komisches Verhalten einer HB

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag Gentlemen,

Ich habe mich in den letzten Tagen mal mit OG beschäftigt und habe auch erfolgreich die Nummer einer HB 8 (zumindest auf den Fotos :-D ) bekommen, nach ca, 10 mails. Anschließend schrieb ich ihr 3 Tage später und wir schrieben für ca. 4 Tage sms. Sie reagierte auf alles was ich schrieb sehr positiv. Da mir das mit der Zeit zu langweilig wurde sagte ich ihr ich würde sie morgen anrufen. (wollte ein Treffen ausmachen da man nur mit schreiben und telefonieren nicht so schnell weiterkommt)

Dann kam ihre Antwort: Nein, ich will nicht :P

Ich: warum? zu schüchtern? :P

HB: Ja irgendwie schon, aber nur weil wir uns noch nicht richtig kennengelernt haben...

Ich: Na darum will ich dich ja anrufen, um dich kennen zu lernen... sei einfach spontan :P

HB: mal schauen :P

Dabei beliess ich es erstmal und schrieb an dem Tag nicht mehr mit ihr. 2 Tage später schrieb ich ihr wieder und es lief alles gut. bis ich ihr nochmal sagte, dass ich sie anrufen will. Sie verneinte es und ich beliess es dabei. Von da an schrieb ich ihr noch einmal und da war sie plötzlich anders. kurze Antworten etc. eben genau das Gegenteil von vorher :-D

Warum wil sie nicht mit mir telefonieren? und warum ändert sie ihr Verhalten mir gegenüber, nur weil ich gefragt habe um ihr anzurufen?

Achja sie ist 16 ;-)

peace and love,

B_Stinson

würde mich auf Antworten freuen 8-)

bearbeitet von B_Stinson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht ankündigen oder fragen, sondern direkt anrufen! Wenn sie abnimmt sagst Du ihr (wenn sie wieder so anfängt), dass du ganz artig und total ungefährlich bist. Beim Treffen dann natürlich das ganze PU-Programm durchlaufen lassen :-D

bearbeitet von jarno13

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden