der effektivste weg gut mit frauen zu werden--oder das geheimsnis der workshopgeber

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast theep

der effektivste weg ??

ganz einfach...workshops geben...tuts wie eure messias. sogut wie alle bedeutenden puas haben so angefangen.

die meisten von den leuten die workshops geben, hatten am anfang auch keinen erfolg. erzählen werden sie euch natürlich was anderes.

alter hütchenspielertrick:

man bekommt zunächst workshop- bzw coachinggebühren von anderen männern, das gibt ein selbstbewusstseinsschub..stellt euch vor, ihr bekommt 500 euro von anderen männern, weil sie denken ihr habt was, was sie nicht haben. das zweite, sie hören euch stundenland zu, ihr könnt euch präsentieren, von euren tollen leben erzählen, es muss noch nicht mal stimmen.

eure jünger huldigen euch, schauen euch an, als wäret ihr gott. passt alles zur pua theorie: ihr bekommt anerkennung von anderen männern und nicht von frauen, ihr werdet mit der zeit das, was ihr sein wollt.

nicht ohne grund, scheiter 90% aller männer an pua, weil sie einerseits selbstbewusstsein aufbauen sollen, aber nicht über frauen. da man nicht im gebiet der puas wildern soll, werdet ihr an der schnur gehalten.

natürlich dürft ihr nicht erzählen, wie euer leben wirklich ausschaut, stattdessen ist hochprotzen angesagt..."ich habe schon viele männer gecoacht, alle sind nun glücklich" irgendwann glaubt ihr selber dran.

ihr müsst die schwachstellen dieser männer ausnutzen, die zu pua kommen. wie sehen sie aus, diese männer:

in der regel haben sie kein erfolg mit frauen, also schielen sie immer auf männer die erfolg haben, und glauben, was sie erzählen...aus du kannst es schaffen. aber einen echten willen, dass ihr erfolg mit frauen haben, haben die wenigsten, wieso auch...jeder will die geilste haben und konkurrenz ist nicht gern gesehen.

die puatheorie bestätigt alles: ihr steht im mittelpunkt, unabhängig von meinungen der frauen, ihr werdet leader of man, ihr lernt andere männer zu führen, entwickelt führunsqualitäten, situationen zu meistern, und von eurem tollen leben zu erzählen, letzten endes was zählt. klar kann man mit theorien auch zum erfolg kommen, aber bei hb 7 ist dann schluss, dadrüber wackelt der frame der theoretiker.

probiert es aus. geht einen abend raus, schnappt euch ein oder zwei wildfremde männer aus der disko, die anscheinend keinen erfolg mit frauen haben, und versucht sie zu coachen. ihr werdet ein blaues wunder erleben.

viel erfolg euch.

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

coole Idee, ich bin dabei! demnächst werden ein paar afcs...

der effektivste weg ??

ganz einfach...workshops geben...tuts wie eure messias. sogut wie alle bedeutenden puas haben so angefangen.

die meisten von den leuten die workshops geben, hatten am anfang auch keinen erfolg. erzählen werden sie euch natürlich was anderes.

alter hütchenspielertrick:

man bekommt zunächst workshop- bzw coachinggebühren von anderen männern, das gibt ein selbstbewusstseinsschub..stellt euch vor, ihr bekommt 500 euro von anderen männern, weil sie denken ihr habt was, was sie nicht haben. das zweite, sie hören euch stundenland zu, ihr könnt euch präsentieren, von euren tollen leben erzählen, es muss noch nicht mal stimmen.

eure jünger huldigen euch, schauen euch an, als wäret ihr gott. passt alles zur pua theorie: ihr bekommt anerkennung von anderen männern und nicht von frauen, ihr werdet mit der zeit das, was ihr sein wollt.

nicht ohne grund, scheiter 90% aller männer an pua, weil sie einerseits selbstbewusstsein aufbauen sollen, aber nicht über frauen. da man nicht im gebiet der puas wildern soll, werdet ihr an der schnur gehalten.

natürlich dürft ihr nicht erzählen, wie euer leben wirklich ausschaut, stattdessen ist hochprotzen angesagt..."ich habe schon viele männer gecoacht, alle sind nun glücklich" irgendwann glaubt ihr selber dran.

ihr müsst die schwachstellen dieser männer ausnutzen, die zu pua kommen. wie sehen sie aus, diese männer:

in der regel haben sie kein erfolg mit frauen, also schielen sie immer auf männer die erfolg haben, und glauben, was sie erzählen...aus du kannst es schaffen. aber einen echten willen, dass ihr erfolg mit frauen haben, haben die wenigsten, wieso auch...jeder will die geilste haben und konkurrenz ist nicht gern gesehen.

die puatheorie bestätigt alles: ihr steht im mittelpunkt, unabhängig von meinungen der frauen, ihr werdet leader of man, ihr lernt andere männer zu führen, entwickelt führunsqualitäten, situationen zu meistern, und von eurem tollen leben zu erzählen, letzten endes was zählt. klar kann man mit theorien auch zum erfolg kommen, aber bei hb 7 ist dann schluss, dadrüber wackelt der frame der theoretiker.

probiert es aus. geht einen abend raus, schnappt euch ein oder zwei wildfremde männer aus der disko, die anscheinend keinen erfolg mit frauen haben, und versucht sie zu coachen. ihr werdet ein blaues wunder erleben.

viel erfolg euch.

:-D

bearbeitet von John Milton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Javiero

@ theep:

Welche Vorrausetzungen braucht man um sowas erfolgreich zu machen?

fremde männer(afc) in der Disco schnappen und ein leader werden und sein Fähigkeiten daduch verbessern.

Ich denke, mann muss -guter geschichtserzähler sein

- Ahnung von Clubgaming haben

- Wenig bis kein AA vor Hbs- oberklasse haben

Wie ist es mit streetgame?

gibt es überhaup richtlienien, worauf man zu achten hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Javiero

so richtig ernst nehmen würde ich das nicht unbedingt...

...ein bisschen was musst man schon vorher können. Wenn du nur rumstehst und fremde Männer ins Set schickst und die die Frauen abkriegen, was hast du dann erreicht? Nichts!

Die meisten Jungs in der Disko trauen sich einfach nicht eine Frau anzusprechen und die Hälfte von denen die sich traut machen es beschissen. Letztens hat einer fast ne Minute vor ner Frau gewartet bis sie ausgeredet hat um sie dann anzulabern, anstatt ihr einfach ins Wort zu fallen... Die Theorie hab ich mit meinen Wings eh schon 100x durch genommen, wieso sollte ich sie noch einem Fremden beibringen? Was gibt mir das? Selbstwertgefühl? Bestimmt nicht.

Ich würde da lieber (rein theoretisch ich will nicht wieder gesperrt werden) ein richtiges Coaching anbieten, bei dem man bei Tag das ganze professionell aufzieht und zusammen Sets öffnen lernt, Attraction aufzubauen und überhaupt die Grundkenntnisse erlernt. Ich kenne einige von den Jungs von PS (aus Stuttgart und Frankfurt, SPN) und es sind wirklich gute Trainer dabei. Aber das ist nicht das Thema...

Ach ja: der effektivste weg... bestimmt nicht!

bearbeitet von John Milton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast theep

steht irgendwo, dass es ein scherz ist ?

in der anfangseuphorie und junge Männer, die nicht so stark durch frühere afcverhalten "geschädigt" sind, sehen es anders, ist auch okay.

@javiero

geh einfach zu ein paar typen, die nach afc ausschaun, sag denen, sowas wie...na auch auf der frauenjagd...erzähl du hast da was gelesen...scannt gemeinsam nach einer frau, die den jungs gefallen, erzähl ihnen, sie sollen zu ihr hingehen, und erzählen, dass sie ihm gefallen, dann erzählst du den jungs etwas aus pua, natürlich nicht in trockener pua theorie, sondern, etwas mit spass, etwas naiv. einfach ausprobieren. stell dir vor, sie sind kleine jungs. als erstes schickst du sie natürlich nicht zu hb 9 oder 8, sondern freundliche und einigermassen ansehnliche mädels, die auch zu den jungs passen.

Du selber musst überhaupt keine ansprechen, das tuen auch die wenigsten workshopanbieter infield, lass deine jungs ansprechen.

hab keine angst, jeder fängt klein an, die ersten versuche werden holprig, aber nach dem 3. wirst du abgehen !

tue es einfach.

vorraussetzung ist natürlich das wissen um die pu-theorie, aber die kann man an 2-3 abende reinknallen.

clubgame ist einfacher, damit sollte man erstmal anfangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.