Massen sms von ihr

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Folgendes Problem mit einer Freundin die ich gerne verführen würde, ich kenne diese Person schon länger und treffe mich auch ab und zu mit ihr wenn ich zeit hab!

Meistens kommt irgendwann in der Woche eine sms von ihr mit den Text "hab dich lieb, ganz doll" oder will sich erkundigen wie es mir geht, alles sehr nett geschrieben das es mir richtig ans herz geht!

Die freude ist natürlich ziehmlich groß, bloß erfahr ich hinterher das nicht nur ich sondern auch alle anderen von ihren bekannten Kreis so eine sms bekommen haben mit gleichen text natürlich!

Die frage ist natürlich was will diese Frau damit bezwecken oder is des ein shit test um zu sehn ob ich schon hinterher laufe oder bloß langeweile? Ist es überhaupt sinnvoll auf sowas zurückzuschreiben ich bin total überfragt bin um jede Antwort dankbar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nun wenn sie dir solch eine sms schreibt, gibt sie dir etwas. was du da raus MACHST ist deine sache!

"wenn dir das leben eine zitrone schenkt, mach limonade daraus!"

wenn du mich fragst ist ihr absicht unwichtig! was soll's denn? du kannst diese sms nehmen

und eine konversation daraus machen!

bearbeitet von mCsar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie wird dich bestimmt nicht mit einer massensms shittesten, das wäre der erbärmlichste und unsinnigste ST ever ;)

Tu was mein Vorposter sagte, mach eine Konversation daraus und klär ein date

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr ist langweilig und sie will unterhalten werden.

Ich hab das auch ein paar Mal auf der Arbeit gemacht und ziemlich sinnfreie, aber unterhaltsame SMS an mein gesamtes weibliches Adressbuch geschickt. Hatte den Zweck, diejenigen rauszufischen, die ebenso cool und witzig zurückgeschrieben haben und den Kontakt wieder aufzufrischen.

Letztendlich wollte ich natürlich auf nen möglichst investitionsfreien Lay hinaus. Aber hauptsächlich war's doch Langeweile.

An deiner Stelle würde ich irgendeinen geistreichen Unsinn zurückschreiben, ihr sagen, wann sie anrufen soll(*), Treffen ausmachen und die Salami in den Flur werfen.

(*): Prepaid & mangels Guthaben lass ich mich nur noch anrufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden