OG Experiment

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen!

Ich hab mehr oder weniger spaßeshalber und aus Interesse mal einen kleinen Test gestartet. Aktuell fangen ja wieder viele Mädels hier an zu studieren und da bin ich bei StudiVZ mal die Ersti-Gruppen durchgegangen und hab die HBs, die mir gefallen einfach mal angeschrieben. Aber nicht wie sonst, indem ich mir speziell was überlegt habe oder nen „normalen“ Opener gebracht hab, sondern diese Male mit einem kurzen, direkten Opener von Ronny, den ich in seinem Online Opener Thread gesehen habe.

„Hi HB! Klingt vielleicht etwas direkt, aber ich find Dich attraktiv und würd Dich gern mal kennenlernen!“

Habe gestern Abend bisher insg. 17 HBs angeschrieben – einige haben auch prompt darauf geantwortet. (Sitzen wohl doch mehr Mädels am Rechner, als man denkt – und das obwohl hier gestern 2 Unipartys waren. :D )

Ich werde hier nach und nach dann mal posten, was die einzelnen geantwortet haben.

1.) „Es ist wirklich sehr direkt :D

also ich hab'n Freund und ich mach keine blöden Sachen :P

Ich weiß ja nicht wie du das kennenlernen verstehst! :P

Ich lern im moment uach gern neue Leute kennen, vorallem aus X, weil ich grad erst hingezogen bin, aber bedanke dass ich vergeben bin :P :P"

-> Bin am überlegen, ob ich da trotz vergeben weiterschreiben soll, oder ob ich das so stehen lasse und nexte. Vllt könnte man über sie ja neue bzw weitere HBs kennenlernen. Schon auffällig wie oft und penetrant sie mitteilt vergeben zu sein…^^

2.) „Hey,

joa ziemlich direkt ;)

Wie haste meine Seite denn gefunden?

LG“

-> Hier habe ich dann das mit dem „Auftragskiller“ gebracht. Antwort noch ausstehend.

3.) „Hi Manion, bin glücklich verbegen.“

-> Brauch ich nix weiter machen denk ich. Abhaken und fertig.

4.) "Hey kennen wir uns zufällig irgendwoher ? Liebe gruesse HB"

Ideen für ne gute Antwort? Ist ja auch so ne Standard Antwort von ihr...

Update!

5.) "Hey,

muss dich leider enttäuschen bin schon anderweitig interessiert - aber trotzdem Danke ;)"

-> braucht man ja auch nix weiter zu sagen...^^ Neeext!

Desweiteren noch n kleines Antwort-Update zu Nummer 2:

"Ahja ;)

und wen willst du von mir umbringen lassen?"

-> Antwort wie im anderen Thread beschrieben und zu erwarten.

---

Update!

6.) "Ich sag mal danke für das Kompliment^^ aber wo hast du mich denn mal gesehn?

Oder kennst du mich nur von studivz?"

-> Auftragskiller (aber HB wohl vergeben...)

7.) "Hi! Hast du das jetzt allein von dem Profilfoto geschlussfolgert oder haben wir uns schommal gesehen?"

-> Auftragskiller

8.) "hey!

ja, das stimmt....

schon ein seeeeehr direkt...."

-> keine Ahnung. Kann ich nicht wirklich einschätzen...

...to be continued...

Bin mal auf Eure zahlreichen Meinungen und Ideen gespannt. Werde hier wie bereits erwähnt direkt weitere Antworten posten, sobald ich welche erhalte.

bearbeitet von Manion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

EDIT: Hab alle Updates mal zusammen gelegt. Nun alles in meinem ersten Beitrag hier.

bearbeitet von Manion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
„Hi HB! Klingt vielleicht etwas direkt, aber ich find Dich attraktiv und würd Dich gern mal kennenlernen!“

Habe gestern Abend bisher insg. 17 HBs angeschrieben – einige haben auch prompt darauf geantwortet. (Sitzen wohl doch mehr Mädels am Rechner, als man denkt – und das obwohl hier gestern 2 Unipartys waren. :D )

Hi Manion,

cool das du das Experiment wagst und das Du meinen Online Opener ausprobierst. 17 Opener ist sicherlich eine Menge für Dich. Um eine gute Aussage über die 'Löschrate' und den aktuellen Stand deiner Profilentwicklung zu erhalten, empfehle ich einmal 100 Opener zu machen. Wenn Du eine Löschrate von 10-20% nach dem Opener hast, passen Deine Bilder, Dein Profiltext und der Opener perfekt zusammen. Bin gespannt ob Du dein Experiment fortführst und welche Ergebnisse Du weiterhin erhälst.

Viele Grüße

bearbeitet von Ronnny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, danke für Dein Feedback! :) Werde nach und nach immer mal wieder den Opener testen und dann die Ergebnisse hier updaten. Muss allerdings aufpassen, dass ich nicht nur in der Ersti-Gruppe "jage".^^

Würd mich freuen, wenn noch mehr Feedbacks kämen - auch gerne mit Ideen, was man mal weiter schreiben könnte bei den einzelnen HBs.

EDIT: Hat einer vllt ne Idee was ich Passendes auf die Frage "wen das HB denn umbringen soll" antworte?

bearbeitet von Manion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hat einer vllt ne Idee was ich Passendes auf die Frage "wen das HB denn umbringen soll" antworte?

Lass sie sich erst qualifizieren. Was sie auszeichnet oder warum du genau sie nehmen sollst. Die Zielperson kannst du ihr nur persönlich mitteilen. Beweise und so ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hat einer vllt ne Idee was ich Passendes auf die Frage "wen das HB denn umbringen soll" antworte?

Lass sie sich erst qualifizieren. Was sie auszeichnet oder warum du genau sie nehmen sollst. Die Zielperson kannst du ihr nur persönlich mitteilen. Beweise und so ;-)

Das klingt sehr gut! Vielen Dank! :) Hab das jetzt so ausprobiert und warte auf Antwort. Wenns News gibt sag ich Bescheid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn Du eine Löschrate von 10-20% nach dem Opener hast...

Ojee... ich schätze mal meine Erfolgsrate ist nicht mal 10%, und spätestens nach der 2. oder 3. mail stoppt die Kommunikation ihrerseits. Da mach ich wohl richtig was falsch.

Was ist denn laut euch maßgebend für den ersten Eindruck? Sind das eher die Fotos? Die Profilbeschreibung (die ich selber recht minimalistisch halte)?

VG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am wichtigsten zu optimieren sind:

- Foto (DHVs)

- Profiltexte (DHVs, negative Aussagen vermeiden)

- Textkommunikation (zwischen den Partnern, ist ein Skill, Techniken einbauen wie False Time Constraint, C&F, usw)

Viele Grüße,

Ronnny

bearbeitet von Ronnny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.