nochmal melden oder warten?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi,

hab vorhin einem HB geschrieben mit der ich länger (2 Wochen) keinen Kontakt hatte, sie antwortete gleich darauf, auch per SMS "hi, japp alles bestens ;) gib mir mal bitte deine festnetznummer, ich rufe dich gleich mal an." hab ihr dann 30 min später die Nummer geschickt.

Sie hat aber nichtmehr angerufen, ich weiss nicht ob ich ihr schreiben soll "du unzuverlässige göre, schäm dich ;)"

oder erstmal abwarten sollte, ich denke aber nicht das von ihr was kommen wird, obwohl da sie meine Nummer wollte ist es ja eigentlich ein gutes Zeichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hast vielleicht einfach nur zu lange gewartet mit nummer schicken und sie hatte dann keine zeit mehr dich anzureufen ;)

Würde erstmal ein paar tage abwarten ob sie sich nochmal meldet, dann nochmal anschreiben und dann nfreezen bis sie sich meldet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Chumpy schrieb:
und dann nfreezen bis sie sich meldet

Ein Freeze bringt nur was, wenn er Attraction hat. Meinst du nach 2 Wochen ohne Kontakt, dann nochmal ein paar Tage mehr, hat er noch irgendeine Attraction bei ihr? Ich tippe mal auf.....nein :wub:

@TS:

Du hast doch ihr Nummer. Und anscheinend möchtest du sie gamen. Große Quizfrage: Was solltest du dann am besten machen? (kleiner Tipp: es ist nicht SMS schreiben) (noch ein Tip: es hat was mit aktiv sprechen zu tun) ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat von sich aus nach deiner Festnetznummer gefragt... du hast sie ihr gegeben und fertig! Genau richtig gehandelt!

Nun musst du def. abwarten... auf keinen Fall SMS, anrufen oder sonstiges unternehmen! Sie ist am Zug... wenn du jetzt irgendwas unternimmst verliert du an attraction!

Kann ja sein das ihr was dazwischen gekommen ist als sie dich anrufen wollte (ist aber im Prinzip auch egal, kann auch n Shittest sein)... abwarten und Tee trinken!

Sie meldet sich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  copkiller schrieb:
hi,

hab vorhin einem HB geschrieben mit der ich länger (2 Wochen) keinen Kontakt hatte, sie antwortete gleich darauf, auch per SMS "hi, japp alles bestens ;) gib mir mal bitte deine festnetznummer, ich rufe dich gleich mal an." hab ihr dann 30 min später die Nummer geschickt.

Sie hat aber nichtmehr angerufen, ich weiss nicht ob ich ihr schreiben soll "du unzuverlässige göre, schäm dich ;)"

oder erstmal abwarten sollte, ich denke aber nicht das von ihr was kommen wird, obwohl da sie meine Nummer wollte ist es ja eigentlich ein gutes Zeichen.

Hättest sie gleich anrufen können und ihr deine Nummer am tele geben können :-)

Mit einem direkten Anruf wärst du nie in die Situation gekommen in der du jetzt bist. :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden