Desinteresse bei Direkt Game

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Fallbeschreibung:

Ich öffne eine Frau direkt und rede mit ihr. Attraktion ist stark vorhanden. Ich frage Sie (nach paar Minuten Gespräch) ob sie mit mir mal was trinken gehen möchte.

Sie: Ich hab aber einen Freund

Ich: Kein Problem bring ihn mit, ich will ihn kennenlernen. Ich will ja nichts von dir.

Frage: Ist es falsch Desinteresse im Direktgame zu zeigen, obwohl ich sie direkt geöffnet habe? Geht dadurch mein Frame kaputt?

bearbeitet von Westland

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja ist ziemlicher unfug zu sagen das du nichts von Ihr willst wenn du Ihr beim Opener sagst das du sie süß findest oder sowas.

Wie wär's mit "Denkst du ich will dein Freund sein?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist in jedem Fall inkongruent. Direkt geöffnet und dann " Ich will ja nichts von Dir "

Deine Antwort hätte lauten müssen: "Keine Angst, ich nehm ihn Dir nicht weg" oder Ähnliches und weiter geht´s.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich öffne eine Frau direkt und rede mit ihr. [...] Ich frage Sie ob sie mit mir mal was trinken gehen möchte.

Was ist denn zwischen diesen beiden Schritten? Wenn das alles wäre, hätte ich als Frau auch nen imaginären Freund.

WEIL: Wenn du nach deinem direkten Opener nur zu Smalltalk imstande bist und keine Eskalation, keine Sexualität, eben keine Verführung reinbringst, bist du uninteressant.

Das ist wie wenn eine Band direkt am Anfang vom Konzert ihr bestes Lied spielen würde. Du würdest denken, dass es geil war, aber dann merken, dass du das beste schon gehört hast.

Deshalb fängt die Band ja mit nem mittelguten Lied an, steigert sich, legt zwischendurch ruhige Momente ein und bringt den Höhepunkt gegen Ende, bis es danach Backstage weitergeht.

Keiner will zuerst nen Hit und danach 15 Schnulzen hören.

Edit: Um das jetzt noch kurz weiterzuverfolgen: Du bietest ihr natürlich direkt nach deinem größten Hit nen Backstagepass an und lässt ihr den Ohrwurm.

bearbeitet von CaptainC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es ist einfach unsinnig.

du stehst letztendlich nicht dazu was du kurz vorher gesagt hattest.

bearbeitet von liefner88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich mir schon gedacht, dass dieser Satz den Direkt zerstört. Natürlich ist nach dem Opener noch Gesprächsstoff da gewesen. Ich hab mich mit ihr unterhaltet was sie gerade macht, sie sagte sie macht pause (nur eine stunde) und würde im reisebüro arbeiten. Danach fragte ich sie wo man am besten Urlaub machen kann.

bearbeitet von Westland

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klingt absolut gut.

aber in dem fall hat sie einen freund und da ist nich viel zu machen. der eine satz ist am ende nicht entscheidend.

bearbeitet von liefner88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frag das HB nach dem Opener immer:

Ich: "Du wirst bestimmt oft auf diese Art angesprochen, oder"

HB: Nein eigentlich nie (wenn sie ja sagt, dann qualifiziert sie sich)

Ich: Die anderen trauen sich nicht (DHV)

Wie findet ihr diese Routine. Ich senke dadurch den Value der Frau und erhöhe mein dadurch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
klingt absolut gut.

aber in dem fall hat sie einen freund und da ist nich viel zu machen. der eine satz ist am ende nicht entscheidend.

????

Sie hat einen Freund?

Wenn ich nach drei Minuten kurzen Smalltalks ohne ernstzunehmende Verführung eine Dame frage, ob sie was mir trinken gehen will, hat jede (!) einen Freund. Ich glaube, du solltest dich nochmal kurz einlesen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das "Ich hab ein Freund" ist doch der Standardabwehrspruch bei den Frauen, vielleicht hast du doch nicht ganz so starke Attraction gehabt bzw. bist zu schnell in Richtung Date, was trinken gehen gegangen. Am besten du machst einfach dein Game weiter, gehst weiter Attraction +Rapport und kümmerst dich nicht darum, was sie gesagt hat. Ich habs auch schon erlebt, erst kommen sie mit ihrem Freund, man kriegt die Nummer nicht, und plötzlich ist alles ganz anders, man kriegt die Nummer und beim Date erfährt man dann, dass alles nur quatsch war... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
klingt absolut gut.

????

Sie hat einen Freund?

Wenn ich nach drei Minuten kurzen Smalltalks ohne ernstzunehmende Verführung eine Dame frage, ob sie was mir trinken gehen will, hat jede (!) einen Freund. Ich glaube, du solltest dich nochmal kurz einlesen...

jede. so ein unsinn.

ja ich lese mich nochmal ein! xD

die meisten frauen sagen einem wie es is. falls nich, dann hast du einen äußerst schlechten ersteindruck gemacht.

obs stimmt oder nicht, erkennt man meistens auch daran wie sie es sagt.

bearbeitet von liefner88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie sieht denn für dich eine ernst-zunehmende Verführung aus ?

@ Westland

"Frage: Ist es falsch Desinteresse im Direktgame zu zeigen, obwohl ich sie direkt geöffnet habe? Geht dadurch mein Frame kaputt?

"

Ja und nein. Wenn du es sagst um dich rar zu machen oder sonstige kinder-kacke ist es kontraproduktiv. Wenn du es nur aus Spaß machst ist es total okay.

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden