Stylelife-Challange

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich habe heute mit der Stylelife-Challange von Neil Strauss begonnen. Zur Selbstmotivation und wweil Feedback immer gut ist werde hier hin und wieder berichten, wie es läuft, besonders bei Aufgaben, die mir schwierigkeiten bereitet haben - das werden vor allem Aufgaben sein, bei denen es gilt, rauszugehen und mit fremden Leuten und HoneyBunnys in Kontakt zu kommen.

Hat jemand von euch Erfahrungen gemacht mit der Challange?

Also - heute war Tag 1, die Mission war, mit 5 Fremden Leuten auf der Strasse ein Smalltalk-Gespräch anzufangen. War anfangs schwieriger als ich dachte, aber dann war ich überrascht wie positiv die Reaktionen meist sind. Damit kam dann auch ein sehr positives und befreiendes Gefühl. Interessant finde ich dabei, wie man bei HBs im Anschluss gleichsam automatisch überlegt, was man besser machen könnte.

Go!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

hab grad dein thread gelesen, bin selber neu in der PU Scene.

Ich hab auch schon die ersten seiten von der Aufreißer gelesen

bin aber noch net in die Praxis gegangen.

Meine frage an dich ist nun, wie weit bist du schon mit dem Buch und

bringens die Übungen wirklich?

Würde mich über ein feedback freun.

mfg

Ben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja es bringt was, ja nichts tun bringt nix! wähle selber! da du das buch schon selbst gekauft hast, hast du dich eigentlich schon fürs handeln entschieden! dann du es auch! euh es, tuh es tuh es....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

wow, freut mich, dass jemand geantwortet hat.

Verdammt, diese Challange ist ist gut, aber hat es auch gerade deshalb in sich! Ich selbst schaffe nie alle Aufgaben an einem Tag, bin aber trotzdem konsequent drangeblieben und habe bald die "Aufwärmphase", Tag 1-6, hinter mir. Natürlich fallen mir vor allem die infield-Aufgaben schwer, es fehlen mir noch die 4 Komplimente an die Ladys innerhalb eines Tages. Eigentlich könnte ich das heute noch packen. Werde ich.

Smalltalk mit Augenkontakt und Fremde Leute anrufen und sich Filme empfehlen lassen ging eigentlich problemlos.

Besonders genervt bisher hat mich meine AA bei der Aufgabe "Sich Coole Modegeschäfte von Mädels, die man auch tatsächlich attraktiv findet, in der Fußgängerzone empfehlen lassen", da hab ich wirklich ewig gebraucht bis zum ersten Versuch - wie immer ist es dann wenn man es macht eigentlich kein Ding - und hat Spaß gemacht! Deshalb hab ich gleich viel mehr Approaches gemacht als in der Mission verlangt sind, und ich habe vor nächste Woche nochmals in die Stadt zu gehen und innerhalb von 2 Stunden ca. dreißig Mädels zu fragen - eine nach der anderen, einfach weil ich darauf Lust habe und weil ich mir die AA austreiben will.

Mein größtes Problem scheint Anpassungsfähigkeit zu sein - LBs halten mich zurück, und wenn ich in diesem Schneckentempo weitermache bin ich Rentner bevor ich überhaupt die Hälfte erreiche - wahrscheinlich gibt es dann überhaupt keine PU-Szene mehr.

Ich merke außerdem, dass es wirklich mal nützlich wäre, jemannden zu kennen, der sich auch mit PU beschäftigt - um sich gegenseitig zu pushen. Außerdem würde ich auch echt mal gerne in der Realität sehen, wie es gemacht wird. Auch wenn ich an die Möglichkeiten von PU glaube, kommt das ganze eben alles immer noch sehr theoretisch und surreal vor... liesst das hier jemand aus dem Raum Reutlingen?

Cheers

Giacomoc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.