1 Monat kein Kontakt - Dann wie 2nd Date angehen?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast wingman6

Hi Leute,

hier meine Story. Hab vor ca. 6 Wochen eine HB 6 kennen gelernt. Ich hab mit ihr im Club getanzt und ca. 2 Stunden geredet. Resultat: NC. 3 Tage später rufe ich sie an und verabrede mich in einer Bar mit ihr. Da ich normalerweise nicht der Typ für Direct-Game bin, wunderte mich es heute noch, dass ich es damals schon am ersten Abend versucht habe, einen KC zu landen. Den hab ich aber nicht bekommen. Dann wollte ich mit dem Girl 1-2 Tage nochmal was unternehmen. Sie hatte mir 2 Mal abgesagt. Daraufhin freeze out von mir. Das Ding war durch!

1 Monat später kommt eine SMS von ihr a la`"Hey wollen wir mal was unternehmen etc.". What the heck, nach einem Monat???

Ich habe diese SMS ignoriert und eine Woche lang nicht geantwortet. Danach, weil ich Interesse hatte, habe ich ihr geantwortet - und zwar mit einem konkreten Treffen an dem und den Tag in dem und dem Club. Sie bejahte einen Tag später via SMS und entschuldigte sich sogar für die Verspätung.

Frage an euch: Wie würdet ihr das interpretieren? A) ist sie notgeil (1 Monat...)? B) kommt sie einfach damit nicht klar, dass auch ich mich 1 Monat nicht gemeldet habe oder C) no clue

Meine Theorie: Sie ist notgeil, da sie mich offenbar damals schon in die Schublade "potentieller Sexpartner" geschoben hat (Wie geschrieben, ich hab es gleich und direkt am ersten Date probiert und sie hat zwar geblockt, aber mit einem schmunzeln), aber auch ein wenig verwundert, warum auch ich mich nicht solange gemeldet habe. Meine Intention ist hier ganz klar, einen future FB zu bekommen. Wie würdet ihr das angehen? Wir treffen uns am Samstag Abend in einem Club. Ich komme mit eigenem Auto, sie wird aller Voraussicht nach mit mind. einer Freundin auftauchen...

Danke,

wingman6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Theorie: Du denkst über Dinge nach, die du nie erfahren wirst und die dir auch echt egal sein können. Sie hat dich wieder angeschrieben. Du bist nicht direkt drauf eingegangen und hast danach selbst das Treffen in die Wege geleitet, gut gemacht. Jetzt triff dich mit ihr und verführe, ohne Hirnwichserei bitte ;)

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast wingman6
warum sie es macht, kann egal sein.

was mich interessiert: wieso hast du dich erst nach einer Woche gemeldet und nicht vorher ?

Hi livethegame,

a) weil ich während der Zeit einen andere HB gedated habe und b) weil ich beruflich sehr eingespannt war und keine zeit/lust hatte. Darüber hinaus wollte ich damit signalisieren, dass ich nicht auf sie angewiesen bin. Wie wäre das rübergekommen, wenn sie sich einen monat lang nicht meldet und dann meldet sie sich und ich antworte sofort?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hatte exakt die gleiche Situation., Sie hat sich nach 6 Wochen wiedergemeldet. Ich habe nur sofort reagiert.

( sie schrieb eine email und ich schrieb genau 2 Minuten !! zurück . ich weiss Fehler ).....sie drückste rum und es ka raus dass sie auf Sex aus war.

es kam aber kein Treffen zustande...wahrscheinlich war ich zu needy....sie sagte ab....nun habe ich sie angeschrieben und sie hat keine Zeit....

Denke wird bei dir ähnlich sein. FB-Aussicht. Hast du richtig gemacht.....bleib locker...treffe sie....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast wingman6
ich hatte exakt die gleiche Situation., Sie hat sich nach 6 Wochen wiedergemeldet. Ich habe nur sofort reagiert.

( sie schrieb eine email und ich schrieb genau 2 Minuten !! zurück . ich weiss Fehler ).....sie drückste rum und es ka raus dass sie auf Sex aus war.

es kam aber kein Treffen zustande...wahrscheinlich war ich zu needy....sie sagte ab....nun habe ich sie angeschrieben und sie hat keine Zeit....

Denke wird bei dir ähnlich sein. FB-Aussicht. Hast du richtig gemacht.....bleib locker...treffe sie....

Hi nochmal,

echt? du hast dich 2 Minuten danach sofort gemeldet? Ok das kann man glaub ich nur als needy einordnen. Wie kam es raus, dass sie auf Sex aus war? Welche Anzeichen war da vorhanden? Hast du es beim ersten Date auch schon mit dem KC versucht? Weil wenn ja, warum kam dann kein treffen zu stande? Ich frag das nur, weil wenn sie wirklich "nur" auf Sex aus war und sich deshalb ja erst nach 6 Wochen gemeldet hat, dann ist es doch egal ob der Guy needy ist oder nicht, oder?

anyways. Ich treffe sie heute Abend und versuch den heavy make out. Sex vom Clubgame aus - No way. Heavy make out und dann am Peak freezen und nach hause fahren. Dann kann sie sich schön melden und wir verabreden uns zum "DVD abend". Was meinst du? Good plan od. sollt ich den FC heute schon ansteuern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe nach 2 Minuten geantwortet. War ihr wohl zu leicht und sie hat wohl gecheckt dass mich jederzeit haben kann.

Ich habe mich ja auf textkommunikation eingelassen und sagte ihr dass wir uns treffen sollten schnell, um was schönes zu erleben. ( sie wusste was mit schönem erleben gemeint war :-D ) Sie sagte dann ja gleich, dass Bock auf Sex hätte und es ihr darum geht und dass sie beim letzen Treffen nicht ganz auf ihre Kosten gekommen ist. Ja, ich habe dann gleich nächsten Tag vorgeschlagen ( sie fuhr in 2 Tagen in Urlaub ) für ein Treffen, aber sie sagte das schafft sie nicht. Sie hat geschnallt dass ich needy bin.

- Erster Fehler 2 minuten Antwort nach ihrer email ( ich habe wirklich sofort !!!! geantwortet. Sass grad am rechner )

- 2 Fehler. schnelle Treffenvorschlag meinerseits.

- 3 Fehler. Als sie im Urlaub war habe ich ihr SMS geschickt. Ich wollte sie unbedingt haben.

Naja seitdem hat sie keine zeit. Und sie wäre eine sehr gute FB. Sex hatten wir ja schon. Icch würde an deiner Stelle gleich den FC ansteuern. Sie meldet sich nach 1 Monat bestimmt nicht zwecks was festerem ....da bin ich mir sicher !!! mach es, die Gefahr ist sonst gross, dass sie sich wieder erst nach langer Zeit meldet. oder gar nicht !!! manche Frauen machen es substil deutlich was sie wollen und brennen darauf dass der typ sie von sich aus einfach nimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden