Wie weiter verfahren ?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Guys,

gestern Abend, hab ich mich kurzerhand entschlossen mit einem Kollegen was trinken zu gehen.

Wir gingen in die Cafebar, von der wir wussten das da hübsche HBs aufzufinden waren.

Wir betraten den Laden und zogen eine Menge Blicke auf uns. Wir liefen um uns einen Platz zu suchen erstmal, und ich kannte einige Mädels dort, denen ich kurz zuwinkte. DHV.

Ich sah einen freien Platz für uns, doch ich entschied mich kurzerhand um, als ich eine weitere Bekannte von mir, mit einer hübschen HB (Target) an einem Tisch saß. Wir liefen vorbei und kurzerhand wurde ich von der Bekannten erstmal fast erdrückt, und ich wurde ihrer Freundin vorgestellt.

Mein Kollege kannte die Freundin von damals, ist aber Zigaretten holen gegangen und fortan saß ich alleine mit den beiden da. Ich brachte ein paar Negs, erzeugte HV durch Erdbeerwiese & Zahlenspiel und hatte viele Lacher auf meiner Seite. Ich wechselte auf die Rapportschiene (Mein Kollege war längst wieder da, aber verschwand ab und zu, weil seine LTR auch in der location war :D) und wir führten ein paar tiefgründige Gespräche, wodurch ich auch etwas durch mein Target erfuhr. Ihre letzten Beziehungen waren nicht besonders gut verlaufen, sie wurde verarscht und ist extrem vorsichtig was Typen angeht.

Naja sie zeigte mir trotzdem Interesse. Sie fuhr sich desöfteren durchs Haar, parfürmierte sich auf Toilette neu, schaute desöfteren in ihren Spiegel etc. Ist alles relativ gut verlaufen.

Hab sie für ihre Ansichten über Beziehung etc. mit Komplimenten belohnt. Schien auch gut anzukommen, kann mich aber täuschen ? (Ich fand später erst heraus das sie LSE ist)

Ich brachte eine meiner Routinen "Ich hasse dich :)" Sie fragte "Warum ?" "Früher oder später wirst du das noch erfahren." und ich verschwand auf Toilette. Ich kam wieder, redete kurz noch mit einer Freundin bis mein Target ebenfalls den Weg zur Toilette einschlug und an mir vorbeilaufen musste.

Sie lächelte mich an und fragte "Nun erzähl schon, warum hasst du mich ?"

"Selbstschutz. Ich könnte dich interessant finden, allerdings wohnst du zu weit weg" *schelmisches grinsen* (Sie wohnt nur 6-8km weg)

Sie musste darauf lachen, aber sie bettelte förmlich darum das ich das so ja nicht sehen kann. "Ja klar, ist ja auch so weit" etc.

Ich lächelte nur, ging zurück zu meinem Platz, unterhielt mich mit denen weiter.

Target kam zurück, lief an mir vorbei und berührte mich an meinem Hals mit ihren zärtlichen Händen. WOW war das eine Berührung. Ich schaute sie kurz verführerisch an, und wandte meinen Blick von ihr weg.

Ich beobachtete weitere HBs an einem Tisch neben uns, machte meinen Kollegen auf sie aufmerksam und wir unterhielten uns darüber das die eine ganz niedlich aussieht etc.

Target bekam das mit und sagte "Geh doch hin, oder traust dich nicht ?" Ich richtete mich auf und setzte mich zu denen an den Tisch. Numberclose und Date für den nächsten Tag. Setzte mich danach noch zu ner anderen Freundin und kam wieder. Target meinte das sie sich wie in einer Datingshow vorkommt, wo es von Tisch zu Tisch geht.

lol, hm..

Wir redeten noch eine ganze Weile bis wir dann auf die Idee kamen was essen zu gehen. Gingen dann in einen Dönerladen, saßen am Tisch, lachten viel, machten ab und an Kino (Unterm Tisch mit den Beinen), und gingen letztendlich wieder auf die Straße. Irgendwann fragte sie mich nach meiner Nummer. Ich gab ihr meine ICQ Nummer, ich hab mein Handy verloren ^^

Wandte für die ICQ Nummer aber Routine an..

Ich sagte "Ja bekommst du noch"

Liefen ein Stück und suchten uns ein schönes Plätzchen an dem wir noch saßen und ein wenig laberten. Irgendwann zog sie mich dann von den anderen weg und ging mit mir um die Ecke. Hätte KC werden können, vllt. hätte ich es weiter ausbauen sollen, aber ist nun zu spät. Sie fragte wg. der ICQ Nummer (Ja klar, natürlich nur wegen der ICQ Nummer.. SCHEISSE :D solche Gedanken kommen zu spät)

Und ich zeigte auf meine beiden Wangen, wonach sie mir dann Küsse aufdrückte. Danach zeigte ich auf meinen Mund, und ich ließ mich einmal küssen. *grml*, sie bekam dann die Nummer von mir.

Kommentar dazu : "Ach, so einer bist du" und lächelte. kA wie ich das auffassen sollte.

Gingen dann wieder zurück und die Freundin vom Target hat ein anderes HB getroffen, welches wie wir später erfuhren als Stripperin arbeitete. Sie lud uns zu sich nach Hause ein um dort noch ein wenig was zu trinken. Was uns geboten wurde? Kostenlos trinken, warmes Plätzchen, chillige Musik und eine Stripperin.

Der Alkohol tat seinen Dienst und irgendwann hieß es das die Stripperin halt strippen wollte :D

Wir saßen also bei ihr zuhause, sie zog sich ihre Stripklamotten an und fing an. Zuerst musste mein Kollege dranglauben, der allerdings aus dem Sessel sprang, als er Sekt auf seinen nackten Bauch bekam :D

Pfeiffe :)

Dann war ich dran, und schon hatte ich Lackstiefel beinahe im Gesicht, ich konnte nichts anderes als die Stiefel zu lecken und das ganze Spielchen mitzumachen. Neben mir auf der Couch saß mein Target. Konnte ihr leider nicht ins Gesicht gucken, das andere war interessanter :D

Danach bemerkte ich allerdings das sie leicht deprimiert war. Ich fragte einmal "Was ist los" was sie mit "Nichts" beantwortete. Fehler Nr. 1? verdammt, die ist LTR Material und ich bau so eine Scheisse ?

Ich bekam kurze Zeit darauf noch einen Schmatzer von der Stripperin und sie sagte das ich einfach TOP war :) Ich konnte nichts anderes sagen außer "Danke, ich weiß" :)

Ich war Graf Koks in dem Moment, mir konnte keiner was. Wer hoch fliegt, fällt tief.

Target fragte mich ob ich mich morgen immer noch mit dem Date treffen würde, ich sagte nur "Vertrau mir!" VERTRAU MIR? entweder war ich zu überzeugt das ich sie haben konnte, oder ich war einfach nur zu needy in Sachen LTR. Fehler Nr. 2 wenn ich das richtig sehe.

Trotz alldem, bekam ich sie noch mit mir nach Hause, haben uns noch einen Horrorfilm angeguckt, bisschen Kino gehabt (Händchen halten), sie wurde allerdings kälter (vllt. auch müder) was ihre Berührungen anging.

Gingen dann ins Bett redeten noch eine ziemliche Weile (Deep Rapport) aber fuhr nicht mit Eskalation fort.

Weiß nicht ob das gut war. Ich mein andererseits zeige ich ihr ja auch das es mir nicht nur auf Sex ankommt.. kA.

Bekam dann bei den Gesprächen auch noch halt heraus das sie LSE ist, mit ihrem Körper unzufrieden, und bla. Kennt man ja. LSE. Weiß nicht wirklich wie ich damit umgehen soll. Cocky + Funny gefahren, aber war vllt. zu hart. Manchmal ihr auch völlig zugestimmt, aber in einem ironischen Ton. Weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Tips ?

Nunja, sie hat gesagt sie meldet sich heute, bisher kam allerdings nichts. Allerdings, wenn sie sich melden sollte, wie soll ich mich dann verhalten ? Also erstmal steht auf meinem Plan, kleiner Freeze-Out. Sie schreibt "hi" ich schreibe : "hi.." kurz darauf "naja muss weg. ciao". Wird schon in Ordnung gehen denke ich.

Ansonsten würde ich gerne wissen wie es danach weitergehen soll. Treffpunkt, bei mir ? Ihr sagen das sie mich in die Stadt begleiten darf ?

Sie ist LTR Stoff für mich, da sie nen echt geilen Charakter hat, den ich nicht so einfach als FB abstempeln kann. Also Jungs, das ist zwar jetzt alles ein bisschen viel geworden und gleicht eher einem FR als einer Frage (bzw. mehreren), aber ich hoffe es nimmt sich jemand die Zeit und die Lust mir zu antworten :)

Thnx im Voraus. Achja. Ich 19, sie 21.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... so also für mich sieht des nach einem sau geilen Abend aus.... und in meinen Augen isses auch gut gelaufen.....

Das Mädel ist heiß auf dich dass steht schon fest, und durch den social Proof von deinen anderen Sets.. wird Sie versuchen die zu erobern bevor es andere tuen. Von daher auf keinen Fall "Freeze out" oder extrem "Hard to get", genieß es einfach was sie alles für dich tut. Falls sie Mist baut etc.. dann kannst du mit "Freeze out" arbeiten.

Wenn sie LSE ist gib ihr den dominaten Typ, und behandele sie zwischen Zuneigung und Ablehnung sowie streu auch C&F ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also TopGame, wobei vom Kissclose nach Dönergenuß abzuraten wäre. Aber du hast alle Switches umgelegt die es bei ihr umzulegen gibt. Preselection, andere Frauen stehen auf dich. Du bist nen Partyguy und nen Stripperin gibt dir nen Kuss. Das HB übernachtet bei dir ohne Sex. Top. Warum sollte man auch heut zu Tage beim ersten Treffen Sex haben. Du zeigst ihr du kannst genug Sex haben, wenn sie mit dir in die Kiste will muss Sie sich erstmal qualifizieren. Was ich mich nur Fragen, wenn dein Handy weg ist. Warum fragst du nicht nach Ihrer Nummer anstatt ICQ Nummern auszutauschen. WTF mal im ernst, wenn mich eine nach meiner ICQ Nr. fragt müsst ich passen und du weißt die auswendig. Warum hast ihr nicht deine Festnetznr. gegeben und ne Zeit ausgemacht an der sie dich am besten erreichen kann. Wenn das Mädel vieleicht zu starkes LSE hat, kann es sein das sie sich nicht bei dir meldet. Die denkt dann "Der kann ja jede haben, warum sollt der mich nehmen. Sich da zu melden...ich weiß nicht..". Ja das könnt im schlimmsten Fall passieren.By the way Ich hab so das Gefühl das tendenziell Frauen immer starkeres LSE haben als Männer.

Wenn sie sich meldet und LSE hat bloß erstmal keine Freez Outs, die muss jetzt auch nen Zeichen bekommen das was bei euch gehen könnte. Dann wird sie mehr investieren.

Poste mal wenn sie sich gemeldet hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alles klar, werd ich machen.

sie hat mich zwar schon geaddet aber zu dem zeitpunkt war ich nicht am rechner und als ich wieder zuhause war, war sie schon off. ich halte euch auf dem laufenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wegen deiner frage, was du am besten machst, wenn ein hb mit ihrem körper unzufrieden ist...

wenn mir so etwas passiert, sag ich immer: "warum gibt es keine frau die mit sich 100%ig zufrieden ist?"

dann muss sich das hb erst einmal qualifizieren und sich rechtfertigen, warum frauen meistens nicht zufrieden sind mit sich selbst und man kommt dadurch auch sehr schnell wieder auf andere themen...

vielleicht nicht der beste weg, aber bei mir funktioniert er so wie ich mir das vorstelle...

man könnte natürlich auch ein wenig frech sein und gegenfrage stellen: "siehst du meine dicken oberschenkel? die sind so hässlich. und meine schiefe nase erst.... bla bla bla... man muss es halt sehr ironisch bringen, weil es sonst zu ernst erscheint und man selbst den eigenen wert senkt... ist aber nicht fieldtested...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden