Ihr denkt zu technisch!

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ihr denkt zu technisch!

Dieser Thread ist vor allem den Anfängern gewidmet, die gerade ihre ersten Schritte im PU wagen. Ihr habt vielleicht schon euer ganzes Leben wenig bis keinen Erfolg bei Frauen gehabt und seid nun auf PU gestoßen. Was für ein Segen?! Endlich wisst ihr, wie der Hase läuft. Eine Wissenschaft, die euch explizite Techniken bietet und euch präzise erklärt, was ihr tun müsst, um Frauen zu bekommen. Perfekt! Es passt wunderbar in die Natur des Mannes, das logische, rationale Denken, hinein. Aber genau dieser Vorteil, den wir gegenüber den Frauen haben, kann uns ebenso schnell zum Verhängnis werden! Der Titel sagt es schon.

Immer wieder sind im Forum Fragen zu lesen, wie „was soll ich auf diese SMS antworten?“ „ist es schlimm, wenn ich sie erst nach 4, statt nach 3 Sekunden anspreche?“ „wie auf diesen Shittest reagieren?“ „soll ich sie 7, 10 oder 12 Tage freezen?“. Die Erfahreneren hier amüsieren sich dabei prächtig über diese penible Herangehensweise. Denn sie haben längst erkannt, dass es vielmehr darauf ankommt, die Grundprinzipien, die PU uns lehrt, einzuhalten. An dieser Stelle möchte ich auf meinen Thread mit dem Titel „Eine Grundsatzfrage“ verweisen.

Ihr müsst verstehen, dass Frauen nicht so denken, wie wir! Frauen denken nicht „so, jetzt hat er mich angesprochen, also muss als nächstes die passende Routine folgen, sonst bin ich weg“ oder „wenn er mich erst übermorgen anruft, finde ich ihn gut, wenn er es schon morgen tut, finde ich ihn scheiße“ oder „er muss mich erst an der Hand, dann am Arm, dann am Rücken und dann am Hals anfassen, bevor er mich küssen darf“. Attraction is not a choice! Sie lässt sich nicht berechnen, wie die Wahrscheinlichkeit, dass ihr beispielsweise bei 10 Approaches am Abend einen Stich landet. Was allerdings berechenbar ist, ist dass Attraction entsteht, wenn ihr die Prinzipien dazu erfüllt!

Die Übergänge sind fließend. Seid flexibel! Oder um es mit berühmten Worten auszudrücken:

Be water, my friend!

Ihr müsst bedenken, dass ihr mit der Frau auf Gefühlsebene spielt! Die Techniken, die ihr gezielt verwendet, haben lediglich das Ziel ein Grundprinzip zu erfüllen. Ob ihr sie jetzt 7 oder 10 Tage freezed, macht keinen großen Unterschied. Für die Frau ist es lediglich „lange“. Auch wenn es sich natürlich besser anhört, wenn ihr euch selbst sagen könnt, es waren 10 ganze Tage. Das ist rein männliches Denken.

Angenommen sie shittestet euch mit „du willst mich doch nur flachlegen“. Euch schweben nun 3 Kontersprüche vor:

a) Aber erst trink ich mein Bier noch aus

b) Wir können es auch gern im Stehen treiben

c) Am ersten Abend nur Blasen, Schätzchen

Für welchen Spruch müsst ihr euch entscheiden, damit ihr den Shittest besteht? Ich verrat euch was: Es ist scheißegal! Alle 3 erfüllen das Prinzip C&F. Solange ihr nicht rot anlauft und stotternd versucht, eure harmlosen Absichten zu beteuern, habt ihr den Shittest bestanden. Und auch hier zeigt sich einmal mehr, dass es auf das WIE ankommt und nicht auf das WAS. Alles was die Frau sehen will, ist dass ihr souverän und männlich seid und euch von ihr nicht verunsichern lasst. Ein einfaches Prinzip, eine einfache Wirkung. Und es kommt authentischer und einfacher rüber, wenn ihr diese Prinzipien mit euren persönlichen Charaktereigenschaften kombiniert, anstatt irgendwelche Sprüche auswendig zu lernen oder Techniken zu kopieren, die euch nicht liegen. Aber das nur am Rande...

Daher ist es manchmal gerade gut, wenn Mann auf sein Gefühl hört, anstatt sich den Kopf zu zerbrechen, welche Technik in welcher Form hier unbedingt gebracht werden muss.

Haut rein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Angenommen sie shittestet euch mit „du willst mich doch nur flachlegen“. Euch schweben nun 3 Kontersprüche vor:

c) Am ersten Abend nur Blasen, Schätzchen

Made my Day! :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hätte übrigens A genommen ;)

sehr guter Beitrag, wird vielen hier weiterhelfen denke ich, hier laufen in letzter zeit zu viele völlig auf ein festgefrorenes und gnadenlos bewegungsloses game eingefahrene leute rum, die dann wirklich fragen stellen wie zb wie lange ein freeze dauern sollte etc...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimme 100% zu.

Das ist etwas was mir auch hier öfters im "For beginners" bereich auffällt.

:wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so sehe ich das auch.

techniken sind schön, aber sie sind nicht alles. was letztendlich stimmen muss, ist die art und weise wie man denkt, handelt, sich präsentiert.

es gibt auch keine technik oder taktik, die immer funktioniert. bei jedem mädchen wird etwas anderes zum erfolg führen. bei der einen funktoniert hard-to-get und bei der andern, wenn man etwas auf needy tut.

das verführen von frauen ist unberechenbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

true.

Aber wird hier nichts verändern, weil 90% derer, die in der Beginner-Section posten, es bei ihrem Mädel sowieso verkacken, weil sie - um mich auf dich zu beziehen - das Grundprinzip eben noch nicht verinnerlicht haben. Verstanden vielleicht, aber nicht verinnerlicht.

Und jene, die weiter fortgeschritten sind, merken das sowieso irgendwann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber wird hier nichts verändern, weil 90% derer, die in der Beginner-Section posten, es bei ihrem Mädel sowieso verkacken, weil sie - um mich auf dich zu beziehen - das Grundprinzip eben noch nicht verinnerlicht haben. Verstanden vielleicht, aber nicht verinnerlicht.

Und jene, die weiter fortgeschritten sind, merken das sowieso irgendwann.

Richtig. Nur versteifen sich eben viele auf gewisse Techniken, weil sie unbedingt alles 100% richtig machen wollen und dabei zuviel Gewicht auf belanglose Aspekte legen. Dabei verlieren sie aus den Augen, dass es eben nicht DIE EINE richtige Antwort oder DEN EINEN richtigen Spruch für ihre Situation gibt, sondern es völlig ausreicht das dahinter stehende Prinzip zu berücksichtigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihr denkt zu technisch!

Klar, ich habe mein HB in A3 also schalte ich einen Gang hoch in C1, bis ich nach einer Weile durch Rapport C3 erreicht habe, von wo es in den Gang S1 geht und jetzt ist sie in topform, dass ich meine Einspritzpumpe aktivieren kann... :-D

Daher ist es manchmal gerade gut, wenn Mann auf sein Gefühl hört

Agree. Und überlasst das unnötige Denken dem Pferd, denn das hat den größeren Kopf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie schon jemand mal gesagt hat:

Verführung ist kein Strategiegame, es ist das most natural thing on earth :vava:

bearbeitet von First Violin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden