ImNotaCrime 0 Beitrag melden Oktober 8, 2010 erstellt (bearbeitet) Danke für die Tips :) Oktober 8, 2010 bearbeitet von myli Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nalye 20 Beitrag melden Oktober 8, 2010 geantwortet (Das war am 17.10.2010 als wir uns getrennt haben)Du lebst wirklich in der Zukunft, oder? OnTopic: Lass es einfach - jeder geht seinen eigenen Weg und gut ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nightoil 0 Beitrag melden Oktober 8, 2010 geantwortet beschäftige dich besser mit der neuen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Finnegan 7 Beitrag melden Oktober 8, 2010 geantwortet 3. 871 (stimmt exakt!) :) wtf?Willst Du sie zu Boden nerven und dann bespringen?Lass es, game over. (Und wenn, muß sie sich melden..., was "eher" nicht passieren wird).F. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ImNotaCrime 0 Beitrag melden Oktober 8, 2010 geantwortet 3. 871 (stimmt exakt!) :) wtf?Willst Du sie zu Boden nerven und dann bespringen?Lass es, game over. (Und wenn, muß sie sich melden..., was "eher" nicht passieren wird).F.Wir haben zusammen gewohnt und uns täglich gesehen. :) Dass dann o.g Zahl rauskommt ist normal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gwendolyne 0 Beitrag melden Oktober 8, 2010 geantwortet Lass sie ihr Leben leben. Von dir aus solltest du dich gar nicht mehr melden - denn einmal hast du es bereits getan, weitere Versuche etwas in die Richtung zu unternehmen lassen dich nur needy erscheinen.Zieh dein Ding durch, hab deinen Spaß und streich das Mädel aus deinem Kopf.Was deine oben gepostete Konversation angeht: Du erwähnst einfach zu oft, dass du ihr nicht nachlaufen wirst und du nur freundschaftlichen Kontakt zu ihr pflegen willst. Das macht das Ganze in meinen Augen etwas unglaubwürdig. LG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
puls1 191 Beitrag melden Oktober 8, 2010 geantwortet Hey,also, was mich doch sehr wundert, ist, dass du anscheinend einen eigenen Blog über Pickup betreibst,Ratgeber gegen Oneitis hier verfasst usw. - und dann so einen Beitrag schreibst.Die Frau sagt doch ganz klar, was Sache ist - nämlich NICHTS! Du hingegen versuchst, zu gamen, schreibst ironische Nachrichten mit Pickup-approved-Elementenwie aus dem Lehrbuch... Deine SMS wirken auf mich sehr bemüht, krampfhaft "cool" und"drüberstehend" - dabei willst Du sie ja einfach nur UNBEDINGT treffen.Ich glaube, es geht hier weniger um einen ordentlichen "Abschluss", als vielmehr die Tatsache,dass Du noch nicht über sie hinweg bist und Dir insgeheim gewaltig Hoffnung machst, dasRuder noch rumreissen zu können. Für mich klingt das nach Oneitis und zwar gewaltig.Viel Erfolg! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ImNotaCrime 0 Beitrag melden Oktober 8, 2010 geantwortet Hey,also, was mich doch sehr wundert, ist, dass du anscheinend einen eigenen Blog über Pickup betreibst,Ratgeber gegen Oneitis hier verfasst usw. - und dann so einen Beitrag schreibst.Die Frau sagt doch ganz klar, was Sache ist - nämlich NICHTS! Du hingegen versuchst, zu gamen, schreibst ironische Nachrichten mit Pickup-approved-Elementenwie aus dem Lehrbuch... Deine SMS wirken auf mich sehr bemüht, krampfhaft "cool" und"drüberstehend" - dabei willst Du sie ja einfach nur UNBEDINGT treffen.Ich glaube, es geht hier weniger um einen ordentlichen "Abschluss", als vielmehr die Tatsache,dass Du noch nicht über sie hinweg bist und Dir insgeheim gewaltig Hoffnung machst, dasRuder noch rumreissen zu können. Für mich klingt das nach Oneitis und zwar gewaltig.Viel Erfolg!Nene, so ist dem nicht. Ich will, kann und würde sie nichtmehr zurück nehmen. Dafür ist zuviel vorgefallen. Eine Oneitis herscht sicher nichtmehr. Die Sache ist die, dass ich nach der Trennung sehr needy war, nicht unbeding wieder in das alte Schema fallen wollte und nun den Spieß komplett umdrehen wollte. In der Beziehung war ich so, wie ich auch jetzt bin und schrieb. Wie dem auch so.. Ich denke das einzige was sinnvoll ist, einmal einzustecken und keinen ordentlichen Schlussstrich ziehen zu können. Ist wohl für beide das Beste.LG :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen