Outfit für den Abend

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich dachte an folgendes:

ein weißes Hemd

darüber ein roter Pulli mit V-Neck

weißer Gürtel

dunkelblaue Hose

weiße Schuhe

Schuhe und Gürtel sind quasi zwangsweise, hate noch keine Gelegenheit mir neue Schuhe+Gürtel zu kaufen :(

Ist das Outfit geeignet? Ich will damit zu dem Geburtstag meines Opas und zum einen halbwegs stilvoll gekleidet wirken, aber zum anderen nicht so auf fein getrimmt, dass ich nicht spontan ein Set mit jüngeren Mädels öffnen kann.

Schonmal danke im voraus :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bis auf Gürtel und Schuhe hört sich das gut an, allerdings ist es ohne Fotos schwer zu beurteilen, wie dieses Outfit jetzt genau bei dir aussieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich dachte an folgendes:

ein weißes Hemd

weißer Gürtel

dunkelblaue Hose

weiße Schuhe

Schuhe und Gürtel sind quasi zwangsweise, hate noch keine Gelegenheit mir neue Schuhe+Gürtel zu kaufen :(

Ist das Outfit geeignet? Ich will damit zu dem Geburtstag meines Opas und zum einen halbwegs stilvoll gekleidet wirken, aber zum anderen nicht so auf fein getrimmt, dass ich nicht spontan ein Set mit jüngeren Mädels öffnen kann.

widerspricht sich.

bearbeitet von Wohlstandskind²

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der gürtel ist kein Drama, den sieht man nicht ;) Wie gesagt, ich habe momentan weder andere Gürtel noch andere Schuhe, das ist also zwangsweise so:(

werde nachher mal ein foto posten denke ich, wird dann allerdings nach dem geburtstag sein^^ Hoffe dann trotzdem au eine Beurteilung, dann weiss ichs für die Zukunft :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich dachte an folgendes:

ein weißes Hemd

weißer Gürtel

dunkelblaue Hose

weiße Schuhe

widerspricht sich.

+1

Wenn du Schadensbegrenzung erreichen willst und partout keine Lederschnürer auftreiben kannst, zieh deine weißen Schuhe an aber trage dazu nen schlichten schwarzen Gürtel, der am besten nicht sichtbar ist. (Pullover drüber lassen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Blubber123

Sind es wenigstens weiße Chucks oder dezente Plimsolls oder so?

Mir graut gedanklich gerade vor K-Swiss oder Nike-Shox-Tretern... :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ganz normale weiße Schuhe halt ;)

@cocaine: wie gesagt, ich habe grade weder andere Schuhe noch einen anderen Gürtel parat, sonst hätte ich diese angezogen ;) der Gürtel war nicht sichtbar, Pulli immer drüber gehabt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich dachte an folgendes:

ein weißes Hemd

weißer Gürtel

dunkelblaue Hose

weiße Schuhe

Willst du als Schuljunge gehen:-)??

Weißes Hemd, Schwarzer Pulli mit V-Neck

weißer gürtel geht gar nicht- schwarz

Jeans dunkel

Schwarze/Braune Schuhe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der rote pulli ist super angekommen, habe im restaurant gleich 2 NCs gelandet ;-)

Habe mir jetzt auch anständige braune Schuhe und einen braunen Gürtel gekauft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
der rote pulli ist super angekommen, habe im restaurant gleich 2 NCs gelandet ;-)

Habe mir jetzt auch anständige braune Schuhe und einen braunen Gürtel gekauft

braver junge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber zum anderen nicht so auf fein getrimmt, dass ich nicht spontan ein Set mit jüngeren Mädels öffnen kann.

Also wenn du z.B. im Anzug zum Geburtstag deines Opas gegangen wärest (ist bei mir standard, da mein Opa auch mit 98(!) noch immer im Anzug rumläuft und sehr schnieke gekleidet ist), könntest du kein Set öffnen? :-D

klick das Outfit find ich steil :hi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist das nicht aus toy boy?^^

Naja ich bin 17, es kommt einfach sehr unauthentisch wenn ich zb im Anzug erscheine ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ist das nicht aus toy boy?^^

Naja ich bin 17, es kommt einfach sehr unauthentisch wenn ich zb im Anzug erscheine ;)

Also ich kann es ja einigermaßen verstehen, wenn du dich in der Schule mit Anzug unwohl fühlen würdest. Aber beim Restaurantbesuch zum Geburtstag der Großeltern? Bei uns ist das auf Familienfeiern eigentlich standart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wäre damit besser angezogen gewesen als mein Vater :hi: was ich allerdings auch so war^^

naja ich weiss nicht, im Anzug fühle ich mich allgemeinhin unwohl, ich finde das passt einfach nicht zu mir, weil das auch etwas ist, dass ich mir nicht leisten kann. Ich bevrzuge da ehr Hemden und/oder Hemden, sieht an mir auch einfach besser aus denke ich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist einer von jack&jones glaube ich, habe ihn bei google nicht finden können. Ist grad in der Wäsche, sobald er fertig ist mach ich ein foto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden