Problem , Kann sie nicht einschätzen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 22

2. 24

2 Dates

- Etappen, leichte Berührungen , Kuss auf die Wange , In Arm nehmen ...

hallo, ich habe folgendes Problem, ich habe mich mit dem Mädchen jetzt zum 2ten Mal getroffen , vorher auch schon über MSN usw. kontakt.

Das erste Date lief relativ gut, wir waren auf einem Konzert, haben uns super verstanden (gleiche Interessen usw.). gelacht zusammen, dezentes cocky and funny

(weil sie zu spät kam hab ich sie kurz aufgezogen, das sowas nicht geht , und das sie einiges wieder gutzumachen hat.

Das Date lief relativ lange, also waren danach noch spazieren

usw.

Trotzdem war es unterhaltsam kein unangenehmes schweigen oder dergleichen. Habe sie versucht immer wieder zu berühren, hab sie auch kurz auf den armen getragen aus Spaß weil ihre Füße wehgetan haben von ihren Schuhen.

Aber mir kam es so vor das sie nicht der Mensch ist für Berührungen. Oft ging sie den Berührungen aus dem weg.

Jedenfalls war es ein spaßiger Abend für beide , weil sie sich halt nochmal bedankt hat und gleich ein 2tes Date wollte.

Nun das 2te Date lief nicht ganz so gut , wir waren in einer bar

haben uns zwar auch gut verstanden , aber irgendwie fehlte da die attraction , ich hab versucht Kino aufzubauen aber irgendwie geht sie dem ganzen aus dem weg.

Also nicht wirklich drauf ein. Sie hat mich kurz zwischen die Arme genommen am Anfang, danach ging sie aber den Körperkontakt wieder aus dem Weg. es war mir nicht wirklich möglich Kino zu fahren. Sie war auch recht müde, weil sie gestern Party gemacht und wenig geschlafen hat. Dann am Ende (weil sie jetzt erstmals für die nächste Zeit nicht mehr in der Stadt ist).

Hab ich sie nach einem Abschiedskuss gefragt , (dachte mir eh das es nix wird allein aus der Stimmung raus deswegen wollt ich nicht eskalieren). Hab sie einfach gefragt nur einen kleinen Kuss , aber sie sagte gleich nein.

Haben uns verabschiedet und irgendwie hat mir bei dem Date echt das knistern gefehlt...Ich versteh das nicht ganz irgendwie scheint sie mich ja zu mögen aber warum ist sie dann so zurückhaltend was Körperlichkeit angeht. Sie ist sonst ein sehr ausgeglichener schlauer Mensch, lustig , ansich Hse in meinen Augen.....

bearbeitet von Rokit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier im Forum lautet das Motto, fahre so viel Kino wie es nur irgendwie geht und du wirst Erfolg haben!

Ich habe die Erfahrung gemacht (Erfahrung aus erster Hand), dass dies absoluter quatsch ist.

Wenn du eine Frau hochhebst, dann signalisierst du ihr, sie macht alles richtig und sie hat dich! :vava:

das macht dich langweilig und du bist keine Herausforderung mehr. Deswegen ist der Kontext unglaublich

wichtig! Hebe sie nur hoch wenn sie es auch verdient hat! Das mit den Schuhen/Füßen ist ein ganz guter Grund.

Wie kann man so blöd sein und sie FRGEN ob du sie küssen DARFST wenn auch noch die Stimmung am BODEN ist.

Das sagt ihr: hey, in dieser Welt ist nur eines für mich wichtig und zwar, dass du mich magst :D alter BULLSHIT!

Wenn dann frage sie ob sie dich Küssen will oder rede von einer anderen Frau die unverwechselbar Küssen konnte. Dann

will sie dir nämlich beweißen, dass sie das besser kann :bad:

Mein Rat: Wenn ihr das nächste Mal etwas zusammen unternehmt: dann such nicht nach einem Moment, in dem du sie wie

irgendwo anpacken kannst :D versuche dich einfach GUT zu fühlen und die Frau wird es merken und dieses gute Gefühl wird sich auf sie übertragen.

und DANN kommt dieser Moment von ganz alleine!

Greez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke:D, ne ich meinte ja nur ob ich noch einen Abschiedskuss bekomme, weil sie ja geht, und für eine lange Zeit weg ist. Jo ich bin eigentlich immer gut drauf und mach meine Späße, ist eh in meiner Art. Aber wie gesagt, es ist sehr schwer. Jetzt ist bei mir auch schon fast, die Lust auf ein neues Date weg.

Ich hab überlegt beim nächsten Date, sie einfach auf einen DVD Abend bei mir einzuladen, und aufs Ganze zu gehen. Wenn es nicht klappt , dann ist es nun mal so. Und ich tue mich vor ihr meist auch rar und verrate ihr nicht alles, was sie ein wenig stört glaub ich. Ich dachte es ist interessanter wenn ich vor ihr noch ein paar Geheimnisse habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden