want2play07 0 Beitrag melden Oktober 8, 2010 erstellt Community,habe bisher 3 mal ein Mädel getroffen. Habe schnell eskaliert. Kino ging am beim ersten Date gleich von ihr aus. Wir haben / hatten viel Spass. Sex will sie auch weiterhin mit mir haben. Treffen werden folgen. Was mich aber stutzig macht: Sie hat bisher kein einziges Mal gefragt ob ich eine Freundin habe ! . Gut ich habe es auch nicht gefragt. Aber für ein Mädel ist es doch sehr ungewöhnlich oder ???....beim letzten Treffen waren aber Andeutungen dass sie Single ist. Jemand ähnliches erlebt ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chumpy 24 Beitrag melden Oktober 8, 2010 geantwortet warum sollte sie dich das fragen? ihr habt doch scheinbar spaß zusammen, wieso sollte sie si ch den dadurch kaputt machen, dass sie rausfindet das du vergeben bist?Und wenn du sie knallst und sie davon ausgeht das du ein normaler typ bist, dann erübrigt sich die frage sowieso.meine vermutung, du willst, dass sie dich das fragt, damit du bestätigt wirst und eine LTR einleiten kannst, weil du dir mehr von ihr erhoffst als nur sex. right? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
want2play07 0 Beitrag melden Oktober 8, 2010 geantwortet ich finde sie sehr symphatisch. Das komische ist ja, dass ich Single bin, sie aber nicht danach fragt. Die Regel ist doch, dass eine Frau sich informiert ob man eine Freundin hat oder nicht ??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nils_in_vegas 212 Beitrag melden Oktober 8, 2010 geantwortet (bearbeitet) Jackpot. Schweig und genieße es.Edit: ich finde sie sehr symphatisch.Wann willst du sie fragen, ob ihr jetzt miteinander geht?? Oktober 8, 2010 bearbeitet von nils_in_vegas Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Oktober 8, 2010 geantwortet (bearbeitet) falsches Thema Oktober 8, 2010 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chumpy 24 Beitrag melden Oktober 8, 2010 geantwortet Ich finde es überaus amüsant, dass ich tatschlich richtig liege Ich würde es ihr bald sagen an deiner Stelle, bevor ihr der Sex langweilig wird und sie sich wen anders sucht ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen