Uni-lay

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Ziod

Hey Freunde,

wie haltet ihr es mit Lays im Freundeskreis/ in der Uni.

Ich habe irgendwie das bedenken, dass es problematisch wird, wenn die Anzahl der Sexpartner zu hoch wird und so Freundeskreise problematisch werden, wenn sich die chicks die man gelayed hat gegen einen Verbünden und abstand haben wollen.

Könnte andererseits auch den Value massiv steigern.

Wie haltet ihr es mit,

1.) Klique

2.)Erweitertem Freundeskreis.

Diskretion ist klar, getratscht wird aber sowieso.

Würde mich mal interessieren 8-):-D

bearbeitet von Ziod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

meiner Meinung ist das DHV.

Kommt aber natürlich drauf an, wie du mit den HB´s umgehst. Wenn man ihnen erstmal eine Beziehung verspricht und sie dann nach dem fc einfach fallen lässt, ist es klar, dass das kein DHV ist.

Aber wenn man mit den HB´s so umgeht, wie es ein PUA machen sollte, dann sollte sich das eigentlich positiv auswirken.

Regards

JLDell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

hab grad mein zweites Semester hinter mir und kann dir sagen, dass tatsächlich beides vorkommen kann, je nachdem, wie du es mit deinem Frame hälst. Hatte den ein oder anderen KC und Lay.

Zu Beginn war es erst mal mega DHV. Da ich dann aber im Laufe der Zeit ziemlich offensichtlich mehrere Mädels aus dem erweiterten Freundeskreis gegamed hab (einfach zur Übung und um zu sehen, wie weit ich komm bzw wie gut ich bin :-D), hatte ich zeitweise den Eindruck, dass sich alle gegen mich verbünden, Shittestfeuerwerk inklusive, kaum noch normale Gespräche. War kurz davor, einzubrechen... wenn du s nich gewöhnt bist, isses nich ganz so easy das freche Geschwätz von 5-7 Mädels gleichzeitig an dir abprallen zu lassen und immer einen lockeren Spruch parat zu haben. Aber hab mich gefangen 8-)

Auf jeden Fall wird dein Social Circle explodieren, etwa proportional zu deinem Social Proof :D

Wirst du mit vielen verschiedenen Mädels gesehen (mit denen du rumalberst und zum lachen bringst etc), sind auch die Jungs lieber mit dir unterwegs. Wie ein Kommilitone mal zu mir meinte "Ey jedes mal wenn ich dich seh, stehen andere Mädels bei dir, wie machst du das?" :D Solltest halt nich anfangen, da groß rumzuposen, wie einfach das doch is usw...

Also Fazit: Lass krachen, dein Selbstbewusstsein bzw Frame und das Getratsche der Mädels erledigen den Rest ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden