merkwürdiger Abend

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

1. 18

2. 16

3. Gestern das 1.

4. heftiges MakeOut, leicht sexuelle Berührungen (im Club)

5. Dann komm ich gleich zum Thema:

HB6 in Disco kennengelernt, NC. Für gestern war eigentlich ein Treffen in der Stadt anberaumt und kurz nach 7 vibriert mein Handy, sie fragt ob ich nicht zu ihr in die WG komme, es ist ihr etwas zu weit. Natürlich lass ich mich nicht 2x fragen und fahre hin. Angekommen in der 5er Frauen-WG (alle zwischen 16-20) wurde ich "freundlich" von 2 HBs empfangen und wollten mir den Zutritt in ihr Zimmer verbieten; Es war mir sofort klar was die vorhatten. Gut, sag ich mir, dann sollen sie sich halt überzeugen das ich kein Geisteskranker bin und begebe mich mit den 2 in den Aufenthaltsraum. Direkt zu Anfang versuchten sie mich mit Fragen zu durchlöchern, aber nach und nach dominierte ich das Gespräch und lenkte alles auf die HBs und ließ sie erzählen, ich wurde deutlich freundlicher behandelt. Mit der Zeit kamen mehr HBs hinzu und ich verstand mich mit allen immer besser, tranken zusammen einen, sie gaben mir Kippen aus.. Aus meiner Sicht war DHV von mir auf jeden Fall da und hab mich nicht aus meinem Frame kicken lassen.

Nun der Knackpunkt: Mein HB setzte sich auch in die Runde und ich wollte natürlich isolieren. Stumpf habe ich verlangt das sie mir ihr Zimmer zeigen soll, KC angesetzt, sie blockt. "Ach, du willst also das ich dich aufs Bett schmeiße?" und dabei ihren Arm genommen, sie gekonnt gedreht und sie schon auf Bett "geschmissen". Wer kommt rein? Ihre Mitbewohnerin und fragt, was wir hier machen. Fuck, was glaubst du denn wohl? Natürlich blieb sie in der Tür stehen und wir waren wieder gezwungen in den Aufenthaltsraum zu gehen. Ab dem Punkt hätte ich gehen sollen, schon ganze Zeit war sie so verschlossen (im Club machte sie einen ganz anderen Eindruck) und gleichgültig. Von 20-24 Uhr dort gewesen, zwischendurch hat mir ein Typ was über Biotechnik erzählt und anschließend waren wir nur zu Zweit. Wurde auch Zeit, das Kondom in meiner Hosentasche möchte zum Einsatz kommen... denkste!

- "Bist du mir böse wenn ich dich jetzt nach Hause schicke?"

- "Ja, du wirst mich nie mehr wieder sehen." (mit ironischer Stimme)

- "Du musst jetzt wirklich gehen.."

Nur kurz meine Schuhe angezogen, gelächelt und "ciao" gesagt.

6. Frage/n

Ach ja, ganz vergessen: Sie fährt für 2 Wochen an die Nordsee!

Ich werde mich nach den 2 Wochen nochmal kurz melden und ein weiteres Treffen (alleine!) mit ihr vereinbaren, ist das okay so weit? Oder sollte ich sie nexten?

Wo hätte ich mich anders verhalten müssen? Das Isolieren war wie gesagt leider nicht möglich, somit auch kein Kino. Was aber auf jeden Fall verbesserungswürdig war, ist mein C&F gestern. Es kam zu wenig Sex vor, nahezu garnicht. Sexuell verschlossen sind die meisten aus der Gegend anscheinend nicht ;)

Hätte früher gehen sollen, was meint ihr? Laut LdS heißt es ja "ein Alpha geht dorthin, wo er sich wohlfühlt". Der Satz fiel mir erst später wieder ein, leider.

---

kleines Fazit: An sich war ich erstaunt, wie ich das da hinbekommen habe, auch wenn nichts mit der HB lief. Früher wäre ich da zwischen den ganzen Mädels untergegangen und ich hab wirklich par nette Leute kennengelernt. Außerdem wimmelt es in dem ganzen Block voller Frauen-WGs :)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Not bad, Dein Game. Du hast die Initiative behalten, bist im Frame geblieben, hast die anfänglich abweisende Stimmung der anderen HBs gedreht...

Und Dein Plan ist gut, noch ein Date mir ihr allein. Und mit Schwung zum Lay. Denke, Deinen Conti wirste brauchen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Conti ist abgeleitet vom bekannten Reifenhersteller Continental. Und aus was sind Autoreifen gemacht? Gummi -grins- und das sollte Mann immer dabei haben.... Damit der Spass auch folgenlos bleibt :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gehe beim nächsten Treffen einfach zu dir.

Klassischer Cockblock.

Es ist klar das sie zurückhaltend ist wenn ihre ganzen Freundinnen um sie herumschwirren, der soziale Druck ist groß und die weibische Urangst als Schlampe zu gelten könnte unter den wachsamen Argusaugen ihrer Mitbewohnerinnen nicht größer sein.

Gehe es das nächste mal einfach etwas langsamer an, wenn du bei ihr in der WG bist.

Stumpf habe ich verlangt das sie mir ihr Zimmer zeigen soll, KC angesetzt, sie blockt. "Ach, du willst also das ich dich aufs Bett schmeiße?" und dabei ihren Arm genommen, sie gekonnt gedreht und sie schon auf Bett "geschmissen".

Hmm weiß nich .... musst einen Hammer Frame gehabt haben, wenn du sie einfach in ihr Zimmer delegierst....

Ich wäre mit ihr eher noch in der Gruppe geblieben, denn egal ob du nur auf Sex aus bist oder eine LTR haben willst, die Mädchen müssen euch erst als Paar wahrnehmen, erst dann stellen sich vielleicht Gefühle wie Anstand und Takt ein , die dazu führen das ihr in eurer Zweisamkeit nicht gestört werdet.

So bist du halt nur ein unbekannter Macho der sie von ihren Freundinnen weggerissen hat.

- "Du musst jetzt wirklich gehen.."

Nur kurz meine Schuhe angezogen, gelächelt und "ciao" gesagt

Sorry aber das klingt für mich nach einem klaren Fail. Ich weiß zu wenig über den Rapport und dein Game aber hättest du genug Vertrauen im Aufenthaltsraum aufgebaut, hätte sie jetzt sicherlich die Initiative ergriffen und deinen Arsch in ihr Bett verfrachtet.

Das ganze klingt nach der enttäuschten Bitte eines liebenswerten Mädchens, das feststellen musste , das selbst der coolste Typ doch nichts anderes will als "NUR" Sex. Dein Game hätte in dem Moment richtig beginnen müssen als ihr zu zweit wart und dann richtig deep.

Mich würde jetzt echt interessieren wie es bei euch weitergeht und was sie dir antwortet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Ich wäre mit ihr eher noch in der Gruppe geblieben, denn egal ob du nur auf Sex aus bist oder eine LTR haben willst, die Mädchen müssen euch erst als Paar wahrnehmen, erst dann stellen sich vielleicht Gefühle wie Anstand und Takt ein , die dazu führen das ihr in eurer Zweisamkeit nicht gestört werdet.

So bist du halt nur ein unbekannter Macho der sie von ihren Freundinnen weggerissen hat.

Dafür hatte ich auch vollstes Verständnis, wie gesagt sollten sie sich halt überzeugen, das ich kein AFC bin. Nur wie hätte ich das weiter gestalten sollen? Wir saßen einfach nur in der Runde und haben über alles mögliche geredet, an sich kein Problem, doch ich kam mir nach einer Zeit etwas blöd vor. Nahezu 3 Stunden am Stück ein 4er oder 5er Set zu unterhalten laugt aus.

Ich weiß zu wenig über den Rapport und dein Game aber hättest du genug Vertrauen im Aufenthaltsraum aufgebaut, hätte sie jetzt sicherlich die Initiative ergriffen und deinen Arsch in ihr Bett verfrachtet.

Das war auch ein Problem ^^ Wie soll ich denn mit Rapport-Themen anfangen, wenn die ganzen Chicks von ihren Nächten erzählen? Der soziale Druck wär immer noch da, außerdem kennt sie auch die ganzen Mitbewohnerinnen erst 1-2 Monate. Isolation wär hier perfekt gewesen..

Aber baut es beim HB auch nicht Vetrauen auf, wenn ich mich mit ihren Freundinnen super verstehe?

Dein Game hätte in dem Moment richtig beginnen müssen als ihr zu zweit wart und dann richtig deep.

Vielleicht ein Excuse, aber etwa nach 3-4 Minuten, nachdem der Letzte gegangen war, fing sie schon damit an.. Probiert hatte ichs aber nicht, wollte mich erstmal dran gewöhnen mich mit ihr allein zu unterhalten. Kann ja nicht direkt Rapport fahren, nachdem wir uns ebend über die Nachteile von Antibiotika unterhalten haben. :D

Ich melde mich in 2 Wochen wieder, werde sie dann mal anrufen. Danke euch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden