Erste-Liebe-Post-OneItIs - fast 8 Jahre - AFC oder Vollidiot?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

EDIT: Verlauf und Zusammenfassung:

Zusammen seit dem 11/2002 - Nachts abgeschleppt und nie wieder gegangen.

Seitdem jede einzelne Nacht zusammen verbracht bis auf max 2 im Jahr.

Ich hab 04/08 mit ihr Schluss gemacht. Sie ist mir ewig hinterhergelaufen.

Nach 3 Wochen wieder zusammen, ich bin zu Ihr und hab ihr gesagt, dass ich sie will.

Seit 3 Monaten Schluss - Sie liebt mich nicht mehr. Ab da total zum AFC geworden.

Seit 2 Monaten ausgezogen.

Seit 1 Monat gar kein Kontakt mehr.

Warum mein Fall so einzigartig ist?

Ich habe keinen anderen Thread gesehen, indem beide wirklich Tag und Nacht zusammen waren über so einen langen Zeitraum in meinem Alter.

bearbeitet von check0r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was willst eigentlich genau? Sie zurück? Andere layen? Sie heiraten?

Wieso denkst du, dass dein Fall einzigartig ist? Was unterscheidet dein Thread von den anderen 150 Ex-Back Threads? Die nützlichen Tipps sind genau dieselben. Aber wenn du uns klarer darstellen kannst, was anders ist, können wir dir vielleicht individuellere Tipps geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ich habe mir die Mühe gemacht, und nein, Dein Problem ist nicht einzigartig. Ausserdem beziehen sich ¾ Deines Textes auf den letzten Zeitraum.

Ich fasse mal für die User zusammen, die keine Lust habe den ganzen Text zu lesen:

Der TE war 8 Jahre mit einer Frau zusammen, hat Schluss gemacht, sich danach AFC Aktionen geleistet (Briefe, Geschenke, Liebeslieder per Mail, Anrufe, Liebesgeständnisse in der Öffentlichkeit etc.) und will sie wiederhaben weil sie der absolute Hammer ist.

Mehr ist es eigentlich nicht.

Lieber TE, das ist Oneitis vom feinsten und grundsätzlich keine außergewöhnliche Sache. Auch vom Ganzen drumherum. Wahrscheinlich haben viele der Oneitis Threat Ersteller ähnliche Dinge gemacht wie Du. Sei es drum. Was ich nicht verstehe: Du schreibst irgendwo, Du hast vor 2,5 Jahren Schluss gemacht. Wart Ihr danach noch mal zusammen? Schreib kurz mal chronologisch auf, was gewesen ist. KURZ!

Mittlerweile habe ich auch die nötige Gelassenheit alles durchzuziehen bzw. sie komplett zu ignorieren, falls ich sie treffen sollte.

Ich habe jegliche Hoffnung aufgegeben, dass sie zurückkommt.

vs.

Dennoch möchte ich es versuchen, da sie einfach der absolute Hammer für mich ist.

ich muss irgendwie attraction aufbauen

Soll ich vielleicht in diesem Fitnes Studio mit Training anfangen und sie eiskalt ignorieren?

Also. Rigorose Kontaktsperre. Um Deiner Willen. Wie in jedem anderen Oneitis Fall auch. Jeder will Seine Ex zurück und jeder denkt sie ist die einzige, richtige, oder der absolute Hammer.

Rede auch nicht mit Verwandten oder Bekannten von ihr über sie. Konzentrier Dich völlig auf Dich. Das ist wichtig derzeit. Du bist der wichtigste Mensch in Deinem Leben. Nichts anderes. Lenk Dich so gut es geht ab und versuch ihr aus dem Weg zu gehen. Weitere Strategien findest Du in weiteren Oneitis Threats.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal vielen Dank an Zylos und Tar fürs lesen :)

@Tar: Ich will sie zurück, koste es was es wolle...

Habe nun oben den Verlauf mal chronologisch kurz dargestellt.

Der OneItIS Thread ist mir bekannt und ich habe bereits angefangen mich so zu verhalten.

Leben verändern - mich in den Mittelpunkt stellen, Freunde aussortieren, usw.

Die Frage ist nur, wie komme ich an Sie ran?

In dem Fitnes Studio wo sie arbeitet trainieren? Oder ist das Bullshit?

Besser mal "zufällig" über den Weg laufen und ihr klarmachen, dass es mir verdammt gut geht.

Ich weiß, dass sie nicht die Beste ist und Andere besser zu mir passen. Ich kenne Ihre Fehler, jeden einzelnen, habe mir damals extra alles aufgeschrieben um wirklich objektiv zu vergleichen, denn Liebe macht ja bekanntlich blind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Rezept ist dasselbe wie bei allen anderen. Kontaktsperre, spannendes Leben und andere Frauen, bis du sie nicht mehr "zurück willst, koste es was es wolle".

Es ist Unsinn an sie rankommen zu wollen, denn das heisst, dass du sie nicht loslassen kannst und sie brauchst und völlig von ihr abhängig bist. Alles andere als attraktiv, da bietet eine Topfplanze mehr, denn die klammert nicht so. In anderen Worten du vergisst sie jetzt und kümmerst dich, um dich und die anderen Frauen, die besser zu dir passen.

Wenn du von deiner Oneitis geheilt bist, kannst ja dann schauen, ob sie immer noch willst. Solange du nicht geheilt bist, kannst ein Regame vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist gut. Du musst das verinnerlichen:

Der OneItIS Thread ist mir bekannt und ich habe bereits angefangen mich so zu verhalten.

Leben verändern - mich in den Mittelpunkt stellen, Freunde aussortieren, usw.

Das Folgende lässt Du, bis du durch das o.g. gefestigt bist und mind. ein Dutzend andere Frauen gebumst hast.

Die Frage ist nur, wie komme ich an Sie ran?

In dem Fitnes Studio wo sie arbeitet trainieren? Oder ist das Bullshit?

Besser mal "zufällig" über den Weg laufen und ihr klarmachen, dass es mir verdammt gut geht.

Vergiss sie erstmal. Das ist für sie und vor Allem für Dich das Beste. Du musst ihr nicht "zufällig" auflauern und ihr "klarmachen" wie gut es dir geht. Frauen merken sofort, wenn es vorgespielt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für die Tipps. War eh der Plan zu warten und bei anderen Hbs zu "üben".

Was mir echt saumäßig Spaß bereitet :D

Hab da eher an nen Club und die scheissegalschiene gedacht. Merken wird sie das auf keinen Fall, dass es gespielt ist. Ich weiß was sie erkennt und was nicht :)

Ich kann Unsicherheit bestens überspielen, falls Du das meinst.

Nunja, will es halt nur nicht wieder verbauern, daher hatte ich gefragt, aber Du hast Recht, erstmal nix tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden