Facebook Close zu Number Close

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich hasse Facebook Close, weil es fette Zeitverschwendung ist.

Also: HB will Facebook Close, will aber kein NC. Wie kann ich das HB überreden mir ihre Nummer zu geben?

Juukix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Garnicht. Facebookclose ist keine Zeitverschwendung. Habe zig Mädels zuerst mit facebook geclosed weil es einige für "in" halten. Dann direkt die Nummer holen, richtig dreist und frech - funktionierte bisher immer und das bei ca. 20 HBs bei Clubgame.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck

Nimm einen Zettel und Bleistift mit.

"Blabla ... ok schreib deinen Namen für Facebook drauf.... und wenn du grad dabei bist, schreib auch noch deine Nummer dazu....".

Während sie am Schreiben ist, ist ihre Bereitschaft einfach weiterzuschreiben enorm hoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Garnicht. Facebookclose ist keine Zeitverschwendung. Habe zig Mädels zuerst mit facebook geclosed weil es einige für "in" halten. Dann direkt die Nummer holen, richtig dreist und frech - funktionierte bisher immer und das bei ca. 20 HBs bei Clubgame.

Nachteile vom Facebook-Close:

1. Ich bekomme so viele "fremde", spamhafte Statusmeldungen auf mein Profil von diesen HBs.

2. Keiner (weder Freunde noch HB) soll wissen, dass ich ein Player bin. Was hinterlässt das für nen Eindruck, wenn ne Frau auf meine "recent activity" schaut und ich letzte Woche 10 neue Facebook-Freundinnen bekommen habe, mit denen ich KEINEN gemeinsamen Freund habe.

3. Ich rufe nicht jedes HB an (z. B. zeitliche Gründe). Beim Facebook-Close muss ich aber jedes HB akzeptieren.

"Blabla ... ok schreib deinen Namen für Facebook drauf.... und wenn du grad dabei bist, schreib auch noch deine Nummer dazu....".

Während sie am Schreiben ist, ist ihre Bereitschaft einfach weiterzuschreiben enorm hoch.

Klingt gut. Vom Prinzip also: Erst dem facebook-close zustimmen, ihren Namen geben lassen und dann noch die Nummer hinterher schieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachteile vom Facebook-Close:

1. Ich bekomme so viele "fremde", spamhafte Statusmeldungen auf mein Profil von diesen HBs.

2. Keiner (weder Freunde noch HB) soll wissen, dass ich ein Player bin. Was hinterlässt das für nen Eindruck, wenn ne Frau auf meine "recent activity" schaut und ich letzte Woche 10 neue Facebook-Freundinnen bekommen habe, mit denen ich KEINEN gemeinsamen Freund habe.

3. Ich rufe nicht jedes HB an (z. B. zeitliche Gründe). Beim Facebook-Close muss ich aber jedes HB akzeptieren.

Klingt gut. Vom Prinzip also: Erst dem facebook-close zustimmen, ihren Namen geben lassen und dann noch die Nummer hinterher schieben.

zu 2. Wieso nicht, das istn ziemlich krasses DHV

zu 3. Nein, du musst sie nicht akzeptieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

son scheiß, wenn mir eine ihren studinamen gibt, wird der von mir gleich vergessen, echt jetzt über sowas denke ich gar nicht erst nach

->next

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+ 1 für den tolle DeAngelo close!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dir nicht so viele Gedanken... Wenn sie dich nerven oder du denkst sie stalken dir hinterher, dann lösch sie halt wieder aus deinen Friends.

Zudem gibts bei FB die möglichkeit Friend-gruppen zu machen, bei welchen du definieren kannst was sie sehen und was nicht.

Arbeite mit berechtigungsgruppen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also wenn die Olle dir nur Facebook anbietet. dann war deine Attraction wohl im Keller.

Jo.

"Ne, meine Numme geb ich nicht raus aber eventuell hast du ja Facebook?" ist nichts anderes als die moderne, rücksichtsvolle Version eines Korbes. Die Mädels haben einfach kein Interesse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also wenn die Olle dir nur Facebook anbietet. dann war deine Attraction wohl im Keller.

Jo.

"Ne, meine Numme geb ich nicht raus aber eventuell hast du ja Facebook?" ist nichts anderes als die moderne, rücksichtsvolle Version eines Korbes. Die Mädels haben einfach kein Interesse.

Hm, meine Erfahrungen sind, dass in solchen Fällen zwar attraction besteht, aber die HB's erstmal dich näher kennen lernen wollen.

Das ist kein Korb, sondern in meinen Augen fehlender Raport.. Dadurch dass du ihnen einsicht auf dein Facebook Profil gewährst, kann das dann in die eine oder andere richtung gehen.

Beispiel: Wenn du z.b. nur "ich sauf mir jedes Wochenende die Birne Weg-gruppen joinst", so wird sich eine HB die nicht auf sowas steht eher von dir distanzieren.

Das gilt nicht nur mit Gruppen, sondern auch mit Fotos, Aktivitäten, Videos ect..

Wie gesagt, Facebook hat viel Potential, wenn man es richtig einsetzt!

Edit: Ok, generell gilt aber schon noch #Close > als FaBo-Close, aber eben in meinen Augen nicht zwingend = Korb.

bearbeitet von JrMafia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo.

Ich hab gestern nachgefragt, warum sie mir nur facebook geben will. Sie meinte: "Sie will checken ob ich ein Freak bin." :D Ich tippe eher auf ein Trust und Comfort Problem. Es war gestern 18:30 Uhr und leider schon dunkel. Das könnte dazu beigetragen haben. Ich sollte das nächste mal dringend an einen helleren Ort mit ihr gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte übrigens auch schon Dates welche nur durch FaBo-Close entstanden sind. Der #Close kam dann beim 1. oder 2. Date.

Aber auch via FaBo zum #Close ist kein steiniger Weg.

1-2 Mail reichen meist aus.

Lies dich dazu mal im OGame ein, da stehen einige Guides und Tips.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab gestern nachgefragt, warum sie mir nur facebook geben will. Sie meinte: "Sie will checken ob ich ein Freak bin." :D

Genau das meine ich...

Schau dir doch einfach ihr Profil an und leite daraus euer 1. Date.

Im Profil findest du sooo viel Material zum Neggen, aber auch zum Belohnen und weiterhin Raport aufzubauen.

Beispiel: Sie hat Fotos vom Turnverein, negge sie damit... oder wenn du selber im Turnverein bist, baue Raport auf.

Ist nur ein Beispiel, aber funktioniert prima.

Ich hatte mal ein Date mit einer HB, die hatte Motocross Fotos in ihrem Profil.. und ich fand das ziemlich scharf... wusst sie steht auf Adrenalin, folglich -> Neg und Einladung zum Kart-Fahr-Date.

Fazit, sie war auf der Piste hinten.. und ich beim Lay hinten... :wacko:

bearbeitet von JrMafia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wolltest wissen wie du die Nummer bekommst und nicht nur den Facebook Account.

Die Antwort hast du dir ja schon selbst gegeben. Welche Gründe könnte eine Frau haben, ihre Nummer nicht herauszugeben sondern absichtlich die Distanz über Facebook aufrechtzuerhalten?

1. Sie hat kein Interesse und wählt diese sozial angemessene Variante die Distanz zu dir kontrollieren zu können

2. Sie will nicht zu interessiert erscheinen und deswegen reagiert sie so.

Bei Punkt 1. ist die Sache klar - entweder du unterliegst hier dem Einfluss von Pech (was einfach realistischerweise immer dazu gehört) und kannst nix machen oder aber du hast bestehendes Interesse gekillt.

Bei Punkt 2. solltest du dich fragen wieso sie so denken sollte.

Tatsache ist, eigentlich stellt es kein Problem dar, einem Menschen, der einem sympathisch ist die Nummer zu geben damit man sich mal treffen kann. Es gibt also nur zwei Möglichkeiten: Entweder du bist nicht annähernd so sympathisch rübergekommen wie du meinst - oder du hast auf irgendeine Weise bewirkt, dass sie dich zwar sympathisch findet, es aber als unangebracht empfindet, dir die Nummer zu geben.

Wie kann das nun sein wenn eigentlich alles stimmen sollte?

Nun, es ist zum Beispiel dann der Fall, wenn du ihr das Gefühl gibst, dass sie dadurch dass sie dir die Nummer gibt ein klares Interesse ausdrücken muss, zu dem sie sich noch nicht bereit fühlt gemessen an eurer Interaktion. Zwei mögliche Lösungen bestehen für dieses Problem - entweder du machst aus der Nummer ein weniger dickes Ding und die Nummer ist ein Weg für euch beide den Kontak herzustellen für die Dinge die ihr noch geplant habt (und kein "numberclose", eine Trophäe dass du sie erfolgreich "geclosed" also aufgerissen hast) - oder die andere Lösung lautet du erzeugst im Vorfeld vor dem Close soviel attraction, dass sie deine Nummer will und zugibt, dass sie es aus sexuellem Interesse heraus will.

In PU-Sprache gesprochen - Du musst entweder am Comfort oder am Attractiongame arbeiten damit sie sich wohler dabei fühlt, Interesse zu zeigen. In deinem Fall hast du es wohl richtig erkannt, wenn sie sagt, dass sie gucken möchte ob du ein Freak bist heißt das nichts anderes als dass sie dir nicht vertraut. Das nächste Mal solltest du also ein bisschen mehr von dir zeigen und auch ein bisschen mehr über Sie erfahren bevor du closed. Du musst dich fragen welchen Grund hattest du ihre Nummer zu nehmen, den du nicht auch schon hattest als du sie gesehen hast? Hattest du einen? Hattest du keinen? Wenn nicht - wofür willst du dann die Nummer von ihr? Um endlich irgendwas hübsches irgendwann mal bügeln zu können wo dir egal ist wer die Person dahinter ist? Meinst du nicht, sie könnte eventuell dieselben Schlüsse daraus ziehen wenn du die Nummer haben willst ohne dass ihr euch vorher sonderlich über euch ausgetauscht habt? Wenn die Sache Attraction mäßig nicht von vornherein klar ist solltest du dir diese Fragen auf jeden Fall stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das nächste Mal solltest du also ein bisschen mehr von dir zeigen und auch ein bisschen mehr über Sie erfahren bevor du closed. Du musst dich fragen welchen Grund hattest du ihre Nummer zu nehmen, den du nicht auch schon hattest als du sie gesehen hast? Hattest du einen? Hattest du keinen? Wenn nicht - wofür willst du dann die Nummer von ihr? Um endlich irgendwas hübsches irgendwann mal bügeln zu können wo dir egal ist wer die Person dahinter ist? Meinst du nicht, sie könnte eventuell dieselben Schlüsse daraus ziehen wenn du die Nummer haben willst ohne dass ihr euch vorher sonderlich über euch ausgetauscht habt? Wenn die Sache Attraction mäßig nicht von vornherein klar ist solltest du dir diese Fragen auf jeden Fall stellen.

Dein Beitrag gefällt mir. Ich frag mich nur folgendes: Wenn ich das Gefühl habe, einen anderen Grund gefunden zu haben, sie wiederzusehen, als ihr reines Aussehen, hat sie dieses Gefühl dann auch? Also letztendlich läuft es auf die Frage hinaus: Wenn du fühlst, du hast Trust und Comfort/ Rapport / Nenn-es-wie-du-willst aufgebaut, fühlt sie dasselbe?

Ich sollte das nächste mal mehr von mir zeigen, das ist schon klar, Problem war dieses mal eben das Zeitfenster.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich frag sie meistens einfach direkt nach 1-2 chatten ob sie mir ihre Handynr. gibt da ich nicht so oft am PC rum hänge.... fieldtested und immer bis auf ein mal geklappt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden