8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vorab:

Ich 21

Sie 18

Dates 0

Etappe 4

Frage:

Moin, ich komme grade von einem HB9 und einer kurzen Nacht, die anders lief, als ich es wollte.

Sie ist eine Bekannte von meinem Bruder und wir haben uns gestern in einem kleinen Privatclub getroffen. Wir waren beide viel unterwegs, haben uns aber ab und an zum Rauchen getroffen, wo ich dann auch immer schön fleißig war ;)

Gegen eins dann KC und ich hab ihr gesagt, sie soll mal ihr Zeug packen, weil hier nichts mehr los ist und wir jetzt zu ihr fahren (bisschen subtiler).

Bei ihr dann noch bisschen rummachen und ich seh an ihrem Bett eine Flasche Massageöl und nehm die Steilvorlage dankend an. Sie lehnt erstmal ab, weil sie meint, sie hätte da sehr hohe Standards. Ich hab die Herausforderung angenommen und sie dabei gleich ausgezogen (tolle Sache, so eine Massage).

Dann hab ich angefangen, ihren Nacken und Hals zu küssen, weil sie da schon im Club ziemlich drauf abfuhr.

Wir machen also rum und irgendwann sitzt sie auf mir drauf.

Dann meint sie, sie ist ein böses Mädchen und macht gerne Männer heiß. Sie ist in meiner Boxershort unterwegs, immer wenn ich aber in die Richtung will, blockt sie mehrfach ab. Ich hab sie dann gefreezed und sie kam immer sofort wieder an.

Ich hab gemerkt, dass sie bisschen das Heft in der Hand haben will und hab sie machen lassen.

Dann hab ich einen Blowjob bekommen, aber sie wollte ums Verrecken keinen Sex.

Sie weiß, dass ich gerade aus einer langen Beziehung komme und sagt, das täte mir nicht gut...

Was ist denn da los? Sie hat auch gemeint, dass sie Lust hätte, aber will das aufs nächste Mal verschieben...

Wo war der Fehler?

Danke schonmal für Tipps & Ideen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, freu Dich doch, klingt echt spannend. Und einen Blow-job gab´s auch noch. Fortsetzung folgt bestimmt...

Millionen von AFCs würden Dich beneiden !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar freu ich mich. Von ihrem Verhalten hatte sie aber definitiv Lust auf mehr. Ich wollte das halt noch rauskitzeln ;)

Sie hat halt mit obiger Begründung abgeblockt...

Was soll mir das denn sagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast serendipity

ein solches verhalten kann einen simplen grund haben: madame hat grad ihre tage und findet es nicht so prickelnd, wenn monsieur beim ersten fummeln erstmal ein ob-bändchen vorfindet.

aber es kann natürlich auch diverse andere gründe für den block geben: prinzipien wie generell kein sex beim ersten treffen, zuwenig attraction ect. dass sie massageangebote nicht sofort annimmt, spricht wohl dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ein solches verhalten kann einen simplen grund haben: madame hat grad ihre tage und findet es nicht so prickelnd, wenn monsieur beim ersten fummeln erstmal ein ob-bändchen vorfindet.

aber es kann natürlich auch diverse andere gründe für den block geben: prinzipien wie generell kein sex beim ersten treffen, zuwenig attraction ect. dass sie massageangebote nicht sofort annimmt, spricht wohl dafür.

Ich schwanke auch noch zwischen rote Welle und Prinzipien. Wenn sie auf mir drauf sitzt und mich quasi trockenf**kt und mir dann auch so das volle Programm gibt mangelt es doch nicht an Attracation, oder?

Mal schauen, nächste Woche treff ich mich nochmal mit ihr. Diesmal bei mir...Um sieben stand nämlich ihre Mom im Zimmer ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schätze ich ähnlich ein, oder sie will es ein wenig spannend machen, bzw spielen... Wichtig: Spiel mitspielen, aber nicht betaisieren lassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich liebe es wenn Frauen solche Spiele mit mir Spielen wollen. :D

Kann keine Fehler deinerseits herauslesen. Außer vielleich hier:

immer wenn ich aber in die Richtung will, blockt sie mehrfach ab."

Da kommt es ganz einfach darauf an, ob das als ein lustiger und lustvoller Teil des Spiels wahrgenommen wurde oder eher bedürftig. Man kann auch häufig an der Art des Blocks erkennen ob es einer Frau unangenehm ist (etwa, wie schon vermutet wurde, weil sie ihre Tage hat) oder ob sie Spaß daran hat dich hinzuhalten.

bearbeitet von Archon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde BlowJob sagt schon alles, die roten Indianer waren da am Werk! Wenn mir eine Frau einen bläst, würde sie auch mit mir schlafen ... kommt natürlich immer auf die Frau an,

aber ein Blowjob ist sicherlich auch etwas sehr intimes, was imo die "Grenze" überschreitet (sprich wenn sie dir schon einen bläst, dann kann sie auch gleich mit dir pennen).

Und Wenn eine Frau den BlowJob wirklich gut ausführen kann, dann verzichte ich als Mann auch gerne auf alles andere, ist doch auch schön mal bedient zu werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden