.

Das Sexleben ist echt schlecht momentan.

Und gestern kam der Burner: Sie hat mir den ganzen Tag erzählt wie heiss sie auf mich ist und dass sie gerne Sex hätte.

Zuhause angekommen lag sie im Bett und hat sich schlafend gestellt. Ich hab sie überall befummelt und bestimmt 1 Stunde lang versucht sie heiss zu machen ... hat dann letztenendes auch Funktioniert und sie wollte erstmal "in Fahrt kommen". Habe sie dann 1 weitere Stunde bis zum Höhepunkt gestreichelt, und als sie fertig war find sie an mich mit der Hand gelangweilt abzufertigen und dabei halb zu pennen. Zwischenzeitig hatte sie auch den Typischen "Ich weiss nicht ob ich dich noch will blick drauf!". Hab dann gesagt: "Du musst dich hier nicht abrackern, ich wichs mir lieber einen!" und habe mir neben ihr einen Runtergeholt.

Tja und jetzt bin ich sauer und weiss nicht was ich tun soll. Vor einigen Wochen hat sie noch rumposaunt wie sie spontan von einem Kerl auf seinem Auto durchgenommen wurde, und bei mir zickt sie so rum? Grr

Was würdet ihr machen. Der Sex und dieses "Unsicherheits-Getue" kann ich garnicht ab. Hab die ganze Nacht nicht gepennt vor Wut und jetzt schreibt sie mir ne SMS: "Biste traurig? Mit mir kannste doch über alles reden! Freue mich schon auf dich später!". So ein Stuss!!

bearbeitet von Waterloo2010

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hol dir jeden Tag einen runter (ohne dass sie das mitbekommt), damit du keine Lust mehr auf Sex hast und ihn dementsprechend blocken kannt. Mach das 2 Wochen lang. Wenn ihr nichts auffällt, oder es ihr egal ist, weisst du Bescheid. Und du solltest dir dann überlegen, ob du dauerhaft mit ihrem Verhalten klar kommst. Mir sieht das zu sehr nach Manipulation aus. Und wer mit Sex manipuliert, der hat auch andere Probleme.

Natürlich kann es auch sein, dass du falsch verführst. Reflektiere dein Verhalten beim Vorspiel bzw. beim Weg zum Sex und ändere es ggf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

- Am Anfang war der Sex echt schön, spontan und sehr leidenschaftlich. Gelegentlich habe ich sie im Anschluss auch mal mit dem Mund oder mit den Händen zum Orgasmus gebracht, denn beim GV kann sie nicht kommen.

- Irgendwann kam dann das Typische Beziehungsunsicherheitsgerede und dass ich doch sowieso nur Sex wolle, das war so der Schnitt in unserem Sexualleben.

- Wenn ich sie mal spontan vernaschen wollte hieß es: Nee ich muss erstmal in Fahrtkommen, streichel mich doch mal was zwischen den Beinen. Daraufhin habe ich die Spontanität natürlich zurückgeschraubt.

- Aktuell ist es so wenn wir sex haben: Ich soll sie erstmal streicheln bis sie gekommen ist und danach gibts meistens 3 Optionen:

o Entweder ich leg mich auf sie und es folgt langweiliges Rein & Raus

o Oder sie schläft einfach ein und hat kein Bock mehr

o Sie fertigt mich gelangweilt mit der Hand ab

- Kein leidenschaftliches Sexhaben in allen erdenklichen Situationen mehr denkbar.

- Wenn wir Sex haben dann nur mit Stundenlangem vorlauf ... und wenn ich sie 45 minuten zum Orgasmus streichel bin ich logischer weise auch so gelangweilt dass ich danach oft auch keine Lust mehr hab.

Das Sexleben ist echt schlecht momentan.

Und gestern kam der Burner: Sie hat mir den ganzen Tag erzählt wie heiss sie auf mich ist und dass sie gerne Sex hätte.

Zuhause angekommen lag sie im Bett und hat sich schlafend gestellt. Ich hab sie überall befummelt und bestimmt 1 Stunde lang versucht sie heiss zu machen ... hat dann letztenendes auch Funktioniert und sie wollte erstmal "in Fahrt kommen". Habe sie dann 1 weitere Stunde bis zum Höhepunkt gestreichelt, und als sie fertig war find sie an mich mit der Hand gelangweilt abzufertigen und dabei halb zu pennen. Zwischenzeitig hatte sie auch den Typischen "Ich weiss nicht ob ich dich noch will blick drauf!". Hab dann gesagt: "Du musst dich hier nicht abrackern, ich wichs mir lieber einen!" und habe mir neben ihr einen Runtergeholt.

Tja und jetzt bin ich sauer und weiss nicht was ich tun soll. Vor einigen Wochen hat sie noch rumposaunt wie sie spontan von einem Kerl auf seinem Auto durchgenommen wurde, und bei mir zickt sie so rum? Grr

Was würdet ihr machen. Der Sex und dieses "Unsicherheits-Getue" kann ich garnicht ab. Hab die ganze Nacht nicht gepennt vor Wut und jetzt schreibt sie mir ne SMS: "Biste traurig? Mit mir kannste doch über alles reden! Freue mich schon auf dich später!". So ein Stuss!!

Ihr redet da beide irgendwie an einander vorbei.

Das was sie will hat sie dir gesagt bzw zu verstehen gegeben. Aber begriffen, scheinst du es nicht zu haben.

Sie will ebenso wie du auch zu ihrem Höhepunkt kommen. Also tu ihr den Gefallen.

In deiner ganzen Art und Weise, es ist ein Krampf für mich, strahlst du dies auf sie und sie reflektiert dies ebenso auf dich.

Ihr zickt euch auf gut deutsch gegenseitig an.

Hier geht es nicht darum, jemanden zu freezen sondern die Lebensqualität in eurem Schlafzimmer wieder zu steigern.

Wenn du selber zum Orgasmus gekommen bist, hast du doch auch nicht mehr so die wahnsinns lust es ihr noch zu machen, Klar fühlst dich wohlmöglich irgendwie dazu verpflichtet und willst wohl auch deine Bestätigung für dich haben das du es als Mann im Schlafzimmer bringst. Aber unterm Strich könnteste dich auch in dem Moment lieber neben sie legen und einschlafen.

Das hat auch nichts mit Egoismus oder Unlust oder Unwillen zu tun, sondern ist einfach eine Reaktion deines Körpers das er genau ebend dieses Hormon ausschüttet, um dir und deinem Körper eine Ruhephase zu gönnen.

Und vergiss mal den ganzen Schwachsinn von Mulitorgasmen bei Frauen. Bei denen ist das nicht anders.

Ob bei denen ein Hormon ausgeschüttet wird weiß ich nicht. Und selbst wenn sie noch bis zu einer Stunde nach ihrem Orgasmus erregt bleiben bedeutet das nicht das sie danach noch immer so den dringenden Drang auf Sex haben und einen Orgasmus nach dem anderen erleben wollen.

Vielen Frauen reicht auch nur der eine Orgasmus. Es ist da nicht viel anders wie bei dir auch.

Sie will dann auch für sich ersteinmal wieder runter kommen und nicht gleich dir einen von der Palme wedeln.

Auch einer der Gründe warum gesagt wird, du sollst eine Frau noch eine Zeit lang nach dem Sex im Arm halten um ihr halt dabei zu helfen wieder runter zu kommen.

Das was du für dich besser machen könntest ist, sie bis vor den Orgasmus zu bringen und dann gemeinsam die letzten Schritte zu gehen. So das ihr beide gemeinsam zu eurem Orgasmus kommt. So ist dann auch keiner fertig genug oder auch frühzeitig mit der Sache fertig und ihr beide findet euren Spaß aneinander wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, es hat Betaisierung eingesetzt und zwar an einem geradezu klassischen Punkt. Deswegen aufpassen, Geschlechtsgenossen, is wichtig:

Hallo,

Hier haben wir einen der gefährlichsten Shittest, der uns bei Versagen sofort vom Alpha (bekommt guten Sex) zum Beta (bekommt irgendwas hingemurkst, was den Namen nicht verdient, bis sie von einen Alpha klar gemacht wird) absteigen läßt.

Wie wird der Sportfreund auf diesen Shittest reagiert haben?

Er teilt es nicht mit, aber er wird sich höchstwahrscheinlich GERECHTFERTIGT oder der "Vorwurf" relativiert haben. Und damit hat er dreifach versagt:

1. Beta-Verhalten,

2. unglaubwürdig und

3. hat er sie nicht wirklich verstanden. Denn in diesem "Vorwurf" steckt der Subtext: "Ich (Frau) will (klar!!!)Sex.... aber nicht mit einem Weichei. Bist Du ein Weichei?"

Wie immer verweise ich gerne - und so auch an dieser Stelle - auf LdS, da kann man die Situation und die richtige Reaktion darauf nachlesen.

FALSCH ist es jetzt über die "richtigen Handgriffe" beim Sex sich Gedanken zu machen. Das ist (an dieser Stelle uneffektives) Männerdenken: das "Problem" muß doch irgendwie "handwerklich-technisch" zu lösen sein!!!

Für Frauen fängt Sex und wie sie ihn empfinden im Kopf an, nämlich bei der Frage "Mit WEM werde ich Sex haben".

Bist Du aus ihrer Sicht Beta, bleiben sie trocken. Bist Du Alpha, werden sie feucht und willig und es kann "handwerklich" beides Mal das Gleiche passieren.

Also Bruder, zurück ins Alpha-Land! Du mußt wieder "hot" werden, damit sie es auch sein kann

Grüße

Salon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hol dir jeden Tag einen runter (ohne dass sie das mitbekommt), damit du keine Lust mehr auf Sex hast und ihn dementsprechend blocken kannt. Mach das 2 Wochen lang. Wenn ihr nichts auffällt, oder es ihr egal ist, weisst du Bescheid. Und du solltest dir dann überlegen, ob du dauerhaft mit ihrem Verhalten klar kommst. Mir sieht das zu sehr nach Manipulation aus. Und wer mit Sex manipuliert, der hat auch andere Probleme.

second that!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

second that!

Wenn er genau hinschauen würde, wüßte er jetzt schon Bescheid.

Aber meinetwegen kann er auch noch zwei Wochen wichsen.

(Scheint eh so eine Art PU-Trend zu werden... ):-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry dass ich jetzt erst antworte - Ich habe die berühmte 3600 Sekunden sperre :-D

Also es ist schon öfters mal vorgekommen dass wir 1 Woche keinen Sex hatten (beide immer eingepennt oder sonstwas) und dann meinte sie auch immer sie hält es kaum noch aus ... will einfach nur noch sex! Aber es ist das gleiche Spiel: Ich befriedige sie, und dann fertigt sie mich Lustlos ab. Wenn ich mal Sex haben will - spontan und ohne sie zu befriedigen - heisst es sie müsse erstmal in Fahrt kommen.

Tja, aber mit ihren Männern vor mir hatte sie immer die Spontansten Sexabenteuer. Find das ein bisschen scheisse, würde ja auch gerne.

Sie gibt mir das Gefühl sie will eigentlich keinen Sex weil sie an der Beziehung zweifelt. Vor mir hatte sier aber einige FB mit denen sie schon viel Sex hatte (und diese haben sie garnicht befriedigt sondern sich einfach nur das genommen was sie wollten)

Alles in allem bin ich absolut unzufrieden. Es ist total frustrierend ständig entweder langweiliges Rein-Raus oder eben garkeinen Sex zu haben.

Totreden wird aber vermutlich nichts bringen. Habe gestern abend schon etwas "nonverbales" Drama geschoben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sexmangel ist meiner Meinung, wenn nicht LD, Attracionmangel. Dazu gehört auch dass du sofort springst wenn sie etwas sagt, wie ein kleines Hündchen.

Sie bekommt ihren Orgas. wenn sie es will, und du?

Sie führt dich und nicht du sie! Änder das!

Das ist sicherlich auch nicht der einzige Punkt indem sie dich führt, folglich geht die Attraction zurück.

Einlesen wird dir die Augen öffnen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werf mal ne ganz gewagte These in den Raum:

Könnte es irgendwas damit zu tun haben, dass der Sex mit dir für sie keine riesen Party ist?

Zusammenfassung:

- Bis sie dich quasi dazu gezwungen hat durch Verweigerung, hast du ihr "gelegentlich" auch mal nen Orgasmus gegönnt, nach dem Sex..

- Du streichelst 45 (!) Minuten zwischen ihren Beinen rum, bis sie dadurch zum Orgasmus kommt?

- Du streichelst eine Stunde lang an ihr bzw. "ihrem ganzen Körper" rum, ohne dass es sie erregt, am Ende holt sie dir einen runter, damit sie ihre Ruhe hat?

Das hat für mich dann was mit

a) massivem Attractionmangel und

b) nem massiven Mangel im Handwerklichen zu tun

Wenn sie 45 Minuten zum Kommen braucht wenn du mit deiner Hand da bist, wo die Post abgeht, dann weiß ich nicht, was du da machst, aber gut ist es nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Beziehung scheint komplett am Ende zu sein. Gewohnheit? Pflichtgefühl?

Das Mädel ist nicht mehr scharf auf dich, weil sie die Beziehung infrage stellt. Wahrscheinlich fragt sie sich auch, warum es so läuft und redet sich selbst ein, scharf sein zu müssen und wenn es dann dazu kommt, hat sie keine Lust mehr drauf. Wenn sie einem anderen geilen Typen begegnen würde, bin ich mir ganz sicher, dass sie plötzlich wieder eine Sexbomb werden würde...

Ein Shittest ist das nicht, aber ein ganz eindeutiger Attractionverlust. die Frage ist nur, ob da noch was zu retten ist. Glaube ich ehrlich gesagt eher nicht...

bearbeitet von sisterofcyborg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Beziehung ist so gut wie ihr Sex.

Wenn etwas in einer LTR den Bach runtergeht, wird es immer so schlimm, wie du es zulässt. Inzwischen ist da ein ziemlich destruktives, abgefucktes Beziehungsspiel zwischen euch entstanden. Beende dieses Spiel und zwar augenblicklich.

Nimm deine Eier zusammen, treff dich mit ihr und erkläre ihr dass diese Art der Sexualität völlig unbefriedigend ist und du daher Schluss machst. Sag ihr das persönlich, damit's auch in ihr Gehirn reingeht. Danach hörst du dir zehn Minuten ihr Geheule an und gehst. Nicht länger als zehn Minuten, hörst du, und gehst!

Die nächsten Tage werden Mails und SMSse eintreffen, mit der Bitte doch noch mal mit ihr zu reden. Sag ihr dass du nicht Reden, sondern guten Sex haben willst und den gibt es nicht mit ihr. Oder ignorier sie einfach ganz.

Halte diese Kontaktsperre über mindestens vierzehn Tage. Danach hast du sie los, oder sie kommt verändert wieder.

Solltet ihr wieder zusammenkommen muss die Wiederaufnahme dieses abgefuckten und destruktiven Sexualverhaltens sofort zu einem Next führen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eine Beziehung ist so gut wie ihr Sex.

Wenn etwas in einer LTR den Bach runtergeht, wird es immer so schlimm, wie du es zulässt. Inzwischen ist da ein ziemlich destruktives, abgefucktes Beziehungsspiel zwischen euch entstanden. Beende dieses Spiel und zwar augenblicklich.

Nimm deine Eier zusammen, treff dich mit ihr und erkläre ihr dass diese Art der Sexualität völlig unbefriedigend ist und du daher Schluss machst. Sag ihr das persönlich, damit's auch in ihr Gehirn reingeht. Danach hörst du dir zehn Minuten ihr Geheule an und gehst. Nicht länger als zehn Minuten, hörst du, und gehst!

Die nächsten Tage werden Mails und SMSse eintreffen, mit der Bitte doch noch mal mit ihr zu reden. Sag ihr dass du nicht Reden, sondern guten Sex haben willst und den gibt es nicht mit ihr. Oder ignorier sie einfach ganz.

Halte diese Kontaktsperre über mindestens vierzehn Tage. Danach hast du sie los, oder sie kommt verändert wieder.

Solltet ihr wieder zusammenkommen muss die Wiederaufnahme dieses abgefuckten und destruktiven Sexualverhaltens sofort zu einem Next führen.

Meine Glaskugel sagt: Wer sich eine Sexabfertigung dieser Art bieten lässt, wird keine Eier besitzen, das o.g. druchzuziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden