OG mit anschliessendem Treffen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum!

Also, heute geht es um folgendes:

Hab bisschen Onlinegame gmacht und hab ne HB angeschrieben. Auf ihren Bildern habe ich sie als HB6 eingeschätzt, später jedoch stellte es sich anders heraus (positiv :) mindestens HB7-8). Habe dann eine Weile mit ihr geschrieben, bis ich ihre Nummer hatte. Hatte sie dann angerufen und merkte, dass ich bereits sehr viel Attraction hatte, sie hatte deutliches Interesse an mir. Das Gespräch verlief meiner Meinung nach recht gut. Einziger negativer Aspekt: Hab sie mehrmals gefragt, ob sie Lust habe mit mir auszugehen, obwohl sie deutlich vermerken liess, dass sie am nächsten Tag arbeiten müsse. Sie war grundsätzlich nicht negativ darauf eingestellt, jedoch habe ich es denke ich übertrieben.

Am nächsten Tag währed der Arbeit bekam ich eine SMS: "Meld dich doch, sobald du fertig gearbeitet hast :)"

Hab ich natürlich auch. Hab sie dann im Verlauf des Gespräches wieder gefragt, ob sie wirklich keine Lust habe mit mir gemütlich einen Drink zu konsumieren (nicht in diesem Wortlaut :-) ). Sie verneinte, nebenbei sagte sie aber, sie habe heute Sturmfrei. Bin nicht darauf eingegangen, mein Fehler...

Am Abend habe ich dann noch kurz mit ihr über Internet kommuniziert und mich dann Verabschiedet mit der Begründung, ich gehe mit einem Kollegen nun einen trinken.

Kurz darauf folgte eine SMS: "es freut dich sicher zu hören, dass ich mich langweile.. kannst du nicht zu mir kommen? ..hehe ich mixe dir auch einen drink mit dem was wir zuhause haben.. xD"

Soo, daraufhin hab ich sie angerufen und gesagt es würde mich freuen. Sie meinte wir können einen DVD Abend machen (hmm. was bedeutet das wohl?) Hab dann ihre Adresse bekommen und mich sogleich auch auf den Weg gemacht. Verdammt nochmal ich hatte ihr versprochen innert 1h bei ihr zu sein, hab mich aber verfahren -.- Bis ich wieder aus dieser verdammten Stadt raus war.. Sie hat dann angerufen, wo ich bleibe und ich hatte ihr gesagt, dass ich gleich bei ihr wäre. War ich froh als ich dann endlich vor ihrem Haus stand. Zu meinem Nachteil waren ihre Eltern 5 Minuten vorher nach Hause gekommen und sie hatte irgendwie Angst mich mit hinein zu nehmen.

Da sie ja wie gesagt am nächsten Tag arbeiten musste, lehnte sie auch mein (schon wieder) Angebot ab, irgendwo gemütlich einen Trinken zu gehen. Naja, wir haben uns dann irgendwo in ihrem Kaff auf eine Treppe gesetzt und uns unterhalten. Habe etwas Kino gemacht, was sie auch erwidert hat. Nach ca. 2h Unterhaltung habe ich dann in einem stillen Moment gesagt: "Ich möchte dich Küssen." Sie: "Nein." Ich: "Ach komm schon, du hast es mir versprochen" Sie: "Ich habe dir nichts versprochen." --> Hmm. Bisschen verkackt...

Naja, kurz darauf habe ich ihr gesagt, sie müsse morgen arbeiten und früh aufstehen, es ist wohl besser wenn ich sie nun schlafen liesse. Wir sind dann wieder zu ihrem Haus und ich hab mich verabschiedet, hab mindestens ein Abschiedsküsschen auf die Wange bekommen...

Wenn diese verdammte Stadt mich schon einsaugt, soll sie mich bekommen, bin danach noch dort hin bisschen Clubgame machen gegangen. Habe zu meiner Verwunderung einen alten Schulkollegen getroffen.

Heute habe ich mich gemeldet und geschrieben "hey NamevonHB! hoffe du hast nicht verschlafen ;) danke für den abend gestern! gruss"

Naja, mal gucken ob sie zurückschreibt, ansonsten vergess ich sie. Ich denke hier hat wohl der Nachteil vom Onlinegame gegriffen: Sie hat mich deutlich überschätzt.

Habs eigentlich nur geschrieben, damit ich es objektiver und darauf herabsehen kann, würd mich aber über Kommentare und Verbesserungsvorschläge freuen.

Gruss,

untiss.pro

bearbeitet von untiss.pro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe nicht, warum viele Leute OG direkt ablehnen, nur weil es bei ihrem echtem Game hapert.

Guck mal, du sagst selber:

Hab bisschen Onlinegame gmacht und hab ne HB angeschrieben. Auf ihren Bildern habe ich sie als HB6 eingeschätzt, später jedoch stellte es sich anders heraus (positiv :) mindestens HB7-8). Habe dann eine Weile mit ihr geschrieben, bis ich ihre Nummer hatte. Hatte sie dann angerufen und merkte, dass ich bereits sehr viel Attraction hatte, sie hatte deutliches Interesse an mir.

Soweit gut gemacht.

Aber dann kam der Punkt wo du dich mit ihr getroffen hast, und es verkackt hast.

Hab ich natürlich auch. Hab sie dann im Verlauf des Gespräches wieder gefragt, ob sie wirklich keine Lust habe mit mir gemütlich einen Drink zu konsumieren

Total daneben, hättest es dabei belassen sollen. Lies dich ein, da gibts hier einige Tipps zu.

Naja, wir haben uns dann irgendwo in ihrem Kaff auf eine Treppe gesetzt und uns unterhalten. Habe etwas Kino gemacht, was sie auch erwidert hat. Nach ca. 2h Unterhaltung habe ich dann in einem stillen Moment gesagt: "Ich möchte dich Küssen." Sie: "Nein." Ich: "Ach komm schon, du hast es mir versprochen" Sie: "Ich habe dir nichts versprochen." --> Hmm. Bisschen verkackt...

Ihr saßt also auf irgendeiner Treppe, ungemütlich, kalt, du hast sie befummelt und gesagt dass du sie küssen möchtest?

Dann die Krönung mit dem "Ach komm schon". Das hört sich sehr frustriert an.

Du hast was falsch verstanden. Du hast es nicht ein bisschen verkackt, sondern ein bisschen sehr verkackt. Das war nix.

Achja auf die SMS wird sie nicht zurückschreiben.

Nochwas:

Werd selbstbewusster und schreib nich so'n Bullshit wie:

Sie hat mich deutlich überschätzt.
DU unterschätzt dich.

Lies dich ein, is ja noch kein Meister vom Himmel gefallen.

LG

Edith sagt:

Editier besser schnell das was du rein editiert hast, raus. Du hast noch viel zu tun, junger Padawan.

bearbeitet von DoggyBob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Kritik DoggyBob.

Ja, ich weiss dass ich es verkackt habe. Aber aus Fehlern lernt man ja bekanntlich am meisten.

Falls sie nicht mehr zurückschreibt habe ich halt Pech gehabt, ich werde nicht versuchen hier noch etwas zu retten.

Was empfiehlst du mir aber, falls sie doch zurückschreibt?

Lies dich ein, is ja noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Mach ich, mach ich. Aber ein bisschen praktische Übung brauche ich ja zwischendurch, sonst wird das nichts ;)

Was ich sicher daraus gelernt habe: Ich sollte mir ein Navi anschaffen. Wenn ich rechtzeitig gekommen wäre, hätten wir wohl eine deutlich gemütlichere Umgebung gehabt als eine Treppe, dann hätte es vielleicht auch besser geklappt.

bearbeitet von untiss.pro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden