Sie hat deutlich Spaß, aber sehr zurückhaltend

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 33

2. Alter der Frau: 33

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: keine Dates, einfach Treffen zum relaxen, privat 2 oder 3

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): zufällige Berührungen, dezente IOIs

5. Beschreibung des Problems

Hallo zusammen,

Heute nach der Arbeit hatte ich beschlossen mich kurzfristig mit ein paar Freunde zu treffen für ein Weinauf ein Straßenfest bei mir in der Stadt. Eine Kollegin, die ich recht süß finde, hatte ich mit eingeladen, die dann später nachgekommen ist. Mit der Kollegin hatte ich eigentlich eine Menge Spaß, haben über alles mögliche geredet, habe da leichtes C&F gespielt, sowie leichtes Kino, sowie kleine Umarmungen, Berührungen am Arm, und Beruhrungen am Hand... sowohl zufällige als auch das Handlesen.

Ich merkte, daß die Kollegin subtile IOIs gesendet hat (vor allem mit den Haare spielen), sie hat mit mir gelacht, wir haben gequatscht, und sie hat vor allem die Berührungen zugelassen... ich hatte nie den Eindruck daß es ihr unangenehm war. Die IOIs fuhren fort auch als wir später noch kurz zu zweit unterwegs waren, und draußen bei einer Kneipe ein Fußballspiel geguckt haben. Trotzdem widersprach sie ihre IOIs mit einem sehr konservativem Verhalten. Hierzu u.a. verschränkte Arme, aber am meisten aufgefallen ist mir daß sie in 80% der Zeit wenn sie redet mich nie in den Augen geguckt hat. Sie hat auch nicht in die Runde geschaut, aber einfach direkt nach vorne... ich kenne dieses Verhalten eigetlich nur von einer alten Freundin, mit der ich michr frühe oft getroffen habe, die extrem schüchtern aber vor allem sehr unsicher war. Außerdem war es irgendwie sehr schwierig die Themen auf sehr persönliche Ebene zu lenken... ich konnte zwar ein Thema anfangen, aber hatte den Eindruck daß sie es wieder in ein 'neutrales' Thema zurückgelenkt hat. Sonst fand ich daß sie mir recht wenige Fragen gestellt hat; ich weiß aber nicht ob es sich hier um mangelndes Interesse handelt, oder ob sie etwas verklemmt oder blockiert ist (das letztere kann ich mir gut vorstellen, hatte ich früher auch extrem).

Später am Abend meinte sie dann, sie wäre extrem kaputt von der Arbeit und muß unbedingt eine Runde schlafen. Ich habe sie dann nach Hause bis vor die Tür gebracht... Beim Abschied habe ich mich nach vorne geleht und die Entscheidung eigetlich ihr überlassen... sie hat dann ihr Kopf gedreht, und ihr dementsprechend zwei Küsse auf den Backen gegeben. Danach bin ich auch nach Hause gegangen.

Ich weiß nicht recht wie ich sie herangehen soll. Normalerweise hätte ich in so einem Fall sie beim Abschied einfach sanft auf dem Mund geküsst, und schauen was passiert. Aber in diesem Fall handelt es sich um eine Kollegin, da bin ich sehr viel zurückhaltender und möchte eher dimplomatisch vorgehen. Zusätzlich geben mir ihre gemischte Signale zu denken. Denn ich bin mir einfach nicht sicher, ob sie einfach sehr schüchtern und ein wenig verklemmt ist, oder wirklich einfach kein interesse hat.

6. Frage/n

Wie kann ich sie ein wenig herausfordern, mehr über sich preis zu geben, und was wäre der beste Weg herauszufinden ob Attraction da ist oder nicht (nochmal: ich kann hier nicht allzu aggressiv vorgehen, da sie eine Kollegin ist).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denk nicht so viel über ihre Psyche nach, was sie denken könnte usw.

Offenbar ist sie etwas schüchtern, aber auch sie will "es", so sicher wie das Amen in der Kirche.

Also ist Eskalation angesagt. Halt etwas sensibel, 2 Schritt vor, einen zurück, aber jeweils weiter bis zum Block. Sie sendet ja bereits IOIs aus....

Date sie isoliert, die Basis hast Du geschaffen. Und wenn Du mit Kino bei ihrem Haar angekommen bist, geh nah an ihr Gesicht und frage sie:" Auf einer Sklala von 1 - 9 : Wie gut küsst Du ?" Den Spruch habe ich zwar nicht erfunden, aber real z.B. letzte Woche angewendet -> läuft :vava:

Viel Spass .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antwort.

Du hast recht, ich denke zu viel über die Psyche nach... ich habe es nun eben auch mehrmals erlebt, daß ich IOIs bekommen habe, und letztendlich wollten die Damen trotzdem nichts von mir wissen, also verlasse ich mich auch nicht allzusehr mehr darauf. Inbesondere beim Kino, der kommt in diesem Fall eigentlich nur von mir, aber es kommt gar nichts zurück.

Nagut, vielleicht werde ich auch nicht weitermachen mit ihr; eine gesunde Beziehung zu meinen Kollegen ist mir dann doch etwas wichtiger als eine heiße Geschichte mit der Möglichkeit daß es schief geht... ich habe ja auch fast jede Woche mit ihr zu tun.

VG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden