Freundin hat sich getrennt, wie zurück gewinnen, Gründe für das Aus mir unklar

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ende Oktober wäre ich mit meiner Ex-Freundin ein Jahr zusammen, jedoch hat sie am Montag Schluss gemacht, weil sie, so sagt sie zumindest, momentan nicht weiß, ob sie mich noch liebt und sooo viele Dinge um die Ohren hat, dass da kein Platz für eine Beziehung wäre. Beide haben wir im September angefangen zu studieren. Das Studium interessiert sie sehr und nimmt auch aufgrund ihres großen Ehrgeizes sehr viel Zeit in Anspruch, am Wochenende muss sie an beiden Tage sehr lange arbeiten. Finanziell ist alles noch nicht wirklich in Lot bei ihr. Studium, Arbeiten, Freund; das kriegt sie in ihrer kleinen Welt scheinbar nicht auf die Kette und ihre Gefühle drehen sich um alles andere als um die Liebe, Zärtlichkeit und mich.

Sie möchte, dass ich mein Leben, hier im Ausland (Niederlande), auch auf die Kette kriege und es bei mir etwas runder läuft. Ein neues Zimmer (muss umziehen, mit zwei ketterauchenden, unsauberen Arbeitslosen kann ich keinem empfehlen) suche, was ich nun heute gefunden habe und sie benachrichtigt habe via SMS, mir 'nen Job suche, auch da habe ich nun was in Aussicht und bei ihr die Liebe und Sehnsucht nach einer Beziehung wieder zurückkommt. Sport (Tanzen) möchte sie nun auch noch unbedingt anfangen.

Nun bekam ich eine SMS zurück, dass sie sich sehr für mich freut und sie möchte wissen, wo das Zimmer ist. Ist schon ein sehr guter Preis für ein sehr gutes Zimmer und tadaaa 'nem eigenem Bad, was absolut selten und rar hier ist. (Extremer als in München ist die Situation hier in NL).

In die SMS mit dem neuen Zimmer habe ich auch geschrieben, dass ich mich melde, wenn ich meine Töpfe, die ich ihr geliehen habe, selber brauche. Das wird am 1.11. sein... Weiß sie natürlich noch nicht, das ich zum 1.11. wegziehen und wo meine Bude überhaupt ist.

Mittwoch Abend haben wir uns getroffen zum durch die Stadt latschen und da musste ich sehr viel weinen, hab ständig gefragt, warum sie denn keinen Platz für mich hat, ob ich denn kein guter Freund wäre, wollte ihr physisch nahekommen (Händchen halten und im Nacken streicheln hat sie gemacht und Hand aufs Bein und bisschen kraulen)... Tja, da war nix zu machen und sie bat mich die ganze Zeit darum, ihre Entscheidung zu akzeptieren. Außerdem hat sie ständig betont, dass sie mir nicht weh tun möchte. Eifersüchtig, als ich davon anfing, mir eine neue Freundin zu suchen, weil ich auf Zärtlichkeiten und Wärme nicht verzichten möchte, wurde sie nicht. Im Gegenteil, sie hat mich sogar bekräftigt, dass sich sicher auch sehr viele andere für mich interessieren und ich eben ein toller Freund bin.

Nun meine Fragen:

- Kennt Ihr das, dass Ihr so beschäftigt seid, mit irgendwelchem vermeintlich wichtigem Kram, dass Ihr keinen Bock mehr auf Wärme, Zärtlichkeiten und Beziehung habt?

- Wie ist ihr Schluss machen zu bewerten und welche Schlüsse soll ich daraus ziehen?

- Um sie kämpfen oder loslassen. Habe mir in der Mensa schon zwei Nummern geholt, doch irgendwie turnt mich das nicht, Zeit zu investieren in andere und ich vergleiche die beiden HB7 auch die ganze Zeit mit meiner Freundin. Finde einfach keine momentan liebenswürdig.

- Jemand 'nen Tipp, wie ich wieder an alte Tage anknüpfen kann und los approachen kann ohne die ganze Zeit an sie denken zu müssen?

- Freezen, nix tun, bis ich die Töpfe brauche und klar im Kopf bin, wenn ich sie sehe?

- Nexten kann ich einfach nicht, hmmm....

Danke für Antworten und Hilfestellungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

axo du musst sie ja nochmal sehen wegen der Töpfe...

Dann erst danach anfangen sie zu hassen und beim Töpfe holen schön nett sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast blaze2insane

Ganz so wirds nicht sein... aber du hast an Attraction verloren und bist fast wieder bei nem Neuanfang

Am ende ein klarer Fall von Needyness.....

Das für dich wichtige Zitat aus Needy wäre eventuell "noch" dieses...

Du kannst höchstens "probieren" zu umgehen, das du Oneitis hast und die 3 oben angeführten Links zu benutzen/zerklauben, was jetzt noch nötig ist.....

bearbeitet von blaze2insane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mittwoch Abend haben wir uns getroffen zum durch die Stadt latschen und da musste ich sehr viel weinen, hab ständig gefragt, warum sie denn keinen Platz für mich hat, ob ich denn kein guter Freund wäre, wollte ihr physisch nahekommen (Händchen halten und im Nacken streicheln hat sie gemacht und Hand aufs Bein und bisschen kraulen)...

sorry aber ich schiff mich fast an vor lachen!!!! :vava:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin grade nach Hause gekommen und habe mich sehr gut und intensiv unterhalten im Gegensatz zu Dir, nehme ich doch stark an.

Liebe scheint hier im Forum nicht so das Thema zu sein, dennoch gibt es sie und finde ich sie ganz toll und sehne mich nach ihr. Zich Frauen, die ich nicht liebe, zu closen bringt's mir dann auch nicht mehr, wenn ich nicht die, die ich closen möchte, closen kann. Sie mag nicht perfekt sein, doch gefällt sie mir sehr.

Wäre ich so needy, dann wäre ich gewiss nicht heute Abend ausgegangen und hätte mir die Nummern besorgt im Laufe der Woche.

Dass ich mir die Töpfe bringen lasse, verstehe ich auch von selber. Aufgeben wäre allerdings auch ein großer Fehler, denke ich. Klar, zich Frauchen, die nur auf mich warten, toll, juckt mich momentan einfach nicht...

Ich habe ja hier geschrieben und gepostet, weil ich mir einfach nicht sicher bin, ob es hier ernsthaft um Begriffe wie attraction geht. Kann attraction nicht auch verloren gehen, weil es einfach noch andere Dinge außer den Geschlechts- und Sexualtrieb gibt? Da bin ich auf Erfahrungen gespannt, denn es scheint hier genug Leute zu geben, die einfach keine Lust/Zeit/Nerven für eine wirkliche Beziehung haben. Da interessieren ich die Gründe.

Ja, ich habe geweint, aber was kann ich denn nun machen. Mein Weinen sollte ihr schon recht deutlich gemacht haben, wie sehr ich an ihr hänge. Weinen - attraction - Korrelation?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal frage ich mich wirklich, wie verdreht manche Männer im Erwachsenenalter ankommen. Mag ja sein, dass es in Film und Fernsehen oder von deiner Mutter behauptet wird, dass Weinen eine Beziehung retten kann. Für eine Frau mag das auch durchaus funktionieren, da die meisten Männer weiche Knie bekommen, wenn wegen ihnen eine Frau weint.

Wenn du hingegen als Mann heulst, um zu demonstrieren, dass du an ihr hängst, dann bewirkst du genau das Gegenteil. Du verlierst deinen Wert, vernichtest ihre Attraction und legst ein Verhalten an den Tag, wie ein kleines Kind. Ein kleiner Junge weint, wenn er verlassen wird. Das ist Ok. Aber als Erwachsener? Beziehungstechnisch könntest du genauso eine Pistole nehmen, den Lauf in den Mund einführen und abdrücken.

Itzi, war in deiner Kindheit dein Vater abwesend oder emotional nicht präsent? Wenn ja, dann solltest du mal deine Glaubenssätze über Beziehungen durchforsten und sie entweiblichen. Oder andersherum ausgedrück: Gib dir ein Update als Mann. Dieses Feminine ist ein echter Beziehungskiller. Da schwirren bestimmt noch mehr so Vorstellung aus dem Brigitte oder Cosmopolitan Beziehungsratgebern rum.

Ich spekulier jetzt mal ein bißchen weiter, wenn ich daneben liege, dann sage es.

Deine Aussagen über Beziehungen wirken sehr weiblich. So schreibst du z.B.: "Kennt Ihr das, dass Ihr so beschäftigt seid, mit irgendwelchem vermeintlich wichtigem Kram, dass Ihr keinen Bock mehr auf Wärme, Zärtlichkeiten und Beziehung habt?"

Vermutlich hast du dich in deiner femininen Bereitschaft für Wärme, Zärtlichkeit und Bedürfnis nach Beziehung zu Verfügbar gemacht. Alles drei sind Dinge die wichtig sind, wenn sie aber im Übermaß angeboten werden wird aus dem Überfluss dann gleich der Überdruss, sprich es killt deine sexuelle Anziehungskraft. Stärke deine maskulinen Eigenschaften, werde etwas wilder, unberechenbarer, dominanter. Du scheinst mir ein arger Softie zu sein. Wärme und Zärtlichkeit sind ok, aber wenn dein Bedürfnis danach zu stark ist, wirst du zum Weichei.

In einer Beziehung sind Wärme und Zärtlichkeit nicht genug. Wie sah es denn bei Euch mit dem Sex aus. Irgendwie bekomme ich den Verdacht, dass deine Freundin sexuell nicht erfüllt war. Aber wie oben schon gesagt, das ist jetzt alles Spekulation. Kann gut sein, dass sie unbefriedigt war und sich einen neuen geholt hat, oder holen will.

Hol deine Töpfe, aber schreib die Frau völlig ab. Solange du sie in deiner Bedürftigkeit noch willst, wirst du sie nicht kriegen. Geh' auf Distanz, seh sie nicht mehr, entferne alles, was dich an sie erinnert, durchleb deinen Schmerz (das zu können ist ebenfalls eine männliche Eigenschaft) und widme dich deinem Leben und deinem Studium. Dort gibt es auch genug zu tun. Wenn es dir in der Beziehung schon nicht gelungen ist, als Mann aufzutreten, dann beende sie wenigstens als solcher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kollege, die Gründe sind doch klar.

1. wandelnde Umstände

Ihr 2 seit in einem Alter in dem sich viel verändert. Der eine geht studieren, der andere muss sich finaziell über Wasser halten etc.

Erstens kommt da es da zu zeitlichen Engpässen (man sieht sich wenig) und zweitens verschieben sich auch ganze Denkweisen (der eine will ins Ausland, neue Hobbies beginnen, Verändert seine Einstellung gegenüber vielen Sachen).

2. keine reife, gefestigte Beziehung

Genau das ist bei euch eingetreten und da muss eine Beziehung schon sehr gefestigt sein, dass sie diese Phasen unbeschadet übersteht (beide Menschen dürfen sich nicht auf den Anderen konstant stützen und ihr Glück vom Anderen abhängig machen). Sieht bei dir nicht so aus...

Du musst eigenständiger werden und da bringt das Geweine auch nichts. Du hast DEIN Studium, DEINE Hobbies, DEINE Freizeit... Und sie hat wie du schon sagst, auch sehr viel EIGENE Dinge im Leben zu erledigen. Das musst du akzeptieren. So ist die Situation, die es nicht zu verändern gibt.

Chancen auf ein Happy End seh ich kaum, jedoch ist dieses Loslassen und eine Beziehung auf Grund der Umstände Unabhängiger werden zu lassen, eh die einzige Lösung für solche Lebensabschnitte. Bei 2 reifen Personen, die das akzeptieren und die trotz wenig Zeit und ungünstigen Umständen, sich Vertrauen und dem anderen viele eigene (und nciht gemeinsame) tolle Erfahrungen gönnen, sehen die Chancen auf eine bestehende Beziehung weit aus besser aus. Aber dazu gehört Reife, Akzeptanz und bitte keine Verlustängste und weltuntergangs Stimmung...

car

bearbeitet von carlazar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also, Verständnis für itzis Gedankenwelt kann man schon aufbringen. Der Wunsch nach Liebe und Zärtlichkeit ist ja nichts Abnormes.

Aber Itzi, der Carver hat sehr viel Recht mit seinem Post vor mir, denn du bist zu weich, zu anhänglich, zu needy. Und du steckst noch in dem Trugschluss fest, dass diese Anhänglichkeit und das Rumgeheule dir helfen wird, sie zurückzubekommen.

Du solltest dir aber im Klaren darüber werden, dass genau dieses Verhalten auch manipulativ ist, und eben halt feminin, oder bubihaft.

Du mußt unbedingt lernen, dass Frauen von Grund auf so etwas nicht wollen. Auch deine EX nicht. Sie hat bei dir wahrscheinlich vielmehr das Gefühl, sich um ihren kleinen Bruder kümmern zu müßen.

Evtl. ist bei dir noch Haschisch-Konsum im Spiel? Das macht einen auch ganz schön weich.

Und ich würde an deiner Stelle die blöden Töpfe nicht holen, sondern das Weite suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde noch zum Carver-Fan, wieder mal ein Superbeitrag von ihm!

Das Buch von 'Björn Leimbach - Männlichkeit leben' könnte dir helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bestimmt nicht geweint, um sie zurückzugewinnen, sondern, weil ich es einfach nicht mehr zurückhalten konnte. Das ging einfach nicht...

Wie gehe ich denn nun, Eurer Meinung nach, am besten vor, um mit ihr 'ne "gereifte und gefestigte Beziehung" aufzubauen? Das möchte ich nämlich.

Brigitte, freundin und so ein Zeugs, jo, da lese ich manchmal diesen Beziehungs- und Partnerschaftsteil. Mein Papa ist auch ein eher arg distanzierter Typ Mann. Kein wirklich liebenswürdiger Papa... Stimmt schon, dass ich mich schon arg nach Wärme und Nähe sehne, allerdings meinte meine Ex-Freundin auch, dass ich einige Seiten von ihm habe und ihr diese nicht gefallen.

Sexuell lief es zwischen uns wirklich super. Sie war da sehr erfüllt und es hat alles gepasst. Sie ist allerdings jemand, der nicht wirklich needy ist, was das anbelangt und auch nicht oft an Sex denkt. Schon gar nicht, wenn sie arg im Stress ist und einfach anderes im Kopf hat. Ich kann echt nur hoffen, dass sie noch genug attracted ist und irgendwann in den nächsten Tagen, Wochen sich nach mir sehnt und sich meldet. Vielleicht möchte ich auch in zwei, drei Wochen mal bei ihr vorbeistarten, die Töpfe abholen und gucken, was geht. Könnte mich dann zwar arg mitnehmen, aber so kriege ich da für mich wohl den besten und saubersten Schlussstrich drunter.

Sonst noch jemand irgendwelche Tipps oder Kommentare?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
- Wie ist ihr Schluss machen zu bewerten und welche Schlüsse soll ich daraus ziehen?

Versuche nicht, es zu verstehen, wersuche, es zu verarbeiten!

- Um sie kämpfen oder loslassen. Habe mir in der Mensa schon zwei Nummern geholt, doch irgendwie turnt mich das nicht, Zeit zu investieren in andere und ich vergleiche die beiden HB7 auch die ganze Zeit mit meiner Freundin. Finde einfach keine momentan liebenswürdig.

Darum geht es auch nicht, versuche Dich abzulenken...es hilft!

- Jemand 'nen Tipp, wie ich wieder an alte Tage anknüpfen kann und los approachen kann ohne die ganze Zeit an sie denken zu müssen?

Zeit...da hilft nur Zeit...

- Freezen, nix tun, bis ich die Töpfe brauche und klar im Kopf bin, wenn ich sie sehe?
Freezen:gut!

nix tun: setzen ,6

- Nexten kann ich einfach nicht, hmmm....

Ich kann Dich gut verstehen, es ist nicht leicht, auf einen geliebten Menschen zu verzichten, aber dies ist der Einzige Weg...

Ex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bin grade nach Hause gekommen und habe mich sehr gut und intensiv unterhalten im Gegensatz zu Dir, nehme ich doch stark an.

Liebe scheint hier im Forum nicht so das Thema zu sein, dennoch gibt es sie und finde ich sie ganz toll und sehne mich nach ihr. Zich Frauen, die ich nicht liebe, zu closen bringt's mir dann auch nicht mehr, wenn ich nicht die, die ich closen möchte, closen kann. Sie mag nicht perfekt sein, doch gefällt sie mir sehr.

Wäre ich so needy, dann wäre ich gewiss nicht heute Abend ausgegangen und hätte mir die Nummern besorgt im Laufe der Woche.

Dass ich mir die Töpfe bringen lasse, verstehe ich auch von selber. Aufgeben wäre allerdings auch ein großer Fehler, denke ich. Klar, zich Frauchen, die nur auf mich warten, toll, juckt mich momentan einfach nicht...

Ich habe ja hier geschrieben und gepostet, weil ich mir einfach nicht sicher bin, ob es hier ernsthaft um Begriffe wie attraction geht. Kann attraction nicht auch verloren gehen, weil es einfach noch andere Dinge außer den Geschlechts- und Sexualtrieb gibt? Da bin ich auf Erfahrungen gespannt, denn es scheint hier genug Leute zu geben, die einfach keine Lust/Zeit/Nerven für eine wirkliche Beziehung haben. Da interessieren ich die Gründe.

Ja, ich habe geweint, aber was kann ich denn nun machen. Mein Weinen sollte ihr schon recht deutlich gemacht haben, wie sehr ich an ihr hänge. Weinen - attraction - Korrelation?

Also zum ersten sprichst du hier von einer LTR und nicht vom GAME. Attraction und Compfort ist nicht dein Problem. All das hattest du zu Beginn, sonst hättest du es nicht zur LTR geschafft.

Es wurde auch schon alles geschrieben. Needyness und Oneitis ist hier das Stichwort.

Beim lesen deines Posts wirk es auch so, als hättest du dich nicht entsprechend eingelesen und willst hier einfach ne Hilfestellung um ohne weiteres deine Ex zurückzubekommen. Das wird so nicht funktionieren.

Wenn du dich entsprechend eingelesen hast kannst du ja hier mal vorbeischauen:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=25828

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um bei Frauen gut anzukommen und um in Beziehungen glücklich zu werden brauchst du ein entspanntes und tiefverwurzeltes Verhältnis zu deiner Männlichkeit. Lerne das Männliche in dir zu spüren und zu achten. Auf dem Weg dorthin wirst du dich damit beschäftigen, wie du deinen Vater siehst und in welchen Kontakt du innerlich zu ihm stehst. Dazu musst du nicht deinen Vater miteinbeziehen. Es ist eher eine Art der Introspektion, mit der du erforscht, was dir dein Vater an Männlichkeit mitgegeben hat. Beschäftige dich mal ganz bewußt mit den positiven Aspekten deines Vaters. Dort ist die Wärme und die Nähe zu finden, die du suchst. Und schau dabei auch, ob du von deiner Mutter her ein negatives Männerbild vermittelt bekommen hast. Wenn nicht, umso besser, wenn schon, dann rücke das gerade.

Der Knackpunkt ist: Es geht dir mit den Frauen so, wie es dir mit deinem Vater geht. Wenn du kein solides Verhältnis zu deinem Vater hast, wackelst du auch in Gegenwart der Weiblichkeit. Ich weiß, jetzt werden gleich die Einwände kommen: "Mein Vater ist ein Riesenarsch....!". Auch dann kann man lernen, seine guten Eigenschaften zu erkennen.

Bemühst du dich, Wärme und Nähe bei den Frauen zu finden, gerätst du schnell in Abhängigkeit und betaisierst dich selbst. Natürlich darfst du Nähe und Wärme bei den Frauen genießen, aber behalte dabei deine innere Souveränität.

Orientier dich nicht an den Beziehungsleitbildern in Frauenzeitschriften. Das ist nur emotionale Frauenpronographie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KommodoreB
... Der Knackpunkt ist: Es geht dir mit den Frauen so, wie es dir mit deinem Vater geht. Wenn du kein solides Verhältnis zu deinem Vater hast, wackelst du auch in Gegenwart der Weiblichkeit. Ich weiß, jetzt werden gleich die Einwände kommen: "Mein Vater ist ein Riesenarsch....!". Auch dann kann man lernen, seine guten Eigenschaften zu erkennen.

Bemühst du dich, Wärme und Nähe bei den Frauen zu finden, gerätst du schnell in Abhängigkeit und betaisierst dich selbst. Natürlich darfst du Nähe und Wärme bei den Frauen genießen, aber behalte dabei deine innere Souveränität.

Orientier dich nicht an den Beziehungsleitbildern in Frauenzeitschriften. Das ist nur emotionale Frauenpronographie.

Weise Worte! Das muss man sich immer wieder klar machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, letzte Woche war ich 2x bei ihr und beide Male haben wir heftige Zärtlichkeiten ausgetauscht (mehrmals) und hatten eine schöne Zeit. Mittlerweile bin ich gut ins Studentenleben abgetaucht, also nehme hier und da an Veranstaltungen, Angeboten, Ausflügen, Aktivitäten mit Leuten aus meiner Vereinigung und sonst was teil. Neue Bude, Umzug, Hausarbeiten laufen gut und eine HB, die ich nun game, habe ich auch. Von allem bis auf der HB weiß meine Freundin.

Sie ist nun einmal nach Deutschland gedüst und einmal durch Deutschland durch zu ihrer besten Schulfreundin bis Sonntag und hat nächste Woche wegen 'ner Klausur noch gut was zu tun und ich auch.

Ob ich mit ihr noch zusammen bin, weiß ich nicht. Sie steht auf dem Standpunkt, was ich hauptsächlich durch einen längeren Anruf und ihrem Handeln davor, ableiten kann, dass es erstmal "ruhig gehen" sollte und sie wisse nicht, ob man das dann noch als Beziehung bezeichnen könne.

Hier und da habe ich mich bisschen needy verhalten: z. B. als ich am Wochenende sie drum gebeten habe, sich zu melden, wenn sie gut angekommen ist (SMS habe ich vorhin bekommen) und ihr vorgeworfen habe, dass mit uns nicht ernst zu nehmen.

Nun, was meint Ihr? Oneitis versuche ich abzuwenden durch InnerGame, Stöbern hier im Forum, über meinen Vater nachzudenken und neuen Erfahrungen im Studium zu suchen, wozu auch die HB gehört.

Weiß nun nicht, ob ich sie darüber informieren sollte nun mit etwas anzufangen, was eigentlich rein gar nicht zu mir passt und für sie absehbar wäre, nämlich in 'nem Chor anzufangen zu singen. :rolleyes: Das würde sie echt nicht erwarten, aber ich habe da einfach mal Bock drauf.

Ich weiß, um Attraction zu flehen, das macht man nicht, aber nun einfach mal gar nicht zu reagieren auf ihre Ankunftskurznachricht und abzuwarten, ob sie sich, wie sie meinte, Montag meldet, wenn sie wieder da ist, wann sie denn Zeit für ein Treffen hätte, finde ich nun auch nicht so toll. Dafür lese ich zu gerne SMS von ihr...

Nächste Woche habe ich auch zeitmanagementtechnisch^^ nicht so wirklich große Freiräume und Möglichkeiten, wegen den Hausarbeiten und bissl hier und bissl da. Möchte ja auch noch recht frühzeitig die Bestätigung haben, dass wir uns nächste Woche frühstmöglich treffen. Möchte ja wieder Zärtlichkeiten etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zärtlichkeiten? Wir reden hier aber nicht von Streicheleinheiten oder Diskussionen über Liebe?

Hör dir das an und verinnerlich das. Sie hat genug von dem Hausmann, der rumheult. Sie will eine starke Schulter an die sie sich anlehnen kann und keinen Waschlappen, der bei jeder Situation seinen Frame wegwirft und keine Eier in der Hose hat.

Get a life, erzähl ihr wie es mit der HB war, was du schönes erlebt hast und hör auf zu klammern - geh auf Distanz. Werd dir bewusst was du willst und lies dich im Forum ein. Die meisten Threads zum Thema Ex sind die gleichen, lies sie dir durch und du wirst die Parallelen sehen.

Du siehst das Licht durch lauter Bäume kaum, aber glaub mir, fass dich zusammen und alles andere wird von Alleine kommen, glaub mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.