17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo meine Freunde

Ich melde mich seit Monaten mal wieder hier im Forum zur Wort, ich war eine lange Zeit nicht mehr im Forum, habe sehr viele und große Persönliche Fortschritte gemacht. Ich frage immer wieder die HB's die ich Kennengelernt habe wie ich auf sie in den ersten Minuten gewirkt habe, die meisten fast 99% meinen ich wirke sehr Arrogant und Machohaft auf sie, hat da jemand ein paar Ratschläge für mich ?

Jetzt zu meinem Problem: Ich bin das Arschloch hoch 10, Ich kann einfach nicht mit den NEG's aufhören, ständig DAUERFEUER! Hier eine Prozentuale Zusammenfassung meines Games nach meiner Sicht.

5% Rapport

35% Small Talk

60% Neg's

Viele Hb's meinen ich bin das größte Arschloch den sie jemals gesehen haben, manchmal wenn ich mit meinen Jungs weg bin, höre ich oft "Ohaaa, das war Hart" wenn ich wieder eine Neg die wir neu kennengelernt haben.

Ich hab so das Gefühl ich bin nicht im Game wenn ich sie nicht Neg.

Habt ihr vlt lesenswerte Beiträge oder Persönliche Ratschläge? Leute ich poste das hier weil es wirklich ein Hindernis im Game ist, so komme ich bei 8 von 10 Hb's nicht sehr weit.

& ein Detailliertes Schaubild eures Games wäre nicht schlecht.

Lg JAY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also den Grund muss du selber wissen. Den gibst du an "Ich hab so das Gefühl ich bin nicht im Game wenn ich sie nicht Neg. "

Dann kannst du jetzt weiterdenken. Bleib bei diesem Satz und Frage dich Warum du das machst. Sei es aufgrund eigener Unsicherheit des Games, niedriges Selbstwert etc. muss du wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kenne das problem.

bei mir is es oft so, dass ich durch c&f und co. übertrieben stark den player raushängen lassen. oft battle ich mich dann mit dem mädchen, rapport und comfort kommen dann zu kurz, ich lerne das mädchen kaum kennen. viele schrecke ich dadurch wahrscheinlich auch ab.

warum mache ich das?

1. weil es unglaublich viel spaß macht! es ist so ein großer gegensatz zu früher. ich genieße es oft in den moment als cooler player rüberzukommen.

2. hinweis auf eigene unsicherheiten! meiner ansicht nach benutzen viele c&f, negs und so weiter als eine art selbstschutz. durch c&f und negs nimmt man den Mädchen die Möglichkeiten eine Abfuhr zu geben, und wenn man eine abfuhr kriegt dann denkt man sich "ok der neg war zu hart".

stattdessen sollte man meiner ansicht nach mehr mit IOIs und SOIs arbeiten, dem Mädchen ehrlich sagen, dass man sie sympathisch findet etc. das problem ist, dass dadurch die wahrscheinlichkeit auf rejection steigt, in dem fall rejection wo man SELBER rejected wird und nicht der neg.

gerade bei anfängern schätze ich trifft punkt 2 oft zu.

ich weiß nich wie du drauf bist und so, aber ich schätze eher trifft punkt 1 bei dir zu. ähnlich wie bei mir.

LÖSUNG: sich des problems bewusst werden. langsam das c&f und die Negs herunterfahren. keine übertriebenen negs mehr. mehr rapport und comfort. nicht gleicht ärgern wenn man es mal nich hinkriegt und doch wieder reihenweise c&f und negs rausballert. alles brauch seine zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten :-D

@liefner88 Punkt 1. trifft zu :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geht mir genauso, ich bin der zu große player und vernachlässige den rapport, das liegt daran, weil ich einfach nicht mehr in diese LJBF zone will und deshalb das arschloch raushängen lasse, aber nunja damit übertreibe ich oft.

ich muss mein game irgendwie ausgewogener machen ( ist das dieses kalibireren)

und das geht eigentlich am besten durch praxiserfahrung und vllt einem wing der dir dein verhalten besser erklären kann, wenn es einem selbst nicht all zu sehr auffällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe, kenn ich. Bloß nicht wieder Niceguy.

Sei einfach mal bewusst nett. Dein Selbstverständnis bleibt, egal wie du dich verhälst. Versuchs einfach mal einen Abend lang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich: Aus meiner Erfahrung heraus hab ich irgendwie den Eindruck gewonnen, je heißer die Braut desto mehr Negs führen zum Erfolg. Wobei manche Negs schon ernst rüberkommen sollten. Gibt halt Frauen, die stehen irgendwie darauf runtergemacht zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ganz ehrlich: Aus meiner Erfahrung heraus hab ich irgendwie den Eindruck gewonnen, je heißer die Braut desto mehr Negs führen zum Erfolg. Wobei manche Negs schon ernst rüberkommen sollten. Gibt halt Frauen, die stehen irgendwie darauf runtergemacht zu werden.

Fast alle stehen drauf. Je unfreundlicher man ist, desto mehr hängen sie an einem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

60% Negs, ich bringe keinen einzigen. Für was willst Du HBs bestrafen? Du musst Dich nicht wundern undd das beste ist, dass Du einfach nur ein wenig kalibrieren musst um es wieder gerade zu ziehen. Hör auf zu neggen wenn Du keinen ersichtlichen Grund hast. Gerade Mädels mit hohem Level solltest Du vorsichtiger behandeln. Dein Verhalten wird um so mehr bestraft, da sie es sich aussuchen können mit wem sie quatschen. In ihrer Welt bist Du dann einfach nur assi. Ich hoffe, dass Du wenigstens verstanden hast, dass Du auch mal eskalieren musst und Comfort aufbauen. D.h. Attractionphase abschließen sobald HB sich ausreichend qualifiziert hat und dann Isolation und Comfort nachlegen.

Edit: Die Frauen die extrem drauf stehen runter gemacht zu werden, haben keine Selbstachtung und sind für mich langfristig uninteressant. Es wird auch Mädels geben die darauf anspringen geschlagen zu werden, ich fühle mich aber nicht wohl dabei andere zu beleidigen oder zu schlagen. Deshalb gehe ich dem aus dem Weg und konzentriere mich auf "normale" Chicks.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast -DK-

Ich kenn das noch. Ist nicht einfach das einfach abzustellen. Versuch mal etwas anderes. Lass dein Game genauso, wie es ist aber füge wieder Nettigkeit hinzu. Halt den Ladies die Tür auf, frag sie, wie ihr Tag war etc. Dann schau, wie die Reaktionen sind und womit du dich am Ende wohler fühlst.

Hatte ein krasses Erlebnis auf einer Party, wo ich mit meinem ganzen High Energy + c&f Game nicht weiter kam. Ein simples "Magst du auch einen Kaffee? Bleib sitzen ich hol ihn dir" hat die Attraction durch die Decke geblasen. Man konnts der Frau im Gesicht ansehen, wie sie sich darüber gefreut hat. Seitdem versuch ich sowas kalibriert einzusetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich nehme an du feuerst ständig Negs ab, damit die anderen keine Chance haben, die zu "neg'en", weil du Angst davor hast, dass sie dich treffen und verletzen könnten. Im Endeffekt musst du also weiter an deiner Persönlichkeit arbeiten. Menschen, die sich direkt mit Wort und Sprache verteidigen und andere heruntermachen (wenn auch spaßeshalber), haben häufig ein geringes Selbstwertgefühl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sorry, aber ich habe gerade nen massiven Lachflash weil ich bei dem Threadtitel und -untertitel zuallererst an irgendein Problem beim Kacken denken musste laugh.gif

und Wayne juckts was du gedacht hast mein lieber ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade Mädels mit hohem Level solltest Du vorsichtiger behandeln. Dein Verhalten wird um so mehr bestraft, da sie es sich aussuchen können mit wem sie quatschen. In ihrer Welt bist Du dann einfach nur assi.

Einspruch.

Es gibt auch durchaus intelligente, witzige Negs, die man bei solchen Mädels anbringen kann....

Wer jedoch aufgrund von Negs als "Arschloch" dasteht, benutzt defintiv viel zu viele (bei 60% solltest Du wohl zusehen, dass mindestens die

"Null" wegfällt) / bzw."falsche" weil zu heftige Negs.

Negs sind ein kleiner "Dämpfer" und kein Baseballschläger, lassen sich perfekt in Zusammenhang mit C+F einbringen und sollen die

Frau nicht wirklich runtermachen!

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...amp;#entry93967

.....

BTW: ich wundere mich immer wieder, wieviele Werkzeuge und Gedanken von PU man "angeblich" komplett vernachlässigen kann...

- "Negs?" Nein, man sollte lieber freundlich/vorsichtig sein, ansonsten wird das Verhalten "bestraft"(????) ...

- "Hard-to-get?" Nö im Gegenteil , man kann angeblich eine Frau auch 100mal anrufen, das wird dann in den Begriff "Persistenz"

mit eingeflochten....

- "Push and Pull " weist nach Meinung einiger durchaus renommierter Mitglieder auf ein geringes Selbstwertgefühl des Mannes hin. Aha.

Ich könnte mit einigem Nachdenken bestimmt 55 Beispiele bringen und frage mich manchmal

- obwohl ich bestimmt kein:Ich-zieh-PU-nach-Schema-F-durch-Typ bin -

was von PU dann überhaupt noch bleibt,

und ob der Erfolg einiger nicht letztlich doch an Aussehen / Zufallstreffern / whatever liegt und auch ganz ohne PU

erreichbar gewesen wäre, z. B. hier:

Ein simples "Magst du auch einen Kaffee? Bleib sitzen ich hol ihn dir" hat die Attraction durch die Decke geblasen. Man konnts der Frau im Gesicht ansehen, wie sie sich darüber gefreut hat.

Und jetzt ein kleines Bäuerchen :give_rose: ....

Ich warte immer noch auf den Tag, an welchem ich hier lese, dass statt "C+F" für einen PUA eher "S + U" , seriously and unfunny, angebracht

und KINO von vorn bis hinten eine ziemlich aufdringliche Sauerei ist, sofern die Frau nicht vorher schriftlich ihr Einverständnis bekundet hat...

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden