NC mit süßem HB7,5 gestern im Club

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 20

2. 19

3. 1

4. absichtliche Berührungen

5. Servus Jungs, habe gestern auf einer Semester-Opening Party in meiner Unistadt ein echt süßes Mädel kennen gelernt, bin über bisschen C&F mit ihr ins Gespräch gekommen, paar Negs, Reaktion von ihr: Boxer auf die Schulter etc.

Habe dann mit ihr die "Zahlenroutine" gemacht. Also zwei Zahlen, 1-4 und 1-10, sie hatte 3 und 7. Ich natürlich auch ;) Folge war, dass sie ziemlich überrascht war und es gleich ihrer Freundin gezeigt hat "hey schau mal, wie hat er denn das gemacht?!" usw.

Habe ihr dann gesagt, ich habe noch eine Aufgabe für sie, habe auf einen anderen Zettel "01..." geschrieben und sie hat mit ihrer Handynummer und darunter dem Namen vervollständigt. Habe sie anklingeln lassen, Nummer korrekt und sie hat somit nun auch meine Nr.

Habe dann gesagt, ich müsse jetzt los (was auch richtig war), habe mich verabschiedet und daraufhin mit meinen Leuten den Club verlassen.

so far so good, Problem ist nur, dass es mir die Kleine echt irgendwie angetan hat. Habe auf der Heimfahrt lange mit 2 Wings darüber geredet, dass ich mich auf keinen Fall voreilig melden werde mit SMS wie "hey war echt schön mit dir, hoffe du bist gut heimgekommen blabla". Überlege nun heute aber schon den ganzen Tag, ob ich ihr nicht doch schreiben bzw. anrufen soll um evtl für heute oder morgen ein Treffen auszumachen. Wollte mich eigtl mind. 3 Tage nicht melden.. Habe heute in der Uni mit einer Pivot darübergesprochen und sie meinte, dass sie sich an ihrer Stelle freuen würde, wenn ich mich melde.

6. Nun also die Frage: was meint ihr, soll ich warten ob sie sich meldet? Soll ich mich gar nicht melden wenn sie es nicht tut? Soll ihr mich in ein paar Tagen mal melden? Oder doch heute?!

Bin grad total überfordert, v.a. weil ich es von mir überhaupt nicht kenne, dass mich ein HB innerhalb eines Abends so zum Nachdenken bringt..

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieso fragst du im forum nach, ob du sie anrufen sollst??

wenn sie dir gefällt dann tu es!! Ob du das HB nach 2 oder 3 Tagen anrufst interessiert niemanden, vor allem sie nicht, sie wird nicht nach dem zweiten Tag sagen "neee kein bock auf dich" und am dritten "jaaa unbedingt :)"

Und warum solltest du warten bis sie sich meldet? DU gamest SIE, nicht andersrum!

Lies dir mal "Ihr denkt zu technisch" von Lui durch(hab den Link grade nich parat), das wird dir weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzung: Beginn das Telefonat nicht so, wie man geneigt ist, es zu beginnen: "Hey, hier ist XY, kennst Du mich noch? Wir haben uns im Club..."

Lieber eher so: "Hey, hier ist XY, ich hoffe, Dir geht's gut - Ich lauf hier gerade durch die Stadt und gehe gleich noch zu ABC, kennst Du das?" und so weiter, bisschen plappern, bevor Du dann einfach ein treffen vorschlägst. Falls sie fragt, wer Du bist, tue ein bisschen ironisch empört und sage: "Wie vielen Typen hast Du denn Samstag noch Deine Nummer gegeben?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ all

okay, schon mal danke für die Antworten, werde mal versuchen für Morgen ein Treffen klar zu machen!

@ blackstar

nein, war nicht in Bochum. Wieso? Wärst du dann wohl das HB gewesen? :D

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus miteinander,

gibt was neues in dem "Fall" ^^

nach 3-4 Sms spärlich verteilt über die letzten 3 Wochen und 1 Anruf, hab ich ihr vergangenen Mittwoch eine SMS geschrieben, ob sie am darauf folgenden Donnerstag (also gestern) auf eine Studi-Party bei uns kommt.. Von ihr kommt die Antwort "Obwohl ich dich noch fast nich kenn, mag ich dich irgendwie..." und dann weiter dass sie schaun muss obs von der Arbeit her klappt und dass sie mir an diesem besagten Donnerstag noch bescheid sagt.

Problem nur: gestern (Donnerstag) kam nichts mehr von ihr. Habe mich dann auch nicht mehr gemeldet, wenn sie sagt sie sagt bescheid, und tut es nicht, wird das schon seinen Grund haben.

Frage: Was sollte das von ihr? V.a. die SMS... und wie soll ich weiter machen?

Thx

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden