5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Meine neue Offenheit hat mir 2 wundervolle Mädels eingebracht, mein Frage: Bei welchem Date meint ihr sollte ich spätestens (falls dann die Lage noch so ist) sagen, dass ich mich noch mit ner anderen treffe? Bis jetzt steht es für beide noch 0:0 Dates...ich hoffe natürlich, dass ich gleich beim ersten oder zweiten merke, welche mich mehr nervt, bzw. welche ich schlechter halten kann. Achso ja: suche schon eher LTR als Lay....oder sagen wir mal lieber MTR (mittellang Relationship).

Noch fragen?

Gebt mir eure weisen Worte, eure klügsten Sprüche, gebt alles!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
suche schon eher LTR als Lay

Ich möchte schon eher ein Auto bauen als Reifen.

Du verbringst mit beiden Zeit, solange wie es dir spaß macht und erwähnst die andere in Erzählungen höchstens beiläufig. Lies dich über DHV Spikes ein. Ne, am besten liest du dich ganz ein. Denn: wer versucht ein Mädchen von Anfang an zu halten, der wird es nicht schaffen. . .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Doug Heffernan!

habe nie gesagt, dass ich sie halten will.

Ich möchte jede Frau so gut wie möglich kennenlernen, ich sehe das game nicht als lay-geschichte, sondern als Möglichkeit, an Menschen so nah wie möglich heranzukommen und zu begeistern und anderen zu zeigen, wer ich bin. Und bei Frauen ist Sex dafür bestens geeignet.

Wenn ich nun also beide sehr gut kennenlernen will, werden einige Dates nötig sein, ich bekomme da recht schnell ein schlechtes Gewissen, wenn ich auch nach dem 5. Date die andere nicht erwähne. Und ich fürchte, dass das schlechte Gewissen gar nicht so unangebracht ist. Daher meine Frage (s. oben)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist doch eine gute Position, die jeder, der PU gut macht, haben sollte. Schau dir doch einfach beide an und entscheide später, welche besser zu dir passt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lay sie beide -grins-

Und Dein schlechtes Gewissen - vergiss es ! Die HBs haben auch ihren Spass dabei, da kannst Du sicher sein.

Alle Girls stehen z.B. auch auf Robbie Williams und andere Popgrössen, obwohl sie von deren Groupies wissen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden