Im Park mit HB, anynomer Assi läuft vorbei & rülpst in unsre Zweisamkeit - wie reagieren?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Klingt lustig, doch stellt euch folgendes vor:

Ihr sitzt mit eurer HB im Park auf ner Bank, habt euch also ein hübsches Plätzen rausgesucht und flirtet drauf los was das Zeug hält (lief spitze) und plötzlich kommt eine assoziale Persönlichkeit vorbei und rülpst euch beiden mit wenigen Centimetern Abstand (er runtergebäugt im Vorbei gehen) richtig übel in eure Zweisamkeit.

* Drüber lachen? Fehlanzeige.

* Aufstehen und sich empören? Könnte gut laufen, doch was heutzutage rumläuft - man(n) weiß nie ob man sofort eine gegongt bekommt.

* Aufstehen und ihm an den Kragen gehen? Kann ich nicht definieren - ich bin kein handgreiflicher Mensch.

Wie würdet IHR hier reagieren?

Bitte bleibt REAL! und versetzt euch in die Lage. Keinem helfen hier coole Sprüche. Es geht darum nicht als Waschlappen dazustehen vor einer HB, sondern um seinen Standpunkt zu vertreten - "kein Bock auf Assi!"

Fühlt euch gegrüßt :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klatschen und übertrieben sagen " woooooooow, hattu fein gemacht ! "

er wird dann n dummen spruch bringen oder lachen oder direkt weiterlaufen

handgreiflich wird er deswegen nicht werden, wobei ganz ehrlich.... man weiss es halt echt nie.

Sollte es tatsächlich soweit kommen musst du eben reagieren...aber ich glaube wie gesagt nicht dass der typ es auf den spruch hin bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich würd erstma auf die HB achten, schließlich gibts welche die drüber (mit)lachen würden, da würd ich auch sowas bringen mit "wooow ...."

aber wenn die viel mehr angewidert ist, sollte man nicht stolz auf den typen sein^^

vllt auch ma son spruch wie: "was typen heutzutage für aufmerksamkeit tun" und wenn sie ganz locker drauf is rüllpst du auch, wobei ich stark bezweifle dass es mehr als nur etwas lustig rüberkommt^^

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha, die Threadtitel werden hier auch immer geiler.

Ich wär ganz locker geblieben an deiner Stelle. Vlt. hätte ich gesagt "Boah du alte Sau" und da wärs das gewesen.

Einfluss auf dein Date sollte sowas ja eigentlich nicht haben oder?

Zum Video: ich weiß schon sehr lange von diesem Video, habe es aber noch nie gesehen. Zum Totlachen!

Erst *bam* auf die Fresse und dann "Hallo, Werner!" als ob nichts gewesen wäre. :mellow:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Gesundheit"

Das sag ich grundsätzlich, wenn jemand provokant durch die Gegend rülpst. Passt immer, sogar wenns das Target ist, das rülpst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh man! na klar, einfach sich drüber lustig machen und locker bleiben.

ins kindische ziehen mit "hattu fein gemacht" , musste lachen. hätte sie mit ziemlicher wahrscheinlichkeit auch! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.