Hilfe erwünscht, Nähe aufbauen.

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hej,

ich hätte mal eine Frage an die Erfahreneren unter euch oder generell Leute, die sich fit in dem Thema fühlen.

Ich hab ein Problem damit, egal bei welcher Frau auf Körperkontakt ( nennt man das Kino? ) hinzuarbeiten.

Ich halte nicht viel von Handlesereien etc und würde sowas nur ungerne anwenden, da es einfach nicht zu mir als Person passen würde und ich mich generell nie verstelle.

Um die Frage auf den Punkt zu bringen : Habt ihr für euch einen "Masterplan" gefunden, nach dem ihr Nähe aufbaut? Entscheidet ihr alles spontan oder gibt es gewisse Tipps und Tricks, die ihr mir empfehlen könntet? Wenn ich eine Frau "zufällig" berühre komme ich mir dabei, wie einer dieser Grabscher vor und würde lieber natürlichere Berührungen vorziehen.

Merci beaucoup im voraus an alle die antworten.

so long ;)

bearbeitet von juuuce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann berühre sie natürlich. Führe sie an eine andere Stelle indem Du sie mit der Hand am rücken führst. Halte ihre Hand ein wenig länger wenn Du sie begrüßt. Mach ihr während dessen ein Kompliment über die weichen Hände. Entferne ihr ein Fussel auf der Schulter oder fasse ihr an den Oberarm kurz bevor Du etwas wichtiges zu sagen hast.

Wenn Du es noch ausführlicher brauchst kann ich Dir einen Eskalationsworkshop empfehlen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem Handlesen ist auch nicht so mein Ding.

Was bei mir bis jetzt immer gut geklappt hat, ist, die Nägel zu begutachten, und dabei ihre Hand zu nehmen, und evtl push/pull dabei einzubauen.

Auch ein freundliches Anrempeln, funktioniert. Meistens rempeln sie zurück, und du kannst z.b. deinen Arm um ihre Talie legen und sie zu dir herziehen

Kommt beides sehr sehr natürlich und funktioniert recht gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden