Arzthelferin kennenlernen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo alle miteinander,

ich hatte heute einen Termin beim Zahnarzt und da war die Arzthelferin die wirklich gut aussah. Sie war etwas nervös (ich glaube zwar es lag nicht an mir sie war einfach noch sehr unerfahren), aber sie war mir trotzdem sympathisch :) aber ich habe erst später drüber nach gedacht.

Leider war ich lange nicht beim Zahnarzt und dem entsprechend muss ich bald noch mal hin :) und ich habe mir überlegt das ich aufjedenfall mal versuchen sollte sie anzusprechen.

aber ich weiß nicht was ich sagen soll :) bzw. ich denke darüber nach sie auf ihre Nervosität anzusprechen (ist das so ne gute Idee?)

Habt ihr noch was an "Openern" falls sie plötzlich nicht mehr nervös ist? :)

LG keineAhnung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du könntest sie fragen, was ihr an dem Job besser gefällt: Menschen leiden zu lassen, oder jeden Tag neue Gesichter zu sehen bzw. Leute kennenzelernen.

Wenn sie für letzeres stimmt, sagst du: "das trifft sich ja perfekt, da will ich dir mal dabei helfen. Was hälst du von ... [Kaffee] .. [..nach der Arbeit... ] [..etc. ]?"

Wenn sie für erstere Antwort stimmt, dann würde ich die Sache nochmal überdenken, evtl. auch den Zahnarzt wechseln ;D

bearbeitet von th0ms0n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

dein Nick spricht Bände !!!=)

da war die Arzthelferin die wirklich gut aussah.

Standard :D Bomben.Welche ist das nicht ? Oder dachtest du, die werden aufgrund ihrer Mathe-Note eingestellt ?^^

Okay, weil ich gleich zur Arbeit muss, hier der offizielle Arzthelferinnen-Lay-Guide (bzw.das was ich mir g'rad' aus den Fingern zieh')

Eye-Contact sie anlächeln - nicht zu offensive, darf sich nicht ausspioniert fühlen.

Nimm ihr die Nervosität in dem du sie lobst für Dinge, die sie gut macht - erzähl von früheren Erlebnissen mit anderen Arztschicksen die nichts geblickt haben....vielleicht war da auch was lustiges bei, als du einer geholfen hast...be creative or experienced :)

Dann könntest du um ne Verbindung herzustellen, über den Arzt ablästern - das schafft Gemeinsamkeiten.

Zum Beispiel, hatte ich in meiner Zahnarztpraxis neben meinem Superdoktor, noch so 'nen kleinen schmierigen...so ein Grabscher Typ (kannst ja mit ihr raten, was der Doc für ein Typ ist - vorsicht nicht übertreiben).

Bau ein, wenn sie dich behandelt : "Sei sanft zu mir, das ist mein erstes Mal...seid dem Mauerfall" , *kino* ein wenig Händchenhalten ("Ich muss deine Hand halten, sonst brauch ich die doppellte Dosis") etc. pp.

(By the way, lol, das hab' ich alles unbewusst gemacht - fällt mir gerade auf^^)

Muss los, have fun ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Solange Du die Frau auf ihren Beruf reduzierst, wird die Verführung schwierig. Weil Du ein nur in Deinem Kopf existentes Podest aufbaust. Die Frauen werden das merken. Sie wollen nicht in ihrer Eigenschaft als "Model" verführt werden, damit Du was zum Angeben hast.

Sobald Du Dich von dem Gedanken an die Eigenschaft der Frau löst und sie auf das reduzierst, was sie ist, nämlich ein ganz normales süßes Mädchen, das interessante und attraktive Männer kennenlernen will, ist die Verführung kein Problem, ob sie nun "Model", "Polizistin" oder "deine Hausärztin" ist. Fieldtested.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden