Geht ihr auch in Clubs mit geilen Mädls, wo euch aber die Musik nicht gefällt?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bei mir ist es so, dass ich mehrere Clubs kenne, wo wirklich viele nette, sympathische und hübsche Mädls sind, aber in diesen Clubs gefällt mir die Musik die dort läuft, überhaupt nicht. Die Clubs, die mir von der Musik her gefallen, haben aber nicht so viele hübsche Mädls und die sind mir auch so nicht wirklich sympathisch.

Darum stehe ich meistens vor der Entscheidung: Club mit vielen hübschen sympathischen Mädls aber kacke Musik oder Club mit wenig passenden Mädls, aber dafür geiler Musik

Wie würdet ihr das angehen? Orientiert ihr euch da eher an den Clubs mit geiler Musik die euch gefällt, auch wenn die Mädls dort nicht so besonders sind oder nehmt ihr lieber in Kauf, langweilige Musik zu hören, dafür aber geile Mädls kennenlernen zu können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Normalerweise würde ich sagen: wenn du dich nicht wohl fühlst, geh nicht hin. Allerdings fühltest du dich bei deinen ersten Approaches sicher auch nicht wohl und hast es trotzdem gemacht.

Bei Musik ist das so eine Sache. Ich habe für mich die Erfahrung gemacht, dass fast jede Art von Musik schön ist, solange man sich darauf einlässt. So muss man sich Hip-Hop, Punk-Rock, Techno, House etc. nur einmal richtig, open-minded und völlig ohne Vorurteile anhören, und es fällt auf, dass jedem Genre etwas abzugewinnen ist. Also mein Tipp: versuch sie zu genießen und dich darauf einzulassen.

Außerdem solltest du ergründen, ob du vielleicht Ängste hast, zu tanzen und dich zur Musik bewegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bei mir ist es so, dass ich mehrere Clubs kenne, wo wirklich viele nette, sympathische und hübsche Mädls sind, aber in diesen Clubs gefällt mir die Musik die dort läuft, überhaupt nicht. Die Clubs, die mir von der Musik her gefallen, haben aber nicht so viele hübsche Mädls und die sind mir auch so nicht wirklich sympathisch.

Was sind deine Ziele? LTR, FB?

Dann hast du womöglich ein Mädel an der Angel das die ganze Zeit nur diese einschlägigen Clubs besuchen möchte, die Musik läuft auf und ab und du bist auf lange Sicht am verzweifeln weil du hier keine Gemeinsamkeit hast.

Geh doch mal in einen Club in dem dir die Musik gefällt und schau dir die Mädels genauer an. Dein Verhalten in diesem Club wird anders sein, weil uns die Musik auch maßgeblich beeinflusst. Nur weil sie im House Club einen Minirock tragen, kannst du selbigen Frauen mit innerer Schönheit überall begegnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn ich in nen Techno Laden gehe, sehe ich sofort alle Klischees (16 jährige Ed Hardy Schwuchteln, die zum ersten Mal Alk trinken dürfen, etc.) bestätigt, was mir (mit gewisser Ironie) gute Laune bereitet, und der Abend kann beginnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also wenn ich in nen Techno Laden gehe, sehe ich sofort alle Klischees (16 jährige Ed Hardy Schwuchteln, die zum ersten Mal Alk trinken dürfen, etc.) bestätigt, was mir (mit gewisser Ironie) gute Laune bereitet, und der Abend kann beginnen

Stimme ich zu :D

Aber allgemein,ist es besser in einem Club zu sein,wo die Musik stimmt....

Schöne Frauen sind eh immer zu finden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd nie in nen Schuppen gehn wo mir die Musik kein bischen gefällt...

Allerdings geh ich kompromisse ein dass ich z.b. als Absoluter Minimalfan in ne Disse geh in der House läuft und halt die Standart Radio-Hits... Im Minimalbereich is bei uns einfach zu wenig los in Nürnberg :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin immer offen für neue Musik und für neue Menschen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geh doch mal in einen Club in dem dir die Musik gefällt und schau dir die Mädels genauer an. Dein Verhalten in diesem Club wird anders sein, weil uns die Musik auch maßgeblich beeinflusst.

Ob mein Verhalten anders ist weiß ich nicht, jedenfalls bin ich selbst einfach in besserer Stimmung wenn ich Musik höre, die mir persönlich auch gefällt. Mir fällt es da auch leichter, zur Musik mitzutanzen, weil es eben meine Musik ist.

Beispiel: Mir gefällt unter anderem Techno und Trance, in den Clubs wo das gespielt wird, sind die Mädls aber meistens vom Charakter und vom Niveau her nicht besonders ansprechend. Da kann ich dann zwar was mit der Musik anfangen in diesen Clubs, aber mit den Mädls einfach nicht, weil ich da absolut nicht zu denen passe bzw. sie nicht zu mir. Was sollte man da also machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden