RoyTS 143 Beitrag melden Oktober 8, 2010 erstellt (bearbeitet) Das ist doch was für euch:https://www.3dsupply.de/products/186-nerdine/ Oktober 8, 2010 bearbeitet von RoyTS Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
King Koitus 63 Beitrag melden Oktober 8, 2010 geantwortet Schade, hatte mir ausgehend vom Topic-Titel mehr erhofft. Am meisten bin ich davon enttäuscht, dass wohl keiner lacht, wenn ich auf die Frage "Wer is Nadine" mit "dei Mudder" antworte... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Antidote 1847 Beitrag melden Oktober 8, 2010 geantwortet Nadine ist die Loreley des PUF :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoyTS 143 Beitrag melden Oktober 8, 2010 geantwortet Schade, hatte mir ausgehend vom Topic-Titel mehr erhofft. Am meisten bin ich davon enttäuscht, dass wohl keiner lacht, wenn ich auf die Frage "Wer is Nadine" mit "dei Mudder" antworte...Wir sind im <70 was erwartest du? Aber der Mutterspruch war etwas daneben finde ich, meine Mutter heißt wirklich Nadine... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shao 6454 Beitrag melden Oktober 8, 2010 geantwortet Neues Shirt für meine Freundin, definitiv :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady Beitrag melden Oktober 9, 2010 geantwortet Wer is Nadine? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen