zett04 0 Beitrag melden Oktober 8, 2010 erstellt In der Regel hat man ja nicht viel Zeit.Habe gestern ein bei einer HB8 bestellt, sagte ihr dann ins Ohr, dass sie niedlich sei, und sie doch mal ihre Nummer eintippen soll.Mein Handy hatte ich in der Hand, sie fragte: "Bist du nicht ein bisschen zu alt für mich?" Naja hat sich dann im Sand verlaufen, wie kann man das in solchen Situationen anstellen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mayhem 7 Beitrag melden Oktober 8, 2010 geantwortet Generell gibt es dort eine Vorgehensweise ... Einlesen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
xilef 277 Beitrag melden Oktober 8, 2010 geantwortet Ein ganz normaler Shit-Test. Lies dich ein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zett04 0 Beitrag melden Oktober 8, 2010 geantwortet Und wie kann man bei diesem Shit Test reagieren?Oder soll ich dieselbe Frage extra nochmal in den Shitttest Diskussionsionthread reinschreiben :DEin Frage:Wie wäre es, wenn die Suchfunktion im Forum auf Tags basieren würde? Wäre um einiges hilfreicher! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tischbein 72 Beitrag melden Oktober 8, 2010 geantwortet "Bist du nicht ein bisschen zu alt für mich?""Natascha Kampusch hat weniger rumgezickt" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rick Springfield 20 Beitrag melden Oktober 8, 2010 geantwortet "ich bin ja bestenfalls mitte, anfang 60" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast MrPepper Beitrag melden Oktober 8, 2010 geantwortet (bearbeitet) Beschte Antwort, x-Mal fieldtested:HB: Bist du nicht ein wenig zu alt für mich?PUA:Für was zu alt? Oktober 8, 2010 bearbeitet von MrPepper Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Romeo Alessio 5 Beitrag melden Oktober 8, 2010 geantwortet ZITAT(zett04 @ Oct 8 2010, 03:01 PM) *"Bist du nicht ein bisschen zu alt für mich?""Natascha Kampusch hat weniger rumgezickt" Der geht unter die Gürtellinie.Würde ich nicht empfehlen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Fitnessman1 Beitrag melden Oktober 8, 2010 geantwortet Wenns n Frage ist ist es n Shittest!Würde einfach sagen: "Tipps ein oder nicht!" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cazu 1 Beitrag melden Oktober 8, 2010 geantwortet Wenns n Frage ist ist es n Shittest!Würde einfach sagen: "Tipps ein oder nicht!"ist ne option. aber meinst du nicht, dass sie daraufhin trotzig reagiert ?ich meine klar, wenn sie hier schon anttracted ist, dann macht sie's auch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mister2911 10 Beitrag melden Oktober 8, 2010 geantwortet Grins sie an und sag: "So kann man sich täuschen...." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
scientific 62 Beitrag melden Oktober 8, 2010 geantwortet Frag dich einmal, auf was hinauf sie dir ihre Nummer geben sollte... Ich arbeite selber hinter der Bar. Glaub mir, man bekommt auch im ärgsten Stress mit, ob ein Gast angenehm oder unangenehm ist. Die Nummer im Stress hergeben geht schon mal gar nicht. Aber du kannst versuchen sie in ein KURZES Gespräch zu verwickeln, und immer wieder mit ihr zu reden versuchen. Und du kannst oft vorbeikommen. Es ist wirklich sehr erstaunlich, wie sehr der Blick von hinter der Bar die Menschen verrät... Du siehst, wer wie mit wem spricht, du kannst sofort erkennen, ob jemand ein Loser oder ein Winner ist, ob sich jemand bei allen Mädels anbiedert, oder die Mädels auf jemanden abfahren. Wer ist begehrt, wer ist nur Resterampe. Aber einfach so die Nummer hergeben... Niemals. Durch so eine Aktion hast du wahrscheinlich schon den Stempel mit der Aufschrift "Idiot" am Hirn picken. Sorry für die harten Worte. Noch viel härtere Worte werden hinter der Theke unter Kollegen über Gäste ausgetauscht. lg scientific Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zett04 0 Beitrag melden Oktober 9, 2010 geantwortet Gute Kommentar danke.Habe aber einen Moment ausgesucht, wo niemand anderes da war um zu bestellen ;) Bar Leute drumherum, scheint aber niemand mitbekommen zu haben. (und wenn schon, daraus darf ich mir nix machen) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen