Was soll ich tuhen ? Beginner

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich bin total neu in dieser Szene ich hab einfach mal danach gesucht da meine letzte Freundin vor 2 Jahren hatte ich weiss echt nicht wie das dazu kommt ihrgendwas blockiert mich oder ich werde nie als Alpha angesehen,ich habe schon Bücher wie "Lob des Sexismus gelesen" es hat mir wirklich geholfen bin gar nicht mehr so schüchtern ich rede gerne mit Frauen aber ich rutsche öfters in die Nice Guy Richtung es geht nie weiter als Small Talk/Flirten

Ich weiss nie wirklich wie ich Sie provozieren/ärgern soll,weil meistens finden die das ja gut es zeigt glaube männliche Dominanz oder ?

Also hier so ein Beispiel wie es bei mir abläuft :

Ich bin 16 Jahre alt gehe noch in die Schule und sehe Date Videos an da meine letzte Freundin vor 2 Jahren war ihrgendwie habe ich keine attraktivität bei Frauen jedenfalls wollte ich euch jetzt fragen ich hoffe ihr gibt mir tipps also,

Ich habe ein Mädchen kennengelernt sie ist 15 ist manchmal schüchtern sie traut sich aber immer laut zu lachen sie hat eine komische Lachhaltung sie kichert viel und ich lache gerne mit ihr sie guckt auch immer zu mir und lacht mit mir sie fährt auch öfters auf meinem Roller mit.

Wir gehen manchmal in eine Kneipe mit paar Freunden aber dann verlier ich total mein Selbstbewustsein und mein Frame (Rahmen) da mein bester Freund sich an sie ranmacht ich weiss nicht was ich machen soll ich sterbe vor eifersucht er kuschelt mit ihr er flirtet richtig aber sie lehnt manchmal ab aber manchmal macht sie auch mit.

Er hat ihr schon ein Korb gegeben sie schreibt per ICQ das sie ihn nicht mehr liebt sie mag ihn auch gar nicht mehr aber ich verliere trotzdem mein Frame wenn er dabei ist ich glaube sie merkt das,dann hab ich mal ihre beste Freundin gefragt sie redete dann mit ihr :

"Mit wem sie sich mehr als Freunde vorstellen kann"

sie meinte "niemanden" ich finde keinen sie dann auch nicht mit "MeinNAME ?" ihre gute Freundin hinterher "er ist total gut in einer Beziehung ich finde ihn auch total süß"

Sie ist dann kommentarlos offline gegangen.

Aber das dauert schon so 1 Monat ich weiss nicht wie ich sie dazu bringen kann mich zu lieben ich versuche soviel ich habe auch total keine angst Mädchen/Frauen anzusprechen.

Ich habe angst wenn ich meine Gefühle zeige sie das nicht zurück erwiedert und ich total sauer nichts mehr mit ihr zu tuhen haben will.

Jetzt reden wir ihrgendwie gar nicht mehr sie ignoriert mich total wenn ich sie was frage muss ich ihr Name 5mal sagen oder so bis sie mir zuhört und bei anderen Leuten guckt sie sofort hin.

So läuft bei mir das 70% immer ab ich habe echt keine Lust für immer Single zu sein

Was soll ich lernen ?

damit ich endlich mal eine Freundin kriege

Mit freundlichen Grüßen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mehr eskalieren und mehr Mädels kennenlernen. Date so viele wie es geht, denn wirst du automatisch lockerer und für die anderen Frauen interessant.

Und mach nicht den Grössten meiner Jugendfehler, laufe ihr nicht endlos hinterher.

Treff dich auch mit welchen die nicht so 100% dein Typ sind. Du musst lockerer werden und das geht nur über Dates Dates Dates.

Du bist needy, weil du nicht genügend Auswahl hast. Alles normal in deinem Alter nur komm in die Puschen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soweit hat Robin schon alles wichtige genannt.

Kleine Anmerkung noch von mir: Such dir ein Hobby was dir richtig Spaß macht,dich richtig interessiert.

Damit kannst du während der Dates auch richtig euphorisch darüber erzählen (sollte aber nich WoW oder sowas sein :D )

Und setze dir klare Ziele und Grenzen die die Mädels einzuhalten haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Soweit hat Robin schon alles wichtige genannt.

Kleine Anmerkung noch von mir: Such dir ein Hobby was dir richtig Spaß macht,dich richtig interessiert.

Damit kannst du während der Dates auch richtig euphorisch darüber erzählen (sollte aber nich WoW oder sowas sein :D )

Und setze dir klare Ziele und Grenzen die die Mädels einzuhalten haben!

uii.. anfang jeder PU Phase.. les erstma viel über Inner Game und nebenbei wenn du ijemanden kennst der gut mit Frauen is (natural) dann frag ihn mal über seine Ansichten und kuk dir viel von solchen Leuten ab. Aber erstmal deine Einstellung . So wie du die Situation beschreibst isses aus meiner Sicht so das sie 0 von dir will! Meine Meinung is

1-2 Wochen Freezout. = Gut einlesen über Innergame, Selbstbewusstsein steigern, an Frauen lernen und = Dont give a fuck was Leute von dir denken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay was soll ich noch lernen ?

bitte hilft mir ich kenne diese ganzen Wörter gar nicht wie ingame etc

bearbeitet von Rocky332

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden