Entjungferung meiner HSE-HD

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Ich habe ein Mädchen kennengelernt, sie 18fast19 und ich 20, bald 21.

Erstaunlicherweise ist sie Jungfrau. Dumm gelaufen für mich. Ich finde sie richtig toll und würde gerne in einer richtigen sexuellen Beziehung mit ihr leben.

Alle sagen schon wir seien zusammen, sehen uns fast täglich in meiner Mittagspause. Ich arbeite momentan sehr viel. Das geht seit 2-3Wochen so.

Tja, am Wochenende sehen wir uns sehr wenig. Sie findet immer gute Gründe, nicht bei mir übernachten zu können.

Trotzdem hat sie das schon 2x getan. Da war ich aber wirklich nicht geil auf Sex, hab auch jegliche sexuelle Eskalation seien gelassen. Ausserdem wollte ich ihr etwas Zeit geben.

Beim Thema Sex ist sie allgemein sehr zurückhaltend. Sie kann damit nicht sehr gut umgehen, was natürlich einfach an mangelnder Erfahrung liegt. Immer, wenn ich irgendwie auf das Thema zu sprechen komme, kommt von ihr wenig und/oder ein Themenwechsel. Sie wirkt dann einfach unsicher, reserviert, sprachlos. Unangenehm ist es ihr nicht. Vor sexuellen Berührungen hat sie keine Angst, und schreckt auch nicht wirklich zurück. Mich anzumachen, damit hat sie auch wenig Probleme. Feucht wird sie auch, das merke ich durch die Leggings. LSE-LD kann ich mir garnich vorstellen, da sie wirklich kaum manipulativ ist.

Ausserdem hat ihre Mutter ihr wirklich starke und dämliche Moralvorstellungen eingeprägt.

Sie reagiert sehr gut auf positives Verhalten von mir und schlecht auf negatives. Harmonie und Geborgenheit, kann sie super ab. Klar, sie wird lieber geführt, ist erkennbar submissiv, aber ich kann ihr auch ein bisschen die Führung geben. Ihre Freundinnen behandelt sie alle sehr gut und wird von allen gemocht.

Sollte ich ihr allgemein noch etwas Zeit geben? Ich habe Angst vor der Betaisierung!

Sollte ich noch härteres Trustgame fahren und wenn ja, wie ?

Oder einfach knallhart IOD'n bei ihrer LMR und mich momentan mehr anderen Freundinnen widmen? (hätte da ein paar super yelousy plotlines und preselection triggers). Oder würde das eher den Trust killen und mich nach hinten werfen?

Dann frage ich mich noch, wie ich es anstellen sollte. Einfach lecken/fingern und ihn erstmal nicht reinstecken? Ich achte darauf, bei jedem Treffen, wo wir alleine sind, etwas mehr sexuelle Eskalation/sexuellen Comfort herzustellen. Nur ich krieg sie ja kaum dazu, dass sie bei mir pennt.. Das muss ich erstmal schaffen!

Attraction ist massig! Invest ihrerseits ist eine MENGE, sie hängt an mir und frisst mir ansonsten aus der Hand, wie das eine HSE-HD submissiv eben so macht!

Das ist nicht das Ding. Gut, ich bin auch DHV auf 2Beinen :D.

Ich betreibe viiiiel Hirnwichserei, bitte helft mir!

MfG Fizzles

bearbeitet von Fizzles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Beim Thema Sex ist sie allgemein sehr zurückhaltend. Sie kann damit nicht sehr gut umgehen, was natürlich einfach an mangelnder Erfahrung liegt. Immer, wenn ich irgendwie auf das Thema zu sprechen komme, kommt von ihr wenig und/oder ein Themenwechsel. Sie wirkt dann einfach unsicher, reserviert, sprachlos.

Merkst du was? Ich glaub nicht, dass du da schon so eine Kategorisierung vornehmen kannst... Und HD schon gar nicht :mellow:

Eskalier einfach einmal. Du betreibst tatsächlich ein wenig zu viel cerebrale Onanie! ;-)

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...] sie hängt an mir und frisst mir ansonsten aus der Hand, wie das eine HSE-HD submissiv eben so macht!

Wenn du schon eine Frau kategorisierst, dann mach es doch bitte richtig und nicht nach einer Wunschvorstellung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann frage ich mich noch, wie ich es anstellen sollte. Einfach lecken/fingern und ihn erstmal nicht reinstecken?

das ist denke ich genau der richtige weg!

gehe es langsam aber bestimmt an!

kann ja ruhig nen monat oder so gehn bis du ihn reinstecken darfst, bis dahin alternativprogramm, von 0 auf 100 ist bei jungfrauen denke ich mal nicht das mittel der wahl, führe sie langsam an die sache ran, aber LANGSAM und verständnisvoll!

gruß ported

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte hier letztens auch eine LSE-LD in meinem Bett liegen und stell dir mal vor mein braunschweiger Kumpane, sogar die ist feucht geworden durch die Hose, aber mehr dann auch nicht.

Und nur weil so ein paar Typen meinen Frauen vergewaltigen zu müssen ...

Dir dennoch viel Glück. Wir müssen mal wieder ne Currywurst essen gehen, diesmal bitte aber ein höherer Schärfegrad :D

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt vollkommen recht. Die Kategorisierung habe ich mir wohl etwas mit Wunschdenken hingebogen... :/

Dennoch spricht eigtl ALLES dafür. Es ist halt der Frauentyp, den ich am stärksten anziehe. Da es kein HSE-LD gab, musste es HSE-HD sein.

Warum soll eine Jungfrau nicht HD sein? Keine Ahnung, wie oft sie sich selbst verwöhnt. Das hab ich noch nich gefragt, erwarte da aber auch keine Antwort.

Ich werde einfach mehr eskalieren, wenn ich sie sehe. Gleichzeit werde ich sie aber weniger sehen und mehr acht darauf geben, dass es nicht in der Stadt/Mittagspause ist.

@Mayhem

vielleicht hab ich bald etwas frei. Meine beste Freundin und meine Schwester wohnen ja auch in Bremen! Dann gehn wa Stubiatches approachen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit wann ist eine HSE-HD Frau als grundsätzlich submissiv zu sehen?

Hat eine Femdom etwa keinen hohen Sexdrive und keinen hohen Selbstwert? Faszinierende Einteilung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was kann ich dafür, dass das Milieu sie nunmal submissiv gemacht hat?

Dominanz ist was anderes. Keine Ahnung, was du dir einbildest, aus meinen Post herauszulesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dominanz ist was anderes. Keine Ahnung, was du dir einbildest, aus meinen Post herauszulesen.

Ich gehe mal davon aus, du hast nicht verstanden, worauf ich hinaus wollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oder einfach knallhart IOD'n bei ihrer LMR und mich momentan mehr anderen Freundinnen widmen? (hätte da ein paar super yelousy plotlines und preselection triggers).

Das wäre der falsche Weg. Besser wäre es für Comfort zu sorgen, Vertrauen aufzubauen, etwas Zeit lassen. Sie in Konkurrenz zu setzten ist dieser Situation unangebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MfG Fizzles

Betrachten wir dieses Zitat bekommen folgende Passagen eine ganz neue Bedeutung.

Attraction ist massig! Invest ihrerseits ist eine MENGE, sie hängt an mir und frisst mir ansonsten aus der Hand, wie das eine HSE-HD submissiv eben so macht!

Dennoch spricht eigtl ALLES dafür. Es ist halt der Frauentyp, den ich am stärksten anziehe. Da es kein HSE-LD gab, musste es HSE-HD sein.

Die hat dir ganz schön den Kopf verdreht und musste dafür noch nichtmal viel machen, geschweige denn Sex investieren. Du bastelst dir dafür im Kopf alles zurecht wie es dir gefällt.

Leichte Onitis-Gefahr.

In Ruhe weiter durcheskalieren. Gibt ihr Zeit und Vertrauen , dafür musst du kein "Knallhartes Trustgame" fahren. Gib ihr ne tolle Zeit an die sie sich gerne zurückerinnert.

Und ob sie HD oder LD ist , kannst du noch maßgeblich beeinflussen. Mach das beste drauß.

Irgendwie hab ich das Gefühl dass du ihr diese tolle Zeit nicht geben kannst. Lass die Finger weg und werde ein wenig Erwachsener.

( Seit einiger Zeit kann ich PU-Nerds irgendwie kaum noch von Computer-Nerds unterscheiden,gehts euch auch so? )

bearbeitet von Phanaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
( Seit einiger Zeit kann ich PU-Nerds irgendwie kaum noch von Computer-Nerds unterscheiden,gehts euch auch so? )

Jaein. Die Einstellung is es wohl eher, gibt auch Nerds die recht erfolgreich sind gerade weil sie das so gut durchziehen.

@TE: Hirnwixe ade! Werd dir mal selbst drüber klar und zieh dein Ding durch. Du machst dir da defintiv zuviele Gedanken ...

bearbeitet von Alornar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Irgendwie hab ich das Gefühl dass du ihr diese tolle Zeit nicht geben kannst. Lass die Finger weg und werde ein wenig Erwachsener.

is ja lustig ....

mein tipp is: lass ihr zeit und mach das, was du als knallhartes trustgame bezeichnest. wenn es nach 2-3 monaten immer noch nicht geklappt hat, dann muss der plan wohl geändert werden.

und naja. nich soviel hirnwichsen und nich soviel hoffnung hineinbauen. kann sein, dass sie am ende von einem andern entjungfert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Feucht wird sie auch, das merke ich durch die Leggings. LSE-LD kann ich mir garnich vorstellen, da sie wirklich kaum manipulativ ist.

Ausserdem hat ihre Mutter ihr wirklich starke und dämliche Moralvorstellungen eingeprägt.

Sie reagiert sehr gut auf positives Verhalten von mir und schlecht auf negatives. Harmonie und Geborgenheit, kann sie super ab. Klar, sie wird lieber geführt, ist erkennbar submissiv, aber ich kann ihr auch ein bisschen die Führung geben. Ihre Freundinnen behandelt sie alle sehr gut und wird von allen gemocht.

(hätte da ein paar super yelousy plotlines und preselection triggers).

Dann frage ich mich noch, wie ich es anstellen sollte. Einfach lecken/fingern und ihn erstmal nicht reinstecken? Ich achte darauf, bei jedem Treffen, wo wir alleine sind, etwas mehr sexuelle Eskalation/sexuellen Comfort herzustellen. Nur ich krieg sie ja kaum dazu, dass sie bei mir pennt.. Das muss ich erstmal schaffen!

Ich habe mich nur wegen deinem Beitrag in diesem Forum angemeldet (auf welches mich mein intelligenzbefreiter 'Kollege' aufmerksam gemacht hat). Ich könnte Dir eine schöne, differenzierte und konstruktive Antwort auf deine Antwort verfassen, aber ich denke, dass der Zeitaufwand dafür nicht wert ist. Stattdessen ein paar kleine Absätze:

Solche Männer (falls man dich als sowas bezeichnen kann) wie Du wurden damals während ihrer Dienstzeit getröstet und ihre Hand gehalten während sie den schönen Dienstanzug vom Feldpsychologen vollgeheult haben und währenddessen in ihre bereits schmutzige BDU-Pants urinierten. Vorgesetze mussten sich um die Kerle kümmern, wenn sie nach der Patrouille zitternd und gelähmt in ihren Feldbetten lagen und nach ihren Angehörigen schrien. Wir mussten nachts zusehen, wenn sie nach einem Albtraum aufgewacht sind und sich mit einer USP das Hirn wegpusten wollten und den Kameraden vom anderen Feldbett auch gleich 'mitnehmen' wollten.

Das waren alles junge Männer, die sich vor ihren Auslandseinsätzen immer gern mit Frauen vergnügt haben. Es waren harte Kerle - Alphas. Alphas die in Bars beim abendlichen Biertrunk darüber geprallt haben was für geile Aufreisser sie sind und wieviele sie schon entjungfert haben. Es waren die Pickup-Artists, die immer ihre neusten pseudo-wissenschaftlichen Tricks gegen menschliche Wesen ausgetauscht haben. Gestandene Männer, die durch ihre geilen 'Moves' anderen irgendwo in der Disco auf die Fresse gehaut haben. Es waren solche, die sich überlegt haben wie sie ihre Zeit im Auslandskrieg als Masche verwenden könnten.

Das waren aber auch alles Männer, die zurückgekehrt sind und sich umbringen wollten, weil sie keinen Hatten, der sie tröstet. Es waren jene, die alle zwei Tage in den Puff gingen, um ihren zuvor angewöhnten Adrenalinpegel hoch zu halten. Es waren jene, die oft keine Errektion bekommen haben, weil durch den Adrenalinschub während des Aktes Bilder in ihren Köpfen rumspukten, die man nicht vergessen kann. Ja, es waren männer die gelernt haben was übrig bleibt, wenn vieles den Bach runter geht. Es waren jene, die ihre Frauen grün und blau geschlagen haben, weil sie die Kontrolle über sich oft verloren haben. Jene, die sich die Rübe vollgesoffen haben weil sie neben dem abendlichen Fick und ihren Saufkumpanen nichts anderes hatten. Auch solche, die mal das 'nein' einer Frau nicht akzeptiert haben als es um Sex ging, weil sie so dringend den neuen Kick brauchten und ihr fragiles Ego puschen mussten.

Moral meiner Erfahrung? : Wenn die Scheisse richtig auf den Boden klatscht, ist das einzige woran man denkt "wer wartet auf mich, falls ich das überlebe" und "was habe ich in diesem Leben erreicht".

Ich klopfe euch Jungs in diesem Forum auf die Schulter. Ihr schafft es andere Menschen zu belügen, euer fragiles Ego auf jenen Tatsachen aufzubauen und zu denken, dass ihr was erreicht habt. Bravo. Und ich bin derjenige der das eigene Leben riskiert hat, weil die sog. Alphas probleme hatten wegen ihrer vollgeschissenen Hosen und Neurosen hinter der nächsten Sandkuppe vor PKM-Feindfeuer in Deckung zu gehen. Ich habe nicht nur nicht nur wirkliche Leben zu Ende gehen sehen, sondern auch die vielen Egos, Ehre, Stolz und viele Schwänze. Diese liegen neben den anderen auch begraben.

Wenn man in der Gesellschaft selektieren müsste, fragt euch mal selbst an welcher Stelle ihr stehen würdet und wie ihr euch selbst rechtfertigt, meine harten Alpha boys.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Hermeneutik was laberst du da eigentlich für einen Mist? Du zeigst allen hier eher das du ein psysisches Problem hast. AFC at his best...

Such dir lieber einen Psychiater.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gehe mal davon aus, du hast nicht verstanden, worauf ich hinaus wollte.

Kann gut sein, warum erklärst du es mir dann nicht? Auch wenn es nicht den Eindruck machen sollte, ich bin hier um zu lernen. Das mache ich sogar ziemlich gerne ;)

MfG Fizzles

Betrachten wir dieses Zitat bekommen folgende Passagen eine ganz neue Bedeutung.

Die hat dir ganz schön den Kopf verdreht und musste dafür noch nichtmal viel machen, geschweige denn Sex investieren. Du bastelst dir dafür im Kopf alles zurecht wie es dir gefällt.

Leichte Onitis-Gefahr.

In Ruhe weiter durcheskalieren. Gibt ihr Zeit und Vertrauen , dafür musst du kein "Knallhartes Trustgame" fahren. Gib ihr ne tolle Zeit an die sie sich gerne zurückerinnert.

Und ob sie HD oder LD ist , kannst du noch maßgeblich beeinflussen. Mach das beste drauß.

Tut mir fast leid, dass ich eine Affinität zu Anglizismen und der PU-Terminologie hab. Oneitis Gefahr, hm, das glaube ich noch nicht.

Das mit der tollen Zeit stimmt irgendwie etwas. Ich arbeite da aber schon eine ganze Weile dran. Mich einfach gänzlich fallen lassen und sie einfach nur genießen, zwanglos und ohne Analyse. Wird aber schwer für mich, da ich sehr analytisch veranlagt bin.

Jaein. Die Einstellung is es wohl eher, gibt auch Nerds die recht erfolgreich sind gerade weil sie das so gut durchziehen.

@TE: Hirnwixe ade! Werd dir mal selbst drüber klar und zieh dein Ding durch. Du machst dir da defintiv zuviele Gedanken ...

Dankeschön, wie schon oben geschrieben, ist das wohl der beste Weg. Hat auch vor PU so geklappt. Und sie ist innerlich meiner EX relativ ähnlich.

"Knallhartes Trustgame" schlägt sowieso sämtliche Sicherungen raus.

Adieu!

Und noch ein Danke für deinen tollen Post! Ich erfreue dich immer gerne mit neuen Kreationen..

Feucht wird sie auch, das merke ich durch die Leggings. LSE-LD kann ich mir garnich vorstellen, da sie wirklich kaum manipulativ ist.

(hätte da ein paar super yelousy plotlines und preselection triggers).

Ich habe mich nur wegen deinem Beitrag in diesem Forum angemeldet (auf welches mich mein intelligenzbefreiter 'Kollege' aufmerksam gemacht hat). Ich könnte Dir eine schöne, differenzierte und konstruktive Antwort auf deine Antwort verfassen, aber ich denke, dass der Zeitaufwand dafür nicht wert ist. Stattdessen ein paar kleine Absätze:

Solche Männer (falls man dich als sowas bezeichnen kann) wie Du wurden damals während ihrer Dienstzeit getröstet und ihre Hand gehalten während sie den schönen Dienstanzug vom Feldpsychologen vollgeheult haben und währenddessen in ihre bereits schmutzige BDU-Pants urinierten. Vorgesetze mussten sich um die Kerle kümmern, wenn sie nach der Patrouille zitternd und gelähmt in ihren Feldbetten lagen und nach ihren Angehörigen schrien. Wir mussten nachts zusehen, wenn sie nach einem Albtraum aufgewacht sind und sich mit einer USP das Hirn wegpusten wollten und den Kameraden vom anderen Feldbett auch gleich 'mitnehmen' wollten.

Das waren alles junge Männer, die sich vor ihren Auslandseinsätzen immer gern mit Frauen vergnügt haben. Es waren harte Kerle - Alphas. Alphas die in Bars beim abendlichen Biertrunk darüber geprallt haben was für geile Aufreisser sie sind und wieviele sie schon entjungfert haben. Es waren die Pickup-Artists, die immer ihre neusten pseudo-wissenschaftlichen Tricks gegen menschliche Wesen ausgetauscht haben. Gestandene Männer, die durch ihre geilen 'Moves' anderen irgendwo in der Disco auf die Fresse gehaut haben. Es waren solche, die sich überlegt haben wie sie ihre Zeit im Auslandskrieg als Masche verwenden könnten.

Das waren aber auch alles Männer, die zurückgekehrt sind und sich umbringen wollten, weil sie keinen Hatten, der sie tröstet. Es waren jene, die alle zwei Tage in den Puff gingen, um ihren zuvor angewöhnten Adrenalinpegel hoch zu halten. Es waren jene, die oft keine Errektion bekommen haben, weil durch den Adrenalinschub während des Aktes Bilder in ihren Köpfen rumspukten, die man nicht vergessen kann. Ja, es waren männer die gelernt haben was übrig bleibt, wenn vieles den Bach runter geht. Es waren jene, die ihre Frauen grün und blau geschlagen haben, weil sie die Kontrolle über sich oft verloren haben. Jene, die sich die Rübe vollgesoffen haben weil sie neben dem abendlichen Fick und ihren Saufkumpanen nichts anderes hatten. Auch solche, die mal das 'nein' einer Frau nicht akzeptiert haben als es um Sex ging, weil sie so dringend den neuen Kick brauchten und ihr fragiles Ego puschen mussten.

Moral meiner Erfahrung? : Wenn die Scheisse richtig auf den Boden klatscht, ist das einzige woran man denkt "wer wartet auf mich, falls ich das überlebe" und "was habe ich in diesem Leben erreicht".

Ich klopfe euch Jungs in diesem Forum auf die Schulter. Ihr schafft es andere Menschen zu belügen, euer fragiles Ego auf jenen Tatsachen aufzubauen und zu denken, dass ihr was erreicht habt. Bravo. Und ich bin derjenige der das eigene Leben riskiert hat, weil die sog. Alphas probleme hatten wegen ihrer vollgeschissenen Hosen und Neurosen hinter der nächsten Sandkuppe vor PKM-Feindfeuer in Deckung zu gehen. Ich habe nicht nur nicht nur wirkliche Leben zu Ende gehen sehen, sondern auch die vielen Egos, Ehre, Stolz und viele Schwänze. Diese liegen neben den anderen auch begraben.

Wenn man in der Gesellschaft selektieren müsste, fragt euch mal selbst an welcher Stelle ihr stehen würdet und wie ihr euch selbst rechtfertigt, meine harten Alpha boys.

Hihi, ich hätte ja lieber die differenzierte und konstruktive Variante gehabt. Aber die Story war auch ganz cool. Du hast etwas Talent zum Schreiben! Ein bisschen frivoler und mehr Körperflüssigkeiten und ein toller Djian könnte aus dir werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Hermeneutik was laberst du da eigentlich für einen Mist? Du zeigst allen hier eher das du ein psysisches Problem hast. AFC at his best...

Der einzige, der hier einen Psychiater ist derjenige, der es nichtmal auf die Reihe bringt sich selbstbewusst mit Frauen zu unterhalten und stattdessen sich in einem elektronischen Sammelsurium aus idioten herumtreibt, welches ihm das fragile Selbstbewusstsein pushen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der einzige, der hier einen Psychiater ist derjenige, der es nichtmal auf die Reihe bringt sich selbstbewusst mit Frauen zu unterhalten und stattdessen sich in einem elektronischen Sammelsurium aus idioten herumtreibt, welches ihm das fragile Selbstbewusstsein pushen soll.

Was genau machst Du nochmal hier? Und wie bist Du auf dieses Forum gestoßen?

Achja, durch einen "guten Freund", stimmt's? Wahrscheinlich derselbe "gute Freund" für den Du im Bravo-Forum gefragt hast, was er gegen seine Minderwertigkeitskomplexe auf Grund seines zu kleinen Penis machen kann und ob es normal ist ab und an homosexuelle Gedanken zu haben.

Jaja, diese ganzen "guten Freunde" die einen immer mit solchen Problemen belästigen... :-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man die arme Frau,

zeig ihr einfach, dass sie dir vertrauen kann und gib ihr Zeit, aber nur wenn du auf mehr als nur Sex aus bist, nicht weil das sonst unmoralisch wäre, sondern weil es sich sonst kaum lohnt den Aufwand zu betreiben um ein unerfahrenes Mädchen zu ficken.

Wenn du dir die Mühe gemacht hast, kannst du sie immerhin besser verlassen als du sie vorgefunden hast.

@hermeneutik: Was du da schreibst, steht wenig im Bezug zum Thread, trotzdem glaube ich du weißt wovon du redest, besonders der letzte Satz regt zum nachdenken an.

bearbeitet von n4rg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oh man die arme Frau,

zeig ihr einfach, dass sie dir vertrauen kann und gib ihr Zeit, aber nur wenn du auf mehr als nur Sex aus bist, nicht weil das sonst unmoralisch wäre, sondern weil es sich sonst kaum lohnt den Aufwand zu betreiben um ein unerfahrenes Mädchen zu ficken.

Wenn du dir die Mühe gemacht hast, kannst du sie immerhin besser verlassen als du sie vorgefunden hast.

@hermeneutik: Was du da schreibst, steht wenig im Bezug zum Thread, trotzdem glaube ich du weißt wovon du redest, besonders der letzte Satz regt zum nachdenken an.

Was, arme Frau?

Ich will nur das Beste für sie und mich. Vielleicht hab ich das missverständlich ausgedrückt oder es kommt einfach falsch rüber in dem Thread.

Ich gebe der Frau eine wundervoller Zeit. Klar, ich bin nicht perfekt, doch ich bemühe mich sehr ihr ein tolles Gefühl mit mir zu geben. Und dieses Bemühen hat nichts mit Minderwertigkeit, Neediness oder Verlustangst zu tun. Ich weiß, wer ich bin und weiss, was ich will...

Den letzten Satz deines Posts finde ich jetzt etwas zweifelhaft. Klar, ich habe ihr bereits in der kurzen Zeit viel gegeben, definitiv ist sie jetzt schon besser als vorher.

Ich rede momentan sehr offen und viel mit ihr und versuche möglichst alle meine Hüllen und Analysen fallen zu lassen. Es zeigt auch Wirkung, das finde ich gut.

Je mehr Rapport wir aufbauen, desto mehr fühle ich mich zu ihr hingezogen. Bei ihr ist das ähnlich.

Vorher hab ich stumpf und dominant draufeskaliert, nun bin ich etwas höflicher und frage auch mal, ob ich es machen "darf". Bitte sie um die eine oder andere Klamotte zum Ausziehen, wenn ich kuscheln will. Es klappt lustigerweise besser. Das war ich vorher nicht gewohnt.

Und ich krieg meine geliebte Strich- Intimrasur :D

Der Wille zum schnellen FC kam wohl daher, dass ich Angst vor der Betasierung hatte. Dieses Gespenst ist wohl eher normal und muss ich mit klarkommen.

Sie öffnet sich auch sexuellen Themen schon mehr. Ich war wohl einfach zu ungeduldig. Naja, bin ja auch schon derbe spitz auf sie und hab Angst, dass sie das zu krass mitbekommt.

Nur, um euch mal auf dem Laufenden zu halten

Was sagt ihr so dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Fizzles!

Schön dass ich mal Jemandem antworten kann den ich auch schon einmal persönlich getroffen habe.

Warum willst Du sie unbedingt dazu bringen bei Dir zu übernachten? Für eine Eskalation ist eine gemeinsame Nacht zwar schön, aber nicht zwingend notwendig.

Nachmittags kannst Du genauso ihren Körper erkunden...

Vor einer Betaisierung brauchst Du meiner Meinung nach keine Angst zu haben. Sie weiss genau dass Du Frauenerfahrung has, dies macht Dich automatisch interessant.

Kümmere Dich lieber darum, dass sie Dir vertraut. Also daran glaubt dass Du sie nach dem 1. Sex nicht gleich wieder abschießt.

Und sorg dafür dass sie sich bei Dir wohlfühlt.

Lass Dich aber andererseits nicht ewig hinhalten. Also immer wieder rangehen, am Besten immer ein Stückchen weiter.

Mit ausreichend Rapport und Persistence sollte es in der Größenordnung von wenigen Wochen geklappt haben...

Viel Spaß!

PS: Ja, ich rede aus persönlicher Erfahrung. Ein blindes Huhn findet schließlich auch mal ein Korn.

Oder auch zwei...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden