keine Verführungsgeschichte

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das hier ist keine Geschichte, aus der ihr etwas über Verführungstechniken lernen könnt. Das ist mir vor einigen Wochen passiert, kurz nachdem ich mich von meiner Freundin getrennt hatte und ich keinen Schimmer über Seduction hatte. Doch ich finde, diese Geschichte hat was. Sollte sie hier trotzdem nicht reinpassen, kann der Moderator sie von mir aus löschen.

Ich war in einer Disco mit zwei anderen Jungs, Alex den ich ziemlich gut kenne und einem Kumpel von ihm mit dem ich das erste Mal ausgegangen bin. Ein Junge aus Vietnam mit dem Spitznamen Tommy.

Auf dem Weg in die Disco haben wir in eine 1,5L RedBull-imitat Flasche eine halbe Fasche Wodka gekippt und da Tommy am Steuer war, sie mit Alex im Auto unterwegs geleert.

Als wir drin waren, hat’s noch eine Runde JackyCola gegeben und dann ab auf die Tanzfläche.

Eine kurze zeit später lächle ich ein Mädchen auf der Tanzfläche an und sie lächelt zurück. Also drehe ich mich ihr zu und provoziere sie mit meinen tanzbewegungen. Und siehe da – sie kommt auf mich zu. Also legen wir gemeinsam etwas Dirty Dancing aufs Parkett. Das macht mir verdammt Spaß und da die Frau ca. 1,75 groß, lange dunkle Haare und verdammt gut gebaut ist, bekomme ich langsam aber sicher eine Erektion. Da ich die Beulung in meiner Hose auch wegen dem intensiven Körperkontakt inzwischen nicht mehr verbergen kann, greife ich sie an der Hüfte und presse ihren Hintern gegen mein bestes Stück. Sie reibt sich daran, und ich mache natürlich mit.

Plötzlich dreht sie sich um und schiebt mir ihre Zunge in den Mund. Was für ein Feeling! Als sie von mir losslässt, sehe ich dass die Blicke aller Frauen in der Disco auf mich gerichtet sind. Bin ich jetzt ein stilloser Gigolo in ihren Augen? – Egal!

Wir machen noch etwas weiter in diesem Stil, doch bald tauchen schon ihre Freundinnen auf, packen sie unter den Achseln und führen sie ab. Erst in diesem Moment merke ich, dass sie nicht weniger alk intus hat, als ich. Ich lass sie gehen. Wenn sie bock hat, kommt sie schon wieder.

Tommy, der die ganze Geschichte beobachtet hat, kommt zu mir und sagt: „Heute tanze ich mit dir“ „Für heute abend habe ich verschissen“ antworte ich „keine dieser Frauen wird mit mir mehr was anfangen“

Eine halbe Stunde später schauen die Frauen mich immer noch interessiert an. „sag bloß, sie fanden das geil“ geht mir durch den Kopf.

In diesem Moment fällt es mir auf, dass Tommy ein gutaussehendes asiatisches Mädel anstarrt, und da er zu schüchtern ist, sie anzusprechen, dachte ich mach sie mal bekannt. Wie auf Wunsch legt der DJ langsame Musik auf. Ich sage zu Tommy „hey, die perfekte Gelegenheit“ doch er winkt nur ab, also gehe ich auf sie zu und lade sie zum tanzen ein.

Während des Tanzens betreibe ich etwas Smalltalk und danach stelle ich sie meinen Kumpels vor. Dabei habe ich sie mit dem falschen Namen vorgestellt und sie hat mich korrigiert. Fand ich sehr peinlich. Man sollte die Namen der Frauen merken, wenn man sie kennenlernt.

Leider scheint sie aber kein Interesse an Tommy zu haben. Ich spreche sie darauf an, doch sie meint er ist nicht ihr Typ. Sie will wieder auf die Tanzfläche, doch ich sage nur, ich hätte gerade keine Lust. Also zieht sie ab.

Einige Zeit später sehe ich sie an der Bar wie sie sich mir ihrer Freundin unterhält. Ich hole mir einen zettel und einen Stift, schreibe meine Telefonnummer und meine email Adresse auf und schreibe dahinter „Sex“. Dann gehe ich zum Tommy, sage ihm er soll seine Telefonnummer aufschreiben und schreibe dahinter „Liebe“. Den Zettel drücke ich ihr mit einem Lächeln in die hand und gehe weg.

Später sehe ich sie wieder alleine rumstehen, also gehe ich auf sie zu und frage was ihrer Meinung nach wichtiger als die Liebe sein kann. Darauf entgegnet sie: „warum fragst du mich nicht, ob ich verheiratet bin?“ „Bist du es?“ „Ja“ Sie schaut mir in die Augen und ich küsse sie, und sie erwidert den Kuss.

„Wir haben eine lockere Beziehung“ fuhr sie nach dem Kuss fort „es ist mir egal, was mein Mann macht, solange ich es nicht weiß, und umgekehrt ist es genauso“ Noch ein Kuss.

Ihre Freundin kam und ich hielt es für das Richtige mich vom Acker zu machen, bevor sie was spitz bekommen hat. Eigentlich habe ich keinen Bock auf verheiratete Frauen, weil ich nicht will, dass mir so etwas passiert.

Als es später am Abend wurde und die Tanzfläche sich lichtete, sah ich sie wieder auf der anderen Seite der Tanzfläche. Ich ging auf sie zu und es hat noch eine Runde Dirty Dancing gegeben, jedoch diesmal ohne Küsse.

Danach verabschiedete ich mich von ihr und wir gingen nach hause.

Zwei Wochen später, immer noch kein Anruf oder emal von der Frau, traf ich mich mit anderen Freunden auf einen Drink in einer Bar. Ich sagte nur, dass ich vor zwei Wochen mit Tommy und Alex in Stuttgart unterwegs war (es ging um die verschärfte Polizeikontrollen vor Weihnachten) und einer sagt: „Tommy hat ein verheiratetes asiatisches Mädchen kennen gelernt. Sie übernachtet immer wieder bei ihm“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die story ist einfach natural.

ich denke die meisten hier

kennen geschichten wo man krass natural

gehandelt hat obwohl man kein plan von Pu hatte.

oder freunde die so waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.