YCurse 0 Beitrag melden Oktober 9, 2010 erstellt Hey Leute, ich schwebe auf Wolke 7 :) Ich liebe die Frau die gestern bei mir war und es hätte kaum schöner sein können...sexuelle Berührungen, ehrlich der nächste schritt wäre sexaber sie hatte eine innere Blockadeich hätte es trotzdem machen können, aber ich wollte sie nicht zu sehr drängen.nun hat sie mir dann die sms geschrieben:Ihre Meinung ist uns wichtig.Bitte kreuzen Sie an:Ich fand den Abend mit (ihr name) gesternbeschissen ()schlecht()langweilig()sonstiges()______ich will sie mit der sms in eine gute stimmung versetzen und den Abend mit mir gestern wieder gegenwärtig machenSie will wahrscheinlich, dass ich ihr soetwas wie: oh das war wundervoll schreibe, aber vllt haben hier einige bessere Ideen.lasst uns einfach mal sammeln. Danke :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tischbein 72 Beitrag melden Oktober 9, 2010 geantwortet beschissen (X) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Boogiedancer 6 Beitrag melden Oktober 9, 2010 geantwortet (x) ausbaufähig Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mister2911 10 Beitrag melden Oktober 9, 2010 geantwortet Schreib ihr:"Bin ja so vergesslich... Das müssen wir wohl nochmal machen "Wenn sie antwortet, ruf sie an, verpulver nicht zuviel Esprit mit sms. Du bist jedenfalls gut im Rennen.Und nächstes mal hast Du den FC auf dem Silbertablett... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
l_ifetec 120 Beitrag melden Oktober 9, 2010 geantwortet "uns? JACKPOT!!! "Alternativ anrufen, neues Treffen ausmachen, küssen, ficken, wenn es gut war, wiederholen, weitersehen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen