Alte FB will nach Freeze Buddy sein

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi mitteinander,

ich hatte vor einem Jahre ein HB als FB. NAch 2 Monaten ungefähr wurde ich needy und sie hat das Thema beendet.

Mittlerweile haben wir wieder Kontakt, allerdings nur recht oberflächlich...also wie gehts, wie war dein tag, und so.

Sie ist ne echt hübsche und weiß das. Also alle Männer kriechen ihr in den Arsch und wenn man auf Abstand geht, dann kratzt sie das nicht, weil der nächste kommt.

Naja, sie meinte, dass sie mich gerne mal wieder sehen würde, aber dies nur freundschaftlich. ICh will natürlich nicht nur mit ihr einen KAffee trinken und über irgendeinen müll reden, ich will sie wieder knacken. ^_^

Gebt mir mal Tipps, wie ich weg von dieser Buddy schiene hin zu Interesse ihrerseits komme?!?!?!?!?

Viele Grüße und danke schonmal im Voraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo

wenns dich nicht interessiert dich nur mit ihr zu treffen und sogesehen dann im LJBF zu landen, dann treff dich auch weniger bzw kaum mit ihr, hast ja nicht viel Zeit ihre Probleme dann anzuhören und ihr beim EInkaufen die Tüten zu tragen und hast denk ich ja auch noch andere Mädles die deine Zeit beanspruchen.

Also Fixier dich auch nicht auf sie, bzw dass du sie wieder ins Bett kriegen willst, verlierst dann deinen Frame und die innere EInstellung(hast denk ich eh schon)..... tut eben einem nicht gut immer was vor der Nase zu haben was man unbedingt will und man bekommt es ums verrecken nicht .... verstehst mich.... ist eben onitis... schalt das mal in deinem Kopf ab gehst locker an, hast sie ja nicht grad nötig wenn sie nicht will.

Vorallem du hebst sie ja schon auf ein Podest, mag zwar sein dass sie hübsch, und sie ne Menge Typen haben könnt du bestätigst dir und ihr das auch noch und sogesehen stellst dich ja nun auch in der Reihe an um dran zu kommen... willst sie ja unbedingt wieder und hast angst deinen Platz zu verlieren weil dann der nächste da ist ... :-D

also das verbann aus deinem Kopf, hol sie auch von ihrem Podest sie ist nur ein hübsches Mädchen wovon es ja noch genügent gibt brauchst sie nur kennenzulernen und zu verführen.

Treff dich mit ihr wenn du es willst gut gelaunt bist ... und vorallem nicht spitz wie nachbars Lumpi B-) und wenn du eben Zeit hast ( hast eben selten für sie) und da machst mit ihr dann was geniales, nicht nur reden Kino in Bars etc, lass dir was einfallen, betreib Kino bring sie zum Lachen sei ab und zu verrückt und eskalier eben, lass sie ab und zu dann auch mal stehen, verstehst wenns am schönsten ist, also nicht zeigen dass du von ihr abhängig bist und dann lass sie aufs nächste Treffen wieder warten.

Sie soll ganz einfach das gute Gefühl dann vermissen und wieder wollen und mehr und mehr... geb ihr den Kick mach sie süchtig, je weniger es von was gutem gibt desto gefragter ist es und umso besser... heb deinen Status und dass du dich nicht bei ihr anstellst ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Threadstarter, in Deinem Beitrag passt nichts. Freeze? Warum? Weil Du needy wurdest? Warum endete der Freeze? Inwiefern hat sie sich um Deine Gunst bemüht und Dir Sex angeboten? Wie kommt es dann zu einer Buddy-Ansage?

Strukturiere das ganze mal. Vergiss einfach die Fachausdrücke. Ich wette, dann bleibt folgende Story stehen: Du hast Liebesgeständnisse unterbreitet, Dich nach ihrer Ablehnung schmollend zurückgezogen und jetzt tippert Ihr wieder.

Wenn Du sie weiter vögeln willst, dann verführe sie. Triff sie und eskaliere. Die Zeit vorher wird mit keiner Silbe erwähnt. Wenn sie davon anfängt, wischt du es mit C&F vom Tisch. Fahr die Anziehung hoch und betreibe sofort Kino. Textkommunikation und Liebesgeständnisse sowie Fragen nach miteinander-gehen oder zusammen-sein sind ab sofort tabu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden