Anhänger für eine Halskette

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich bin auf der Suche nach einem Anhänger für eine schwarze, schlichte Kautschukkette.

Wäre cool, wenn ihr mir ein paar Inspirationen geben könntet.

Es sollte allerdings kein Kreuz oder Totenkopf sein.

Schonmal vielen Dank.

Der Assassine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Ζεύς: hoffentlich meinst du das schon ironisch. Meiner Meinung nach sehen Halsketten in den seltensten Fällen gut aus. Sieht immer so nach Möchte-gern-Surfer aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Boxhandschuh ist mal was neues!

Was gibt es sonst noch so am Markt? Ich brauch kein Sabo Zeugs, da zu prollig. Ich war gestern shoppen und ich fand rein gar keinen brauchbaren Männerschmuck. Joop war zu glänzend. Armani hatte gar nichts und über D+G rede ich gar nicht. Welche Alternativen für Halsketten gibt es?

Morelatto wurde genannt, aber das ist auch so Bling Bling Zeugs. Ich will eine schlichte Kette, die man anziehen kann ohne das Assoziationen zur Glitzer Prolo Welt hergestellt werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Morelatto wurde genannt, aber das ist auch so Bling Bling Zeugs. Ich will eine schlichte Kette, die man anziehen kann ohne das Assoziationen zur Glitzer Prolo Welt hergestellt werden...

Halsketten bei Männern in Deutschland sind halt nicht unbedingt üblich. Irgendwer wird immer irgendwie irgendwas mit irgendwem assoziieren.

Kommt wohl ganz auf dich selbst und deine Einstellung dazu an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon klar, aber wie gesagt ist es verdammt schwer was schlichtes schönes zu finden. Glitzeranhänger kriegt man ja eh an jeder zweiten Straßenecke...

Jetzt hab ich vielleicht doch was bei Sabo gefunden: http://shop.thomassabo.com/austria/article_T0010_001_12.html Sowas in der Art suche ich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schon klar, aber wie gesagt ist es verdammt schwer was schlichtes schönes zu finden. Glitzeranhänger kriegt man ja eh an jeder zweiten Straßenecke...

Jetzt hab ich vielleicht doch was bei Sabo gefunden: http://shop.thomassabo.com/austria/article_T0010_001_12.html Sowas in der Art suche ich...

kreuze sind sowas von ausgelutscht. Hat jeder zweite Depp...

Selbst wenn ich religiös wäre würd ich mir das nicht umhängen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, aber mir bedeutet das Kreuz dann was, weils mir meine Oma zur Sponsion schenken will. Soll ich ihr vorschlagen, dass es doch lieber ein Playboyhase von E-bay sein soll?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat noch jemand andere >Vorschläge? Es gibt ja einige Leute hier, die eine Ahnung von Mode haben... Interessiert sich keine für Halsketten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hat noch jemand andere >Vorschläge? Es gibt ja einige Leute hier, die eine Ahnung von Mode haben... Interessiert sich keiner für Halsketten?

Sollte dir vielleicht zu denken geben und dich davon abbringen, dir Kette umzuhängen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden