LTR ignoriert einen wenn man mit Freunden etwas macht

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich weiss es ist eigentlich ein Heulthread aber scheiss drauf es geht mir einfach mal hart aufn Keks. Wenn ich Abends mit Freunden einen vortrinke fühle ich mich echt hart von meiner Freundin ignoriert, sie sucht eigentlich so gut wie garnicht die Konversation mit mir (ne ich will nicht mit ihr irgendwelche ernste Themen oder sonstwas bequatschen, einfach dass man miteinander mit anderen Leuten kommuniziert). Nach PU Theorie tut man ja einfach dann mit den anderen Frauen und Männer quatschen und Alpha sein. ok....................... aber irgendwie geht mir das alles auf den Sack ich fühl mich ingoriert, ok ist es einfach ihre Art oder keine Ahnung was micht stresst das einfach im Moment hart. Wie ihr erraten könnt befinden ich mich gerade in der Situation und es NERVT.

Habt ihr vllt irgendwelche Anregungen oder Tips ?

Würde mich mal echt interessieren was ihr dazu denkt.

Greeeeeeeeeetz

bearbeitet von my.passion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht ist deine Freundin einfach nur von deinem Alkoholmißbrauch angewiedert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind zu wenig Informationen, man kann unter diesen Umständen nur spekulieren. Vielleicht mag sie Deine Freunde nicht, verhälst Du Dich vielleicht anders...?

Ich verstehe nicht, wieso Du sie das nicht selber fragst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich?

Freezeout, Ftow, DHV Storys über andere Frauen, fals sie immer noch nicht klar kommt nexten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vielleicht ist deine Freundin einfach nur von deinem Alkoholmißbrauch angewiedert.

Ich bin von deiner Rechtschreibung angewidert. Und von der Tatsache, dass du ihm Alkoholmissbrauch unterstellst, wenn er von vorglühen redet. Typischer PU-Nerd.

@passion

Hast du sie schonmal drauf angesprochen? Kann gut sein, dass ihr das gar nicht so bewusst ist bzw. sie es einfach anders wahrnimmt als du. Sag ihr einfach ganz deutlich, wie sie auf dich wirkt. Ansonsten zieh mal das selbe mir ihr duch und geh mal in die Offensive mit anderen Ladies, während sie dabei ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm, schon mal darüber nachgedacht, dass sie sich auch mit anderen unterhalten will, wenn ihr schon mit anderen weggeht? ich weiß nicht, aber nur, weil sie dir nicht ihre 100% Aufmerksamkeit schenkt, würde ich kein Fass aufmachen...in diesem Fall musst Du wissen, ob das nicht Dein subjektives Problem ist...

oder ignoriert sie dich gezielt? mit gezielt meine ich: sich wegdrehen, wenn Du dich zu der Runde gesellst, Dir nicht antworten, wenn Du sie ansprichst, Zärtlichkeiten (einen Kuss/leichte Berührungen) abweisen? Wenn das gehäuft auftritt, dann ist etwas in der Beziehung nicht in Ordnung, da kannst Du nur

a) darüber reden (aber bitte nicht im Heulton, sondern lässig fragen, was Sache ist...und natürlich nicht am selben Abend, sondern in einer ruhigen Minuten, ansonsten kligts zu sehr nach Drama)

b) einfach ihr zeigen, dass Du beim Feiern nicht auf sie angewiesen bist ( aber bitte nicht der nächstbesten Frau die Zunge in den Hals stecken und/oder Deine Freundin deinerseits komplett ignorieren...)

wenn die Beziehung an sich gut läuft (sprich : ihr habt ausreichend Sex und er ist gut, ihr versteht euch gut, die Gefühle stimmen etc.) dann sprich doch wirklich mal mit ihr...

ansonsten könnte es echt ein simpler shit-test sein....

bearbeitet von Neytiry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden