jetzt gehts richtig los

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Ich hab vor kurzem einen Beitrag über meine Situation geschrieben http://www.pickupforum.de/index.php?showto...787&hl=lane

Daraufhin habe ich versucht mich meiner Angst zu stellen. Ich bin losgegangen um Frauen anzusprechen und tue das nun regelmäßig. In einer halben Stunde werde ich schon wieder in einem Club unterwegs sein.

Mein Problem ist im Moment, dass ich immer unglaublich lange brauche bis ich einen Approach hinbekomme. Und dann sind es meist fast aufgezwungene Gelegnheiten( zum Beispiel: ein Girl steht alleine am Rand und sieht mir zufällig in die Augen als ich grad vorbeigehe und ich approache).

Es fühlt sich einfach nicht gut an, wegzugehen und auf solche Zufälle zu warten (auch, wenn die Approaches dann garnicht mal so schlecht sind).

Ein Kollege und ich haben uns zum Ziel gesetzt 100 Approaches zu sammel (ist eine Wette). Heute will ich unbedingt diese Hürde überspringen und extrem viele Frauen ansprechen. Diesmal will ich keine Zufallsapproaches, sondern richtige, welche für das Girl vollkomen unerwartet sind.

Ich glaube ich schreibe diesen Beitrag nur, um noch einmal ein paar motivierende Antworten zu bekommen.

Ich habe die Angewohnheit alles auf eine Karte zu setzten und heute ist es wieder soweit. Ich will eine große Veränderung. Ich will heute den Startschuss legen für meine "PU -Karriere".

Wahrscheinlich mach ich mir zu viel Druck. Naja, was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich schlage vor du machst schon vor dem club 2-3 approaches. ich empfehle: "hey leute, hat einer von euch ein kaugummi für mich?"

wenn du im Club bist fragst du erstmal irgendeine "hey. bin das erste mal hier, is hier immer so wenig los?"

nur für dich 2 opener aus meiner exklusiven schatztruhe!

mach einfach was. kack auf die reaktionen. heute ist dein abend. du machst es!

und denk dran.

auch wenns heute vielleicht doch scheiße läuft, deine karriere hat grade erst begonnen.

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden