Taktik: "WG Zimmer zu vermieten"

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Naja ich seh das jetzt auch nicht so, dass man einem HB Hoffnungen auf das Zimmer macht und sie dann nur layt und abschießt. Bei uns in der Gegend bewerben sich ca 100 Leute auf ein Zimmer. Also hat man eine Chance von 1% dass man das Zimmer bekommt. Wer dann so naiv ist und sich große Hoffnungen macht ist selber schuld.

Ich finde es eher assi gegenüber denen die direkt aussortiert werden (alle Männer, Social Network Aussortierung). Die HBs haben immerhin die Chance einen tollen Mann kennenzulernen ;)

Nachtrag: Und mal ehrlich. Ob Fake oder nicht: Alle HBs die zu attraktiv sind werden aussortiert, weil das nun mal wirklich schief gehen kann. Ich würde mir keine Frau in die WG holen auf die ich stehe. Meine Kumpels die einen Mitbewohner suchen denken auch erstmal "ne geile HB wär super!", aber ist es das wirklich? Nein!

Im Grunde ist so ne Assiaktion wie meine vorgeschlagene Taktik immer noch sinnvoller für alle Beteiligten, statt sich ggf. Stress auf Monate in die WG zu holen.

bearbeitet von 21 Grad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich finde es eher assi gegenüber denen die direkt aussortiert werden (alle Männer, Social Network Aussortierung). Die HBs haben immerhin die Chance einen tollen Mann kennenzulernen ;)

Wasn mit dir los?? Würdest du gerne in ne WG mit Jack the Ripper? :hi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alle HBs die zu attraktiv sind werden aussortiert, weil das nun mal wirklich schief gehen kann.

Alter??? Das ist eine grobe Fehleinschätzung!!! Aber aus meiner 5 jährigen WG Erfahrung kann ich dir nur sagen-->

Lieber mal eine Meinungsverschiedenheit mit einem HB 7 -9999 wegvögeln, als mit nem UG aussitzen.... :-D

Und attraktive HB´s haben auch meist heiße Freundinnen. Nur deine Bewohnerin solltest du strikt nach LJBF behandeln(Wenn es langfristig klappen soll).

Außer wenn es kracht - da baut sich zuviel Energie auf...Glaub mir, es ist halt wie in einer LTR an dieser stelle :rolleyes:

Don´t Discuss -> Fuck or go on (Nexten sprich Umziehen)

Mein Comment ist aber neben dem eigentlichen Thread Sinn zu verstehen

bearbeitet von Kid_Doo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chill
Schon beim Threadtitel lesen schoss mir nur ein "OMG, EY" durch den Kopf.

Die Community wird echt immer behinderter.

Vor allem der Satz: man kann ihnen ja absagen mt den Worten, dass sie nicht attraktiv genug seien und das in einer Wg schief gehen kann.

BIST DU BEHINDERT?

Bei einer Wg muss man doch drauf achten, dass die Menschen die Wohnung bezahlen können, ihr Studium durchziehen können um nicht nach 6 Monaten alles hin zu schmeissen und das man mit der Person klar kommt.

Eine Wg ist kein Bordel!

HAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAH

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hast du hier 2 1/2 Jahre getrieben?

Ja das frag ich mich allerdings auch,so ein Schwachsinn ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die meisten Routinen oder Approaches hier sind genau so bescheuert wie die Idee des TEs. Wenigstens zum schmunzeln und einige die ich kenne haben ihr LTR schon durch eine (echte) Zimmersuche kennen gelernt. :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Kumpel von mir macht das ganze schon seit mehreren Jahren. Immer nach dem gleichen Schema: Er sucht sich eine neue Mitbewohnerin und es kommen natürlich immer nur entsprechend gutaussehende Bewerberinnen in die engere Wahl. Bei der Nachfrage auf dem Wohnungsmarkt hier kein Problem, er hat immer locker 50 zur Auswahl pro Termin. Dann gibts Dates mit denen in der engeren Wahl, "man muss sich ja erst mal kennenlerenen, wenn man zusammenwohnen will", man muss das ganze nur richtig verkaufen ^_^ Wenn er dann bei eienr merkt, es geht mehr, bekommt sie den Zuschlag und inenrhalb wengier Tage zusammenleben gibts eine Beziehung zwischen den beiden. Sobald er oder sie niht mehr will, muss sie raus und das Spiel geht von vorne los. Habe eins dieser Dates auch schon mal live mitbekommen, als er eine Bewerberin für seine Wohnung spontan auf eine Geburtstagsparty in eine Bar in der Nähe mitnahm, die an dem Tag zu mehr als der Hälfte mit Freuenden und guten Bekannten gefüllt war, gleich ein bischen Value zeigen mit dem Klassiker, jeder im Club kennt mich. Hat dann offen zugegen mir gegenüber, dass sie sich für die Wohnung beworben hat und er eine Beziehung will. Eine Woche später hat sie dann an seiner Wohnungstür aufgemacht. Seine letzen 10 Beziehungen sind alle nach dem Schema entstanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden