6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

ich hab da auf ner Party n Mädchen kennengelernt, hab auch direkt ihre Nummer bekommen, lief gut.

Hab Tage danach bisschen mit ihr telefoniert, mich nochmals mit ihr getroffen, kam zum KC.

Aus Interesse hab ich mir mal den "sie wird sich in dich verlieben" Thread durchgelesen und ihr genau das geschrieben, glaubt mir, das klappt sogar.

Ich war selber überrascht als sie mir geschrieben hat dass sie mich liebt.

Soweit so gut, irgendwann war sie auf einmal ziemlich sauer irgendwer hat ihr gezwitschert ich will sie nur verarschen und nur das eine.. Tjoa ich mein irgendwo hatte sie natürlich Recht :-p

Im Nachhinein vielleicht nicht so klug, aber ich hab ihr dann einfach gesagt was sie für ein wundervoller Mensch ist blabla und dass sie mir vertrauen kann etc..

Sie meinte "nö" ich so "ok, dann machs gut, auf so n kindergarten hab ich keine Lust"

-> Genexted, hatte dann keinen Kontakt mehr zu ihr, nummer gelöscht etc. pp.. Ich sollte eh mal meine Kontakte aufräumen.

Egal, da zwitschert mir n Vögelchen heute dass sie ja so traurig wegen mir ist, aber immer noch sehr sehr sauer, und irgendwem irgendwelche Ausdrücke (ich sach ja kindergarten) gesagt hat, die er natürlich mir hätte weitergeben sollen. Is ja klar, dass jeder vernünftige Mensch sowas nich macht. Da bin ich natürlich sehr erzürnt meine Freunde.

Nunja, vielleicht ist das ein bisschen Rache, vielleicht auch nur ein bisschen Schadensfreude,

aber nur mal angenommen ich sollte gerade jetzt wieder Kontakt aufnehmen um sie dann letztendlich doch zu layen (cüs bin ich fies), wie sollte ich das anstellen?

Da hab ich ganz ehrlich keinen Plan, freeze out? Mmh, eigentlich hab ich sie ja genexted aber ehrlich, sie hat doch grade jetzt verdient gelayed zu werden.

Whatever,

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du dich meldest und dich mit ihr triffst, mach ihr bitte klar dass du momentan keine Beziehung haben willst\kannst.

Der Grund ist gar nicht so wichtig. kannst ihr jeden scheiss erzaehlen... zB als DHV. Aber lass sie wissen, worauf sie sich einlassen wuerde.

Das Treffen an sich sollte kein Problem darstellen, nach deiner Beschreibung zu Folge. Nur sollte das Treffen offiziell in Richtung"lass uns reden" gehen.

Im dem Punkt lass ich mich aber gern korrigieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aus Interesse hab ich mir mal den "sie wird sich in dich verlieben" Thread durchgelesen und ihr genau das geschrieben, glaubt mir, das klappt sogar.

Ich war selber überrascht als sie mir geschrieben hat dass sie mich liebt.

Soweit so gut, irgendwann war sie auf einmal ziemlich sauer irgendwer hat ihr gezwitschert ich will sie nur verarschen und nur das eine.. Tjoa ich mein irgendwo hatte sie natürlich Recht :-p

Im Nachhinein vielleicht nicht so klug, aber ich hab ihr dann einfach gesagt was sie für ein wundervoller Mensch ist blabla und dass sie mir vertrauen kann etc..

Wo ist denn dieser Thread zu finden?

Suchfunktion ist ja nicht so aufschlussreich

bearbeitet von zett04

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit den Gefühlen einer Frau spielt man nicht.Denk darüber nach.

Sie hat gemerkt was für ein Typ du bist und wird sich von dir fernhalten.

Klar,kann man es schaffen ihr Vertrauen aufzubauen und sie zu layen, aber stell dir mal selbst die Frage,ob es korrekt ist einen Menschen für einen Fick zu verletzen .

(cüs bin ich fies)

Sagt schon alles :mellow:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Smart-One, das mit dem "lass uns reden" war n guter Tipp.

Wir treffen uns jetzt wahrscheinlich die Tage

Romeo, Du willst also damit sagen, dass ich eine unmoralische Lebenseinstellung habe, gerne Leute verletzte und selber nicht reif genug bin. Ist das so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit ihr wird nix beredet. Treffen und denn das Drama mit einem harten Fick auflösen.

Sie weiss eh woran sie ist.

Fehler: hast zuviel rumgelabert, das ihr das ein Freund stecken konnte. Nächstes mal Klappe halten.

Wieso für einen Fick verletzen, wenns gut ist nimmst sie halt öfter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden