Profiler 0 Beitrag melden Oktober 7, 2010 erstellt Hallo Leute!Hab hier zur Zeit ein echtes Hormon Problem! Ich fange am besten an, ohne großartig um den heißen Brei zu reden:Also: Ich 22; Sie; 25.Ich kann schon nicht mehr sagen, wieviele Dates wir bereits hatten. Schätze so um die 15. Sex hatte wir auch schon.Also das Ding ist: Ich versuche das in aller kürze zu beschreiben. Wer aber mehr wissen möchte, den verweise ich auf den Post: "Über Brausetablette und PTA's." oder so ähnlich.Ich hab dieses Mädel in der Apotheke angesprochen und gedatet und alles PU-Mögliche getan, um mit ihr in die Kiste zu kommen. Das hat alles ganz super geklappt, ich meine, ist ja nicht das erstemal, dass ich das so hinbekomme. Sie machte mir während unserer Dates immerwieder Komplimente und hat mich übergut behandelt. So, dass ich mich bei ihr von mal zu mal wohler fühlte. Auch machte sie ständig andeuttungen. Zum Beispiel: In der Eisdiele, in der ich sie habe warten lassen, erklärte sie dem Kellner, sie wartete noch auf ihren Freund. Also auf mich. Das war dann auch das erste, was sie mir brühwarm erzählte, als ich das Lokal betrat. Auch nimmt sie immer wieder meine Hand und macht dementsprechend viel Kino. Einmal sagte sie mir, wie sehr sie Lillien mag und erklärte mir nebenbei, dass ich mir das Merken solle, weil sie diese Später auf ihrem Grab haben möchte. Sie sucht auch immer den Körperlichen Kontakt und sie scharf zu machen ist mehr als easy. Wie gesagt: Sie hat mich behandelt wie einen König. Mittlerweile glaube ich, dass ihre Shittest derart subtil waren, dass ich diese garnicht als solche erkannt habe! K.P.Aber naja: Das alles lief wie am schnürchen, bis ich mich so übel in diese Frau verliebt hatte. Ich fing an mich verrückt zu machen. Irgendwann hielt ich es nicht mehr aus, und musste ihr sagen, was ich für sie empfand. Das tat ich dann auch in einem längeren Telefeonat. Ihre Reaktion war sehr ernüchternd: "Das ist ja schlimmer als ich dacht..." sagte sie in den Hörer. Ich reagierte mit schweigen, da ich GLAUBTE, sie empfinde AUCH etwas für mich. Ja, sie empfindet etwas für mich, aber lange nicht das, was ich für sie fühle! Sie "arbeitet momentan nicht an einer Beziehung" und sie habe "wohl die falschen Signalen gesendet" !!WTF!!Fakt war: Als ich es endlich von der Seele hatte, fühlte ich mich besser und machte beim selben Telefonat ein Date mit ihr aus, einen Film bei ihr zu schauen. Ab da an, dachte ich, es sei kein Problem für mich sie zu besuchen und ich dachte mir: Wenn schon keine Beziehung, nehme ich zumindest den Sex mit! Weit gefehlt: Wir sahen also einen Film... immer wieder nahm sie meine Hand und legte ihren Kopf auf meine Schulter...GOTT! Ich hab mich echt versucht zurückzuhalten. Warum wusste und weiß ich bis jetzt, selber nicht. Nachdem Film hingen wir uns in den Armen und machten wild miteinander rum. Doch dann: "Wir sollten dass nicht tun! Das ist falsch, aber wenn du so weiter machst, werden wir gleich Sex haben!" Meine Antwort war derart bescheuert, dass ich mich schäme, sie hier zu schreiben: "Das ist OK für mich!" Das ging eine ganze Weile so weiter. Immerzu sah ich ihr in die Augen und wiederholte den Satz "Du willst nicht, das ich gehe!" auf den Sie mir immer einen Kuss gab und mich festhielt. Irgendwann Forderte ich sie auf, mich rauszuschmeißen.... und ich ging.In einer Bitteren SMS bedankte ich mich, als ich zuhause war, für die beste Zeit, die ich je mit einem Mädchen hatte. Ich weiß: VIEL ZU DICK AUFGETRAGEN. Aber es kommt noch härter! Ich dachte, ich könne mich einmal auf mein "Herz verlassen" und den PU-Kram links liegen lassen. Sowas hat man dann davon.Nachdem ich die "Dankes SMS" abgeschickt hatte, bekam ich prompt die Antwort: ...hört sich an, wie ein entgültiger Abschied !?! Wenn das so ist, kann ich dir das mindestens genau so dankend zurück geben. Ich habe es immer genossen.Da war mein Maß dann voll, und ich dachte mein Herz sei gebrochen. Der "Film abend!" fand letzte Woche statt. Mittwoch um genau zu sein. In meiner ABSOLUTEN Verzweiflung, die Frau entgültig zu verlieren, schrieb ich ihr einen Herzzerreißenden Liebes Brief. Ich weiß.... In dem Brief beichtete ich ihr, Wie sehr ich sie liebe und wieviel sie mir bedeutet! Was noch; kann ich garnicht mehr ganau sagen...In der ZwischenZeit beschäftigte ich mich damit, meine Cojones wiederzufinden. Klappt auch ganz gut...Bin wieder einigermaßen auf dem Damm. Sie brauchte ca. ne Woche um darauf zu antworten: "Hallo lieber Profiler... wie du gemerkt hast fehlen mir einfach die Worte. Ich hab den Brief immer in der Tasche u hoffe das mir beim immer wieder lesen etwas passendes zum schreiben einfällt aber bisher ist nichts gekommen. Ich weiß gerade nicht, wie ich damit umgehen soll, wie ich mich verhalten soll, ob wir vielleicht nochmalreden sollten...?! Was meinst du, sollten wir oder wär das nur eine weitere folter?! Ich hab dich wirklich von herzen gern!Das tut schon weh. Euch warscheinlich auch, beim blossen lesen. Sorry, dass ich euch diesen Beta Mist antue, aber im Ernst. Am Anfang lief alles gut, nicht perfekt aber gut. Und dann BETA in Vollendung.Ich denke, ich habe meine Lektion gelernt.Und jetzt die Frage. Könnte ich wieder was versuchen? wenn ja; Was und Wie? Oder ist Hopfen und Malz verloren? Bitte helft mir! Die Frau bedeutet mir wirklich was.(Sorry hatte keine Zeitmehr; korrektur zu lesen. Hoffe ihr versteht dass so, wie ichs meine)BESTEN DANK!!! Profiler. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CaptainC 86 Beitrag melden Oktober 7, 2010 geantwortet Ich finde das jetzt eigentlich gar nicht mal sooo Beta. Ich mein, verdammt, du bist halt verliebt.Ich kann dir zwei Ratschläge geben, die aus meiner Erfahrung sprechen:1. Wenn du "wenigstens den Sex mitnehmen" willst, dann sei cool, sei casual. Es gibt eigentlich gar nix zu bereden, dir gehts gut, de facto hast du übrigens sogar vorgestern entdeckt, dass *irgendwas* supercool ist, weil deine gute Freundin Nadine *irgendwas* kann/hat.Sei halt drauf vorbereitet, dass sie das glaubt, ihr auch Sex habt, aber sie trotzdem vor deinen Augen mal mit jemand anderem nach Hause verschwindet.2. Du vergisst sie und baust dir einen Ring aus Freundinnen auf, mit denen du unkomplizierter schöne Gefühle erleben kannst.Der Kompromiss wäre, Punkt 1 mal zu versuchen und im Fehlschlagsfall Punkt 2 anzuwenden.Wie man vielleicht herauslesen kann, bin ich vermutlich befangen und mein Ratschlag ist nur meine subjektive Meinung dazu. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
xilef 277 Beitrag melden Oktober 7, 2010 geantwortet Begrabe deine Hoffnungen bei dieser Frau. Du kannst natürlich, wie mein Vorposter schreibt, versuchen sie zu weiterzulayern, aber ich glaube wirklich, der Brief hat dir schlussendlich so ziemlich alles vermasselt. Ein Fall von Oneitis oder "verliebt sein", der vor allem deshalb sehr schade und schmerzhaft ist, weil sie dich durch längeres gutes Verhalten hineingezogen hat. Lerne etwas daraus. Finde vor allem heraus, wie diese Oneitis so schnell aufkommen konnte und dich zu solch einer Verzweiflung gebracht hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
night_for_life 2 Beitrag melden Oktober 7, 2010 geantwortet (bearbeitet) Hier sehen wir mal wieder ein Beispiel dessen was Frau mit Mann so anstellen kann, wenn Mann nicht aufpasst!Das du ihr deine Liebe gestanden hast, war DEF. der größte Fehler! Du siehst ja ihre Reaktion darauf... nichts mehr mit Sex, rummachen ja, aber ins Bett gehts nicht mehr! Du hast einfach den falschen Zeitpunkt gewählt ihr das zu sagen! Außerdem... wieso gestehst du ihr deine Liebe übers Telefon? Geht mal garnet... wenn dann sowieso wenn sie vor dir steht!Jetzt wirst du sicher Fragen, wann ist der Richtige Zeitpunkt um es ihr zu gestehen... schwierig... muss jeder selber wissen! Aber der Beste ist meiner Meinung nach, wenn sie sagt sie liebt dich. Aber dann nicht gleich auch antworten ich liebe dich... sondern erst paar Tage später ihre die Liebe gestehenIch denke auf deine Fehler brauch ich nicht weiter eingehen... Brief, SMS nachm treffen usw... alles voll needy! Lern darauß und mach es nie wieder!Wie kannst du nun weiter verfahren. Als erstes wird es Zeit, dass du deine Eier wieder findest! Finde wieder zu deinem Alphaframe! Du bist ihr in letzter Zeit hinter her gekrochen... sie ist am Zuge jetzt und da sie dich nicht wirklich gut behandelt... freezen!Ach ja und... lies dir nochmal paar Sachen zu ONEITIS durch! Oktober 7, 2010 bearbeitet von night_for_life Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mister2911 10 Beitrag melden Oktober 7, 2010 geantwortet Ziemlich ernüchternd Dein Erlebnis. Es bestätigt, was auch "magic" Neil Straus beschrieben hat; je mehr er die HBs nur als Nummern zum Gamen betrachtet hat, desto besser lief es.... Sein Ratschlag in solchen Fällen, wie Du ihn gerade erleidest (klassische Oneitis): FTOW. Dem ist nichts hinzuzufügen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
view 3 Beitrag melden Oktober 7, 2010 geantwortet ich seh das ein bisschen anders. nach deinen Erzählungen hört sich das ja so an, als hätte sie das Spiel lange mitgespielt und vorangetrieben.ich bin einer der letzten, der mit dem folgenden Etikett rumwirft, und denke, dass das normalerweise nur von Charakterschwäche zeugt, aber hast du mal LdS gelesen? Die Beschreibung einer LSE, besonders LD? Beim lesen ist bei mir der Eindruck entstanden, dass diese Frau total zwischen Emotionen und Ratio dissoziiert. Besonders das mit den Lilien und dem Grab. Entweder du bist schon ihr bester Freund(wie lange kennt ihr euch, wenn kürzer als 1,5 Jahre, dann hat sie eh ne Sprung, denn dann erzählt man sowas noch keinem Freund) oder sie spielt das Spiel aber kennt die Regeln nicht.Abgesehen davon, dass du natürlich unbestritten ne Oneitis hast und jetzt erst mal selbst klarkommen musst, kommt mir die Dame auch ein bisschen freakig vor. Es passt einfach nicht, verstehst du?Wie ist sie im Bett? Wieso redet sie von 'Freund'? Selbst wenn du einen extremen Attractionverlust hast, dann geht das eigentlich anders weiter. Oder natürlich, du übertreibst maßlos in deiner Selbstwahrnehmung.Abgesehen davon: Freu dich, die Erfahrung wappnet dich fürs Leben, und das dauert ja noch ein paar Jahrzehnte. Ne Oneitits muss man mal mitnehmen . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Profiler 0 Beitrag melden Oktober 29, 2010 geantwortet Hallo erstmal und verzeihung, dass ich mich jetzt erst wieder melde. Aber wie oben schon erwähnt, war ich jetzt und bin ich immer noch damit beschäftigt damit, erstmal selber wieder klar zu kommen..Auch möchte ich mich an dieser Stelle für eure Beteiligung bedanken. DANKE!Jetzt möchte ich zunächst die Fragen beantworten, die mir gestellt wurden und danach noch etwas sehr interessantes, wie ich finde, ergänzen. (Ich hoffe, das ließt noch jemand).hast du mal LdS gelesen?Lob des Sexismus ist meine Bibel, und ich habe es mehrmals gelesen und ich lese fast täglich darin. Das Ding war eben, ich dachte, ich könne mich "NUR EINMAL AUF MEINE GEFÜHLE VERLASSEN" ohne ein Buch "zur Hilfe" zu nehmen. Entweder du bist schon ihr bester Freund(wie lange kennt ihr euch, wenn kürzer als 1,5 Jahre, dann hat sie eh ne Sprung, denn dann erzählt man sowas noch keinem Freund) oder sie spielt das Spiel aber kennt die Regeln nicht.Wir "kennen" uns erst wenige Monate; knapp ein halbes Jahr.Wie ist sie im Bett? Wieso redet sie von 'Freund'? Selbst wenn du einen extremen Attractionverlust hast, dann geht das eigentlich anders weiter. Oder natürlich, du übertreibst maßlos in deiner Selbstwahrnehmung.Sie ist verdammt gut im Bett! definitiev NICHT passiv. Wir ergänzen uns gut. Warum sie von Freund spricht, weiß ich auch nicht... Und meine "Selbstwahrnehmung halte ich für gut.So; inzwischen, habe ich noch etwas anderes zu meiner "HerzDame" zu erzählen:Ich habe ihr ja besagten Brief geschrieben und sie darauf hin gefreezt. Knapp 3 Wochen vergingen... (Randnotiz. Sie arbeitet direkt gegenüber von meiner Arbeitsstelle, und wir parken in derseleben Strasse) Als ich (3Wochen nachdem ich den Brief geschrieben habe und keinerlei Antwort erhielt) einestages Feierabend macht und gerade losfahren wollte, stand sie neben ihrem Wagen und wollte ebenfalls just nachhause fahren. Sie winkte mir zart und ich ließ mich zu einem sehr dezenten Lächeln hinreißen und fuhr weiter. 3 min später klingelte mein Handy auf dem nachhauseweg. Ich ging nicht dran. erst 2 Tage später rief ich mal zurück, um vielleicht "endlich" eine Antwort auf meinen Brief zu erhalten. Sie ging nicht ran. 20 min. später eine SMS: "Hi...ich hoffe du fühlst dich nicht gezwungen mich anzurufen nur weil ich es versucht hatte, war ne spontane Idee u scheinbar auch falsch. Komm grad vom Sportverein, kann mich sonst gleich melden außer du sagst das ichs lassen soll. Lg HB."Meine Antwort darauf: "Du hast das Talent in den ungünstigsten Momenten anzurufen... Bin noch bis ca 22 Uhr erreichbar. Lg zurück." Sie rief an: Das telefonat verlief äußerst interessant. Ich versuche mal den Inhalt kurz wiederzugeben. Zu beginn ließ ich etwas sarkasmus über ihr "Verhalten", also das "keine Antwort geben" los. Aber dennoch bestens gelaunt. (Es ist irgenwie erfüllend, ein Ziel zu haben oder besser: MEHRERE) Ich erklärte ihr, dass ich z.Z. dabei sei mich neu zu orientieren.<--Nennt man (glaube ich) wage deutung im NLP. Nochmals erklärte ich, dass ich sie liebe (und das alles bestens gelaunt), und dass ich deshalb erstmal keinen Kontakt wünsche um endlich mal an etwas anderes denken zu können, und dass es mir mittleiweile schon VIEL Besser geht. Sie begann zu weinen. Ich lächelte weiter in den Hörer: "Wie war dein Tag?" "Bis gerade gut!" , "und was hat das mit mir zu tun?!", Sie: "Ich will nicht, dass es dir wegen mir schlecht geht!". Darauf reagierte ich garnicht und erzählte ihr stattdessen, dass ich mit ihr einen des geilsten Sex' meines Lebens hatte und ich ihr jetzt am liebsten meine Hand auf ihren Arsch legen würde und ihr mit der anderen in den Nacken fahren....und so'n kram. "Du träumst?" Ich." Ja, und ich rege deine Fantasie an...". "Kommst du vorbei?!" Ich dachte WTF?? (An dieser STelle muss ich erwähnen, dass ich eigentlich mit einem Freund zum trinken verabredet hatte, dieser mich aber während des Telefonates versätzt hatte.) Ich antwortete: "...Und führe mich nicht in Versuchung sondern erlöse mich...." Sie: "Ich koch' dir auch nen Kaffee!" Ich ließ sie knapp 2 min auf eine Reaktion von mir warten und sagte dann. "Unter einer Bedingung!"SIe: JA?!Ich: "keine Berührungen!"Sie: Ja, bis gleich. Ich freu mich...Wir schauten einen Film tranken Kaffee, ich gamete sie und wir hatten Sex. Ich fange quasi wieder bei Null an und habe (leider) immer noch keine klaren Verhältnisse. "Sie arbeite momentan nicht auf eine Beziehung hin." Ist die antwort die ich bis jetzt bekam. Mehr nicht. Ich bin sicher, ich habe sie vergangenen Samstag nicht das letzte mal gevögelt. Gibt's vielleicht noch "spezielle" Tipps, die ihr für mich hättet? VERDAMMT ICH WILL DIE FRAU! IMMERNOCH. Ich gehe die Sache aber mittlerweile nicht mehr so verkrammpft an. Das macht es schon wesentlich einfacher....Aber ich bin noch nicht fertig mit ihr!. Danke nochmals. Profiler.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ray*Ban 25 Beitrag melden Oktober 29, 2010 geantwortet ONE IT IS, schon der Ende deines Post vermittelt, dass du der Frau niemals stand halten könntest - derzeit und es reine Zeitverschwendung ist - erstmal..Komm erstmal runter, mach paar Frauen klar, treff dich mit Freunden, macht Sport und wenn du wirklich sagst, du kannst das ganze relativ neutral beurteilen, kannst du ja nochmal durchstarten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SkyWalker 0 Beitrag melden Oktober 29, 2010 geantwortet (bearbeitet) Ich halte es für keine Zeitverschwendung! Sie begehrt dich doch, das sieht man anhand dessen wie sie auf dich reagiert. Du hast eine OneItis das weißt du hoffentlich selbst! Du weißt, dass es gefährlich sein kann und du in dem Sinne ein Problem hast. Das Problem liegt aber nicht an dem Mädchen, es liegt an dir!Der größte Tipp ist wohl, sprech nicht über eine Beziehung - erstmal. Habe Spaß und schaffe Attraction, eine Beziehung entwickelt sich einfach so, dass hast du ja bei dem einen Treffen gesehen, wo Sie meinte, dass du ihr Freund wärst. Das siehst du daran, dass Sie deine Hand in der Öffentlichkeit hält. Was willst du noch mehr? Sei nicht aufdringlich. Wenn du ständig sagst, dass du Sie liebst und eine Beziehung willst wirkt das klammernd. Du willst sie an dich binden, aber es ist ihre Entscheidung, was sie will. Genieße einfach das was du hast. Oktober 29, 2010 bearbeitet von SkyWalker Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Profiler 0 Beitrag melden November 3, 2010 geantwortet Wie geht's jetzt weiter?! Habe heute folgende SMS von ihr bekommen:"Hi da haste lange überleg;-)aber das solltest du eh nicht ernst nehmen,ich kann am 13.nov sowieso nicht also musst du dir da eine andere begleitung suchen:-)". Nachdem sie mich gestern gefragt hat, ob sie mich am 13.11. Zu einem Pokertunier begleiten "soll". Zunächst antwortete ich nein, denn ich wusste, dass sie es nicht ernst meinte. Ist gleichzeitig auch noch ein shittest. Habe dann einige Stunden nach unserem Gespräch eine SMS mit dem Inhalt: "Wenn du das ernst gemeint hast, mit der Begleitung zum Pokerabend, nimm dir am 13.Nov. nix vor. Gruß ;-* " gesendet. Worauf die obige Antwort heute morgen kam. Ich antwortete lediglich: "Kein Ding! Mach' ich. Gruß ". Während dem besagten Gespräch machte sie wieder solche Andeutungen. : Hey, unter mir ist ne Wohnung frei geworden, da kannst du doch einziehen. Oder, bei einer Umarmung küsste sie mir den Hals. Sie spielt ein übles Push und Pull Spiel mir. Und mein gefreeze wirkt scheinbar überhaupt nicht. Game gerade meine Azubine, die ich 5 min. nach ihrer AbsageSMS vom Pokertunier ge#C'ed hab. Die mich aber Sexuell nicht wirklich anspricht (7,5-8). Evtl. Begleitet sie mich. Wie oben in einem anderen Text bereits erwähnt will ich diese Frau immer noch, denn das ist für mich unübertrieben ne 9,5. Ist echt schwer bei ihr. Hatte vorher noch nie solche Probs, the LTR zu bekommen. Scheisse Mann, die Seuche hab' ich auch immer noch. Und noch mal: Wie geht's jetzt weiter?! Hilfe!Profiler.(Bittet wieder mal um Rat) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 3, 2010 geantwortet Warum so viel Kopfzerbrechen? Was willst Du wirklich tun? Wonach ist Dir? Und wenn Du es eigentlich weißt: Weshalb tust Du es dann nicht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Profiler 0 Beitrag melden November 3, 2010 geantwortet Warum so viel Kopfzerbrechen?Hormone! Verdammt!Was willst Du wirklich tun?Sie daten, hat aber immer was anderes vor. Als ich ihr das letzte mal am telefon erklärete, dass ich erstmal ruhe haben will und Sie sich nicht mehr bei mir melden soll, hat sie angefangen zu heulen! WTF?? Man HEULT NICHT, wenn man keine GEFÜHLE hat.... Schei*e, ich beiß' mir an der die Zähne aus. Wonach ist Dir?Vögeln...gerade... Warum? Und wenn Du es eigentlich weißt: Weshalb tust Du es dann nicht? Wo von sprichst du? versteh' das nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 3, 2010 geantwortet Menschen haben nunmal Gefühle. Sie mag Dich, und Du blockst sie ab, willst sie aber andererseits treffen. Das ergibt keinen Sinn, oder? Verführung bedeutet für mich eine Brücke zwischen zwei Menschen zu bauen. Verführung meint für mich einer Frau gute Gefühle zu bescheren und sie glücklich zu machen. Und ganz nebenbei fällt dabei für mich etwas ab. Verführung meint Momente miteinander zu teilen und den realen Menschen hinter der Maske und all der Spielchen kennen zu lernen. Jedenfalls ist das meine Lebensphilosophie. Du beißt Dir nur die Zähne aus weil Du auf ihre Spielchen eingehst. Nur: Kommt ihr euch dadurch näher? Verringert es die Distanz zwischen euch? Ich würde meinen im Gegenteil, ihr entfernt euch. Steh doch einfach zu Deinen Bedürfnissen und zeig ihr, dass Du sie magst. Solange Du nicht klammerst und sie versuchst zu "besitzen" oder "sichern", kannst Du tun wonach Dir ist, denn dann gibt es keine Needyness. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Profiler 0 Beitrag melden November 3, 2010 geantwortet Menschen haben nunmal Gefühle. Sie mag Dich, und Du blockst sie ab, willst sie aber andererseits treffen. Das ergibt keinen Sinn, oder? Verführung bedeutet für mich eine Brücke zwischen zwei Menschen zu bauen. Verführung meint für mich einer Frau gute Gefühle zu bescheren und sie glücklich zu machen. Und ganz nebenbei fällt dabei für mich etwas ab. Verführung meint Momente miteinander zu teilen und den realen Menschen hinter der Maske und all der Spielchen kennen zu lernen. Jedenfalls ist das meine Lebensphilosophie. Du beißt Dir nur die Zähne aus weil Du auf ihre Spielchen eingehst. Nur: Kommt ihr euch dadurch näher? Verringert es die Distanz zwischen euch? Ich würde meinen im Gegenteil, ihr entfernt euch. Steh doch einfach zu Deinen Bedürfnissen und zeig ihr, dass Du sie magst. Solange Du nicht klammerst und sie versuchst zu "besitzen" oder "sichern", kannst Du tun wonach Dir ist, denn dann gibt es keine Needyness.Danke Mann! Das ist ne Tolle Antwort! Sowas möchte ich lesen! Du hast recht, wir entfernen uns voneinander. Die Kehrseite ist aber, dass ich ihr ja bereits in einem, von Needyness triefenden, Brief gestanden habe, was ich für sie fühle. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 3, 2010 geantwortet Du hast recht, wir entfernen uns voneinander. Die Kehrseite ist aber, dass ich ihr ja bereits in einem, von Needyness triefenden, Brief gestanden habe, was ich für sie fühle.Ja, das mag kontraproduktiv gewesen sein. Aber wenn sie Dich wirklich mag, wird sie notfalls darüber hinwegsehen können. Gehe in Dich, locker Deine Einstellung zu den Dingen und der Situation. Atme tief aus. Dann triff sie - wenn das nicht geht, ruf an - und erzähle, dass Du über euch nachgedacht hast. Das Beste wäre, ihr geht es erstmal langsam und locker an. Versuch ihr klarzumachen, dass Du sie magst, aber von vorn anfangen willst. Dann lade sie auf eine Unternehmung ein. Das funktioniert selbstredend nur wenn die Anziehung noch hoch genug ist. Damit kannst Du aber ehrlich sagen was in Dir vorgeht, ohne needy zu sein und es mit einer Verabredung verbinden. Thematisier das was zwischen euch ist nicht so viel. Was bringt es zu wissen "was" es zwischen euch ist? Nichts, oder? Lass es eben das sein, was es ist, und genieße den Moment. Das baut von ganz allein Komfort und Vertrauen auf. Sei einfach echt - und entschuldige Dich nicht dafür! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 3, 2010 geantwortet Bei alledem halte ich einige Punkte dennoch für wichtig um nicht in Nice Guy-Verhalten abzudriften. Hierzu, aus Zeit- und Arbeitsersparnis, zitiere ich mich aus einem anderen Thread einmal selbst:Aus meiner Sicht macht den "AFC"/Nice Guy zwei Sachen aus: 1. Er steht nicht zu seinen Bedürfnissen, 2. er strahlt Bedürftigkeit/Needyness aus, und will besitzen, will "Sicherheit" und das Mädchen "haben".Meine Erfahrung sagt mir, wenn wir stets authentisch sind, also das sagen und tun, was wir gerade denken und fühlen, gibt es keine Friendzone. Wenn ich eine Frau attraktiv finde, sage ich es ihr. Wenn ich sie sexy finde, sage ich es ihr. Wenn ich sie berühren möchte, tue ich das auf eine der Situation angemessene Art und Weise und steigere die sexuelle Spannung. Wenn ich im Moment nicht weiß was ich sagen soll, gebe ich das zu. Ich verstelle mich nicht, und wenn ihr meine Lebensphilosophie oder mein Verhalten nicht zusagt, so respektiere ich das, und es hat seinen Sinn, wenn unsere Wege sich trennen.Der Nice Guy hingegen versucht alles zu tun, damit seine Angebetete ihn mag. Er versucht ihre Zuneigung manipulativ zu erkaufen. Er denkt: "Wenn ich ihr dies und jenes kaufe, dort mit ihr hingehe etc. pp., dann bekomme ich sicherlich Sex von ihr". Die meisten Frauen merken diese manipulative und im Kern ziemlich eklige Tour bald, und fühlen sich - zu Recht - abgetörnt. Eigentlich will der Nice Guy ihr weder ein Getränk kaufen, noch sonstwas für sie tun. Es geht ihm nur darum sie zu "sichern", damit er sich wieder auf die faule Haut legen kann, und ein schönes Mädchen sein langweiliges Leben ziert.Er strahlt ein permanentes Mangelgefühl aus. Sie soll in sein Leben treten, damit er sich wohl fühlt. Er kann ihr allerdings nichts bieten, außer vielleicht Geld. Die Frau ist für ihn das absolute Abenteuer. Da sein Leben keine sinnerfüllten Aktivitäten aufweist, wird sie bald der Mittelpunkt seines Lebens. Frauen wollen aber erfahrungsgemäß nicht das Abenteuer sein, sie wollen Abenteuer erleben!Nun, ich habe ein wenig weit ausgeholt, aber ich halte es für wichtig die Denk- und Verhaltensmuster des Nice Guys zu erkennen. Wer die Frau nicht mehr besitzen will, wer erkennt, dass jede Sicherheit eine Illusion ist, und das Bedürfnis danach der Frau alle Luft zum atmen nimmt, der lässt ihr jede Freiheit die sie braucht. Wer auf ihre Zuneigung nicht angewiesen ist, wer sagt: Ich brauche keine Frau in meinem Leben, aber ich liebe und genieße ihre Anwesenheit, und die Zeit die ich mit ihnen verbringe, der kann ihr so viele Drinks ausgeben wie er will, ohne Needyness auszustrahlen. Der Unterschied ist nämlich: Der authentische Verführer tut alles, weil er sie mag, niemals, damit sie ihn mag. Ein kleiner, aber äußerst feiner Unterschied, der alles ändert.Also: Höre auf sie "haben" zu wollen. Du kannst niemanden besitzen. Wie lange ihr Zeit miteinander verbringt, das kann niemand festlegen. Weder Du, noch sie. Höre auf Beziehungen definieren zu wollen, es ist das, was es eben ist. Wenn sie fragt, ob ihr zusammen seid, und Du hast das Gefühl und den Wunsch, bejahe es. Höre auf zu faken, sei authentisch! Das meint der viel zitierte, aber nie verstandene Satz der Frauenwelt: "Sei doch einfach Du selbst." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Profiler 0 Beitrag melden November 3, 2010 geantwortet Tausend mal gelesen aber dennoch habe ich just in diesem Augenblick das Gefühl, als hätte mir "Jemand" Die Augen geöffnet. Danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LolAffe2 0 Beitrag melden November 3, 2010 geantwortet Wie lange ihr Zeit miteinander verbringt, das kann niemand festlegen. Weder Du, noch sie. Höre auf Beziehungen definieren zu wollen, es ist das, was es eben ist."Ich frage mich gerade, ob das auch auf andere Menschen anwendbar ist. Also diese Ungewissheit wie lange man noch miteinander zu tun hat und dass das allem einen ungezwungenen Eindruck verleiht.Mit anderen Menschen meine ich nicht andere HBs ^^ Ich meine Freunde (sowohl weibliche als auch männliche), Bekannte, Arbeitskollegen etc.So farAffe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Profiler 0 Beitrag melden November 4, 2010 geantwortet (bearbeitet) Ups falscher Thread. November 4, 2010 bearbeitet von Profiler Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
xilef 277 Beitrag melden November 4, 2010 geantwortet TE, schreib bitte in ein paar Wochen nochmal, wie es mit ihr läuft. Mich interessiert diese Sache! :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Profiler 0 Beitrag melden November 4, 2010 geantwortet Ich weiß nicht wirklich, was TE bedeutet, aber wenn du mich meinst; werde ich das tun. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Profiler 0 Beitrag melden November 27, 2010 geantwortet (bearbeitet) Hey.Seit nun mehr 3 Wochen ist Funkstille zwischen mir und ihr. Hatten mal kurz SMS kontakt, in dem ich mich etwas verarscht gefühlt habe: Sie: "Hey Sweety! [...] Von mir aus kannst du mich gern besuchen...ich mag dich nach wie vor " Das war vor knapp 3 Wochen. Diese SMS kam just in dem Moment, als ich 5Km von ihrem Kaff entfernt war und rein zufällig dran vorbei fuhr. Ich rief Sie an: "Hey, bist du zuhause? Koch mal Kaffee!" Sie:"Grade etwas schlecht, ich bin ca 150Km weiter weg." Das Ding ist: Sie schreibt Wortwörtlich; ...Du kannst mich gerne besuchen... Ich antworte sofort und ZACK! SO'N DING! Das war mal wieder ein Shittest par exelance! Jetzt habe ich vorhin PATTERN: "ICH DACHTE, DASS ICH DICH LIEBE" gefunden. Und aufgrund meiner Vorgeschichte zu diesem Mädel wollte ich mal fragen, ob man ihr diesen Text auch schriftlich (z.B.via Email) zukommenlassen kann. Was meint ihr dazu?Danke Profiler. November 27, 2010 bearbeitet von Profiler Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Flexer 24 Beitrag melden November 27, 2010 geantwortet Bei alledem halte ich einige Punkte dennoch für wichtig um nicht in Nice Guy-Verhalten abzudriften. Hierzu, aus Zeit- und Arbeitsersparnis, zitiere ich mich aus einem anderen Thread einmal selbst:Aus meiner Sicht macht den "AFC"/Nice Guy zwei Sachen aus: 1. Er steht nicht zu seinen Bedürfnissen, 2. er strahlt Bedürftigkeit/Needyness aus, und will besitzen, will "Sicherheit" und das Mädchen "haben".Meine Erfahrung sagt mir, wenn wir stets authentisch sind, also das sagen und tun, was wir gerade denken und fühlen, gibt es keine Friendzone. Wenn ich eine Frau attraktiv finde, sage ich es ihr. Wenn ich sie sexy finde, sage ich es ihr. Wenn ich sie berühren möchte, tue ich das auf eine der Situation angemessene Art und Weise und steigere die sexuelle Spannung. Wenn ich im Moment nicht weiß was ich sagen soll, gebe ich das zu. Ich verstelle mich nicht, und wenn ihr meine Lebensphilosophie oder mein Verhalten nicht zusagt, so respektiere ich das, und es hat seinen Sinn, wenn unsere Wege sich trennen.Der Nice Guy hingegen versucht alles zu tun, damit seine Angebetete ihn mag. Er versucht ihre Zuneigung manipulativ zu erkaufen. Er denkt: "Wenn ich ihr dies und jenes kaufe, dort mit ihr hingehe etc. pp., dann bekomme ich sicherlich Sex von ihr". Die meisten Frauen merken diese manipulative und im Kern ziemlich eklige Tour bald, und fühlen sich - zu Recht - abgetörnt. Eigentlich will der Nice Guy ihr weder ein Getränk kaufen, noch sonstwas für sie tun. Es geht ihm nur darum sie zu "sichern", damit er sich wieder auf die faule Haut legen kann, und ein schönes Mädchen sein langweiliges Leben ziert.Er strahlt ein permanentes Mangelgefühl aus. Sie soll in sein Leben treten, damit er sich wohl fühlt. Er kann ihr allerdings nichts bieten, außer vielleicht Geld. Die Frau ist für ihn das absolute Abenteuer. Da sein Leben keine sinnerfüllten Aktivitäten aufweist, wird sie bald der Mittelpunkt seines Lebens. Frauen wollen aber erfahrungsgemäß nicht das Abenteuer sein, sie wollen Abenteuer erleben!Nun, ich habe ein wenig weit ausgeholt, aber ich halte es für wichtig die Denk- und Verhaltensmuster des Nice Guys zu erkennen. Wer die Frau nicht mehr besitzen will, wer erkennt, dass jede Sicherheit eine Illusion ist, und das Bedürfnis danach der Frau alle Luft zum atmen nimmt, der lässt ihr jede Freiheit die sie braucht. Wer auf ihre Zuneigung nicht angewiesen ist, wer sagt: Ich brauche keine Frau in meinem Leben, aber ich liebe und genieße ihre Anwesenheit, und die Zeit die ich mit ihnen verbringe, der kann ihr so viele Drinks ausgeben wie er will, ohne Needyness auszustrahlen. Der Unterschied ist nämlich: Der authentische Verführer tut alles, weil er sie mag, niemals, damit sie ihn mag. Ein kleiner, aber äußerst feiner Unterschied, der alles ändert.Also: Höre auf sie "haben" zu wollen. Du kannst niemanden besitzen. Wie lange ihr Zeit miteinander verbringt, das kann niemand festlegen. Weder Du, noch sie. Höre auf Beziehungen definieren zu wollen, es ist das, was es eben ist. Wenn sie fragt, ob ihr zusammen seid, und Du hast das Gefühl und den Wunsch, bejahe es. Höre auf zu faken, sei authentisch! Das meint der viel zitierte, aber nie verstandene Satz der Frauenwelt: "Sei doch einfach Du selbst."Yeah, was für ein erstklassiger Post! Daumen hoch! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
george clooney 11 Beitrag melden November 27, 2010 geantwortet wieso machst du es so kompliziert und willst wieder so einen elendslangen (und manipulativen) Brief schreiben,hat es dir nicht gereicht mit dem ersten Brief zu verkacken?Nach dieser vorgeschichte wird sie diese nachricht so interpretieren "du hast mir das herz gebrochen, ich bin so schwer enttäuscht und traurig, mimimi"das kennenlernen sollte locker, leicht, unkompliziert verlaufen,du beschwerst das alles mit überdramatik und schweren gefühlen und nimmst alles total ernst.das verschreckt die frauen! sie wollen keinen klotz am bein, der nach 1-2 treffen schon die LTR heraufziehen siehtwährend sie noch keine tieferen gefühle haben.aus angst dich enttäuschen zu müssen weil evtl. nicht draus wird, ziehen sie dann lieber vorher die Notbremse.also bleib doch mal locker!und mach kein großes ding aus einem treffen.Ruf an, erzähl was du in letzter zeit erlebt hast, schlag ein treffen vor (weihnachtsmarkt z.B. in deiner stadt!)während des treffens machst du gute stimmung, küsst sie, nimmst sie anschließend mit zu dir nach hause (heißen kakao zum aufwärmen),eskalierst anständig und vögelst mit ihr.wenn sie wieder keine zeit hat und keinen gegenvorschlag, dann eben next.dann löscht du ihre nummer und sämtliche kontaktmöglichkeiten.du hängst da schon viel zu labge drin ohne dass was passiert ist,wenn es beim nächsten anruf nicht klappt, dann wirst du umso länger sich das hinzieht,immer mehr die leichtigkeit verlieren und es wird immer unwahrscheinlicher.deswegen: noch 1 Anruf und wenn sie nicht drauf eingeht NEXT. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 28, 2010 geantwortet (bearbeitet) Ich kann dem Profiler nur raten was George Clooney bereits schrieb. Sie versucht zu spielen. Mach ihr klar, dass Du auf solche Spielchen nicht abfährst. Als Du sie anriefst um ihr Angebot anzunehmen sie zu besuchen, und sie meinte, sie wäre gar nicht zu Haus, hätte ich sie gefragt was das soll. Das wäre eine natürliche Reaktion gewesen. Ansonsten bleibt nur eines: Lade sie auf eine Unternehmung ein. Sagt sie ab, gehst Du mit jemand anderes hin. Frage Dich: Tust Du momentan das, was Du WIRKLICH willst? Ich bezweifel, dass Du gern Menschen hinterherläufst und Dich zum Nappel machen lässt. ;) November 28, 2010 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen