Septembersegen 0 Beitrag melden Oktober 8, 2010 erstellt Hiho an alle. Erstmal zum Einstieg: Ich hoffe der Thread ist an dieser Stelle in Ordnung, habe unter der Suche nichts gefunden und bei den Fragen nach direkten Situationen stand, dass, wenn es noch zu keinem Date gekommen ist, die Angelegenheit hier gepostet werden soll. Zur Situation: Das ist ein Mädel. Sie hat vor einiger Zeit mit ihrem Freund Schluss gemacht. Aber schon vorher kamen wir gut miteinander zurecht. Als ich mal down war wegen einer Dame, meinte sie, ich sei zu gut und solle mir nicht die Falschen suchen. Okay, in letzter Zeit haben wir öfters geschrieben, uns aber nicht sehr oft gesehen. Ich bin an ihr interessiert, dachte aber, dass ich wohl auf die Freundesschiene gestellt worden bin, eben wegen dieser Sprüche, als sie noch mit ihrem Freund zusammen war. Auch dachte ich in einem Anflug von Großherzigkeit, ihrem Exfreund ja in den Rücken zu fallen, zu welchem mich auch eine...sagen wir sporadische Freundschaft verbindet. Desweiteren hatte sie mir nach der Trennung erzählt, wohl aus ner Laune heraus jemanden geküsst zu haben, und sich nun nicht wohl zu fühlen, zu sehen, wie dieser Jemand mit ner anderen nach draußen geht. Ganz klarer Fall von Freundesschiene, dachte ich mir.Jedenfalls. Wir schrieben recht häufig. Dabei versuchte ich, alles in einem positiven und launehebenden Ton zu schreiben. Hab also eher über Schönes und Lustiges geredet. Ja, irgendwann kamen Komplimente und dann war Party. Dort hatten wir uns getroffen und nur kurz geredet. Jedenfalls floss zu viel Alkohol und ich stand am Ende rumknutschend mit einer anderen zusammen, was nicht zum ersten Mal passiert war. Ich erinnere mich, dass ich kurz Blickkontakt vom Weiten mit ihr hatte, mich dann aber wieder zur anderen gedreht habe. Morgens sah ich dann, dass sie in ihrem Status stehen hatte, dass der Abend mies gelaufen war. Gut. Ich bin nicht blöd, nicht völlig. Ich denke mir da meinen Teil, auch wenn ich vorher nie drauf gekommen wäre, dass sie möglicherweise was von mir wollen könnte. Ich schrieb ihr zwei Nachrichten, in deren Inhalt ich nicht darauf einging, was für einen Verdacht ich habe. In der Ersten habe ich nebenher klargestellt, wie ich nach hause gekommen bin, nämlich allein von der Party. In der Zweiten habe ich dann geschrieben, dass ich recht betrunken war und mich übel verhalten haben soll und ich hoffe, dass ich ihr und den anderen nicht auf den Wecker gegangen bin. Ich dachte, damit klarzustellen, dass ich nicht mit der anderen geschlafen habe und dass ich dank des Saufens, was ja meine Schuld ist, die Kontrolle verloren habe. Es kam auf keine der beiden ne Antwort... Gut, ich bin mir ziemlich sicher, bei meiner Reaktion alles falsch gemacht zu haben, was man falsch machen konnte. Is auch blöd, weil ich sie wirklich mag, das verunsichert mich immer so ein wenig. Ich bin recht neu in dieser ganzen Materie und noch nicht so gut drauf, was die ganzen Begriffe und Grundsätze angeht. Für meinen Teil suche ich nur nach einer Möglichkeit, den Abend irgendwie auszubügeln. Doch macht das Sinn? Wir werden uns demnächst auf einer Feier sehen und ich frage mich, ob es schlau ist, überhaupt das Gespräch zu suchen. Und wenn ja, ob ich dann besser diese Angelegenheit unter den Tisch fallen lasse und über irgendwas spontan nen Aufhänger zu nem Gespräch finde. Oder ob sie den Anfang machen muss. Mein Ruf hat eh schon Macken, weil ein ehemals guter Kumpel rumerzählte, ich würde eine nach der anderen flachlegen. Das müsste als Gerücht auch bis zu ihr vorgedrungen worden sein. Okay, das war mein erster Beitrag in diesem Forum. Und selbst wenn man nicht antwortet, bedanke ich mich schon im Vorfeld bei allen, die sich die Zeit nahmen, es überhaupt zu lesen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10236 Beitrag melden Oktober 8, 2010 geantwortet (bearbeitet) Ich finde keine Indizien dafür, dass sie an dir interessiert ist. Wie groß war denn die Party? Kann es sein, dass irgendetwas anderes für sie scheiße gelaufen ist und du es nicht mitbekommen hast, weil du mit baggern und rumknutschen beschäftigt warst? Vielleicht hat sie gerade ganz andere Sorgen und deine Nachrichten bzw. dessen Beantwortung sind nebensächlich?Wenn du spontan Lust darauf hast, sie auf der nächsten Feier anzusprechen, dann tu's. Erwähne aber weder die letze Party noch deine Nachrichten. Oktober 10, 2010 bearbeitet von Individualchaotin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OhYes 79 Beitrag melden Oktober 8, 2010 geantwortet (bearbeitet) In der Zweiten habe ich dann geschrieben, dass ich recht betrunken war und mich übel verhalten haben soll und ich hoffe, dass ich ihr und den anderen nicht auf den Wecker gegangen bin.Übel verhalten? Warum hast du dich deiner Ansicht nach übel verhalten? Und warum glaubst du dass du den Anderen auf den Wecker gegangen bist?Du schämst dich hier für dich selber für dein Verhalten. Glaubst dich falsch verhalten zu haben aus der Sicht der Anderen. Komm davon weg dir Gedanken zu machen was Andere von dir denken oder denken könnten. Dies wird wie eine Befreiung sein. Aber dafür ist natürlich auch Arbeit nötig.Ich dachte, damit klarzustellen, dass ich nicht mit der anderen geschlafen habe und dass ich dank des Saufens, was ja meine Schuld ist, die Kontrolle verloren habe.Was wäre so schlimm daran wenn Sie das denken würde? Seid ihr Beide zusammen, oder sosnt was, wenn ja habe ich anscheinend schlecht gelesen...Es kam auf keine der beiden ne Antwort...Was soll Sie darauf auch antworten? Du gibts dir hier die Schuld für Dinge wofür nicht einmal der kleinste Ansatz einer Entschuldigung nötig ist. Oder hast du ihr besoffen an die Titten etc. gegrabscht? Gut, ich bin mir ziemlich sicher, bei meiner Reaktion alles falsch gemacht zu haben, was man falsch machen konnte.Das einzige was du falsch gemacht hast steht oben.Is auch blöd, weil ich sie wirklich mag, das verunsichert mich immer so ein wenig. Ich bin recht neu in dieser ganzen Materie und noch nicht so gut drauf, was die ganzen Begriffe und Grundsätze angeht. Für meinen Teil suche ich nur nach einer Möglichkeit, den Abend irgendwie auszubügeln. Doch macht das Sinn?Nein, du hast ihn den Augenblick so gehandelt wie du es für richtig erachtet hast.Wir werden uns demnächst auf einer Feier sehen und ich frage mich, ob es schlau ist, überhaupt das Gespräch zu suchen. Und wenn ja, ob ich dann besser diese Angelegenheit unter den Tisch fallen lasse und über irgendwas spontan nen Aufhänger zu nem Gespräch finde. Oder ob sie den Anfang machen muss. Ich geb dir jetzt den simpelsten, einfachsten und besten Tipp überhaupt. Mach das worauf du Lust hast! Nichts anderes. Keine Gedanken darüber was du tun solltest, was das Beste wäre, lass es einfac auf dich zu kommen. Dann entscheidest du spontan was du machst.Mein Ruf hat eh schon Macken, weil ein ehemals guter Kumpel rumerzählte, ich würde eine nach der anderen flachlegen. Das müsste als Gerücht auch bis zu ihr vorgedrungen worden sein.Es ist ein Gerücht, irgendwas was jemand rumerzählt hat. Wenn du mit ihr redest sie richtig gamst ist das nur heiße Luft. Oktober 8, 2010 bearbeitet von OhYes Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Septembersegen 0 Beitrag melden Oktober 8, 2010 geantwortet Erstmal danke an die Poster. Ist wohl richtig. Ich interpretiere da nen bisschen viel rein, weil ich zuviel nachdenke. Is bei Mädels, die ich mag und schon länger kenne, immer irgendwie. Da will mans nicht verhauen und setzt sich nen bisschen unter Druck, so sinnlos das auch is. Aber hier findet man ja schon einiges an Möglichkeiten, daran zu arbeiten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen