frauen und das Internet

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Kurz zu mir:

habe fertig studiert und bin auf Jobsuche. Habe also zur Zeit nur einen kleinen Job und viel Freizeit. Aus Geldmangel gehe ich nicht viel aus. Beschränke mich also auf das Onlinegame. Teilweise ist es schon eine Sucht. Sitze manchmal stundenlang, manchmalm einen ganzen Tag vor dem PC bei " Finya".

Hatte versucht den Konsum einzuschränken aber es funktiniert nicht.

Die Mädels die ich kennenlerne dort, sind auch nie für etwas festes. Hatte unheimlich viele ONS. Und dadurch eben eine Depriphase. Aber ich kann einfach nicht vom dem Internet weg. Es ist auch sehr einfach dort. Katalog auf, es wird geschrieben, geflirtet und wieder geht es von vone los.

Habe derzeit eine FB, die aber selbst sehr beschäftigt ist ( Arbeit, Sport, Hobbys, freunde) und eben nicht viel Zeit hat. Würde sie sonst gerne mehr treffen. da ich Sex brauche. Also geht das Spiel im Internet wieder los.

Jemand ähnliche Erfahrungen gesammelt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar kann man auf Onlinegaming zurückgreifen, aber Stunden am Pc zu hocken ist nicht das wahre.

Versuch öfters rauszugehen.Man muss nicht unbedingt clubben,wenn Geldmangel besteht.

Betreibe Streetgame alleine oder mit Freunden - oder versuch jede Gelegenheit zu nutzen, um mit Frauen in Kontakt zu kommen ( nicht online! ).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast viel Zeit derzeit, nutz sie doch. Sport, Kurse von der VHS und vor allem kannst du doch prima streeten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Suchtberatung.

Intensivere Jobsuche + eventuellen 2ten kleinen Job.

Kostengünstige Hobbys anschaffen.

Für Street Game brauchst du kein Geld.

Versteck dich nicht hinterm Bildschirm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden