HB8 hat Zweifel - das ich der richtige bin/gut für sie sein könnte

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

27, afc

2. Alter der Frau

21

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

ca. 6

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

SEX

5. Beschreibung des Problems

• wir kennen uns ca. 14 Tage, bei ca. 2-3 Liebesnächten mit Sex
  • ich bin in sie verliebt (ahnt sie bestimmt, habe ich aber nicht offen gesagt/gezeigt.
  • ich hatte seit über 5 Jahren keine Beziehung (bin zu eherlicher typ, weiss sie)
  • seitdem wenig/keine intimpartner und sexuell deshalb für eine Frau irgendwie auffällig, also z.B. kein sprechen beim sex oder wenig selbstbewusstes handling
  • sie äußert zweifel, so nach dem Motto: es müsste alles perfekt sein - wenn ICH der richtige wäre, sie sagt: ist es aber nicht, der Sex hat mich irritiert - habe dich da nicht wieder erkannt, du hast eine zu ruhige / passive Art sonst so - ich (HB) bin so anders (Musicalldarstell-Studentin und ziemlich lebenslustig)

6. Frage/n

1. Welche Routinen könnte ich nutzen um Sie wieder für mich zu gewinnen?

Schätze das die Zurückweisung ja Shittest ist und es nun für mich darum gibt sehr viel für eine evtl. Beziehung zu tun.

Denn status im moment:

a) Sie hat Ihre Zweifel / Ablehnung bzgl. eines Beziehungsstarts mitgeteilt (später/danach per SMS aber eher etwas gegenteiliges erwähnt)

b) Ich habe ihr signalisiert, dass ich es relativ kampflos (aber traurig) akzeptiere.

Habe ich gemacht, weil ich Ihre Zweifel verstehe und wahrscheinlich auch nur schwer was vorspielen könnte. (und leider auch gar nicht genau weiß was man machen könnte)

Da ich der Meinung bin, so eine schöne wie sie nur ganz selten erwischen zu können, würde ich da eigentlich schon gern dran festhalten.

bearbeitet von J-83-HH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
du hast eine zu ruhige / passive Art sonst so

Du bist nicht dominant genug.Die Frau muss geführt und verführt werden.

Wahrscheinlich bist du ihr zu needy und hast dich automatisch untergeordnet und bist keine "Herausforderung".

Sie weiß,dass sie die Oberhand hat und das du alles für sie machen wirst,weil du an ihr klammerst.

Mach dich unabhängiger von ihr - du KANNST! andere Frauen haben (nur wenn du auch was dafür tust).

Sie hat für dich einen zu hohen Stellenwert ( siehe Limiting Belief ).Klar,man ist verliebt - aber dreh den Spieß um.

Hier gibt es dutzende Threads,die dir zeigen,wie es geht ohne ein großes Arschloch zu werden.

b) Ich habe ihr signalisiert, dass ich es relativ kampflos (aber traurig) akzeptiere.

Habe ich gemacht, weil ich Ihre Zweifel verstehe und wahrscheinlich auch nur schwer was vorspielen könnte. (und leider auch gar nicht genau weiß was man machen könnte)

Du hast Schwäche bewiesen.Bleib hartnäckig,aber nicht needy - dies soll man unterscheiden.Jede Frau will erobert werden - das kennen wir alle.

Aber Eroberung heißt nicht ihr hinterherzudackeln und alles zu akzeprieren,was die Frau von sich gibt.

Du bist in ihrem Netz und sieh zu das du da wieder rauskommst.Mach dich unabhängiger und interessanter.

Da ich der Meinung bin, so eine schöne wie sie nur ganz selten erwischen zu können, würde ich da eigentlich schon gern dran festhalten.

Limiting Belief :wacko:

Wenn man aus sich herausgeht und was dafür tut,um bei Frauen gut anzukommen,dann kann man viele erwischen - das ist so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

- jetzt nach ca. 3 Wochen Funkstille meldete sie sich ("musste gerade an dich denken")

- bei dem Vollmond heute kein Wunder

- mein Ziel: in LTR oder regelmäßig als FB eskalieren

Ich werde ihr wohl schreiben, dass ich mich mit ihr treffen möchte.

Sie hat wohl gemerkt, dass sie mich auch nicht so einfach vergessen konnte.

gruß

J

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was Du machst, ist nett, aber bestimmt kein PUA-Game.

Sei nicht so angepasst, zurückhaltend, vorsichtig, soft, frauenversteherisch.

Du hast sie zwar im Bett gehabt (Respekt!), aber Du merkst ja schon, wie Dir die Felle drohen, davon zu schwimmen.

Selbst , wenn es eine LTR mit ihr werden sollte, bist Du für immer in der schwächeren Position. Jetzt werden die Karten verteilt.

Und irgendwann kommt so ein Amigo mit dicken Eiern in der Hose, wirft sie auf die Matratze und: schwups ist sie weg.

Tip: Lies das Buch "Stirb, Susi!" (mit Susi ist übrigens keine HB gemeint, sondern die Susi im Mann!!) und Du wirst verstehen.

bearbeitet von Mister2911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden