Wie schnell eskalieren bei Frauen aus dem Social Circle?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

es ergibt sich ja immer wieder die Möglichkeit, dass man aus dem Social Circle (Freundeskreis, erweiterter Freundeskreis, Arbeits- und Studienkollegen usw) Frauen kennenlernen kann.

Die Frage, die ich mir nun stelle, ist, wie schnell man bei Frauen aus dem Social Circle eskalieren muss, um für die Frau sexuell interessant zu werden und zu bleiben und um nicht in der Friends Zone zu landen?

Mir ist schon klar, dass man das nicht in Stunden und Minuten messen kann. Mir geht's bei dieser Frage vielmehr darum, ob man bei den Frauen aus dem SC schon von Anfang an sexuelles Interesse an ihnen zeigen sollte und eskalieren sollte und das Eskalieren dann Schritt für Schritt steigern sollte?

Oder kann man sich damit auch Zeit lassen und zuerst so tun als ob man nur an einer Freundschaft mit ihr interessiert ist und erst nachdem man dann schon befreundet ist, mit dem Eskalieren beginnen? Oder ist es dann schon zu spät und nur mehr schwer bis kaum möglich, sexuelles Interesse in der Frau zu wecken weil sie einen schon längst in die Friends-Zone gesteckt hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst eskalieren wann du willst. Auch noch nach 2 oder 3 Jahren. Wichtig ist nur, dass du IMMER einen sexuellen Frame behältst und immer als sexuelles Wesen wahrgenommen wirst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich spiele bei Mädels aus meinem Social Circle entgegen meines üblichen Games eher indirekt.

Lass es mich erläutern:

1. Normalerweise approache ich das Target und ignoriere das Set (der umgekehrte Mystery), weil mir das Set egal ist, aber so sind meine Freunde das Set.
    Und im Freundeskreis wird nicht einfach so rumgepfuscht, da immer irgendwie geredet wird. Deshalb halte ich Isolation für wichtig. Außerdem sieht man sich vermutlich öfter, weswegen das ultradirekte Schock&Awe-Ding bei mir ausscheidet - der Mangel an Comfort ist längerfristig einfach uncool.
  2. Einer meiner Grundsätze ist: Ich muss nicht viel machen, mein Ruf macht das für mich.
    Ich hab da so ein paar Freunde, die mich "in action" gesehen haben und deswegen manchmal Kommentare ablassen (von wegen Aufreißer und so), die mich automatisch DHVen - ich reagiere darauf mit Understatement, was mir ebenfalls Punkte bringt.
    Zum anderen reden Mädels einfach. Und wenn man erstmal (auch im Bett) 'nen guten Eindruck gemacht hat, spricht sich das rum.
  3. Ich spiele vermutlich sehr indirekt hier. Ich bin sympathisch, witzig und cool - kann ja nicht anders - aber von mir geht üblicherweise keine köprerliche Eskalation aus, bis eben auf normales Kino. Auch wenn mein innerer CaptainC mir sagt "Da geht noch was!". Außer auf der Tanzfläche, da kann bekanntermaßen alles passieren.
  4. In diesem Zusammenhang sind Numbercloses gar kein Problem, weil es im Freundeskreis eben total normal ist. Telefonieren bedeutet Isolation, da kann ich dann Treffen vereinbaren und sozusagen normales "1on1-Game" fahren.
  5. Diskretion meinerseits ist selbstverständlich. Die Mädels reden unter sich genug. Siehe Punkt 2.

Du wirst gemerkt haben, dass ich zwar für meine Verhältnisse extrem viele Fachbegriffe gebraucht habe, aber nirgendwo "LJJB" zu lesen ist.

Das heißt nicht, dass ich noch nie in dieser Situation gewesen wäre, nein, ganz im Gegenteil. Aber mittlerweile ist dieser Begriff einfach nicht mehr in meiner Realität - ich mach mir da einfach keine Gedanken drum. Und mittlerweile ist es als Frau zugegebenermaßen schwer, mit mir befreundet zu sein, ohne mit mir zu schlafen.

Der Schlüssel ist "Akzeptieren" (da gabs auch mal nen Thread dazu): Okay, manchmal passiert's eben, dass die Frau mich einfach nur cool (und nicht sexy) findet. Das ist okay, es gibt so viele andere, die mich mit Freuden nehmen würden.

Und was passiert, wenn ich in der so genannten Freundschaftsschiene bin? Ich lerne ihre Freundinnen kennen. Und das gleiche Spiel geht von vorne los. Und da geredet wird... Wer weiß, vielleicht sieht sie mich ja aus anderen Augen. Ist oft genug passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du kannst eskalieren wann du willst. Auch noch nach 2 oder 3 Jahren. Wichtig ist nur, dass du IMMER einen sexuellen Frame behältst und immer als sexuelles Wesen wahrgenommen wirst.

Das Problem hierbei ist ja, wenn man von der Frau mal in die Friends Zone geschickt wird und sie einen nur noch als Freund sieht, dann hat sie wohl kein sexuelles Interesse mehr an diesem Typen. Er fällt für sie einfach in die Kategorie "guter Freund" und das wars dann. Ist es nicht verdammt schwer, wenn man von der Frau mal als "Guter Freund" eingestuft wurde, später noch zu eskalieren? Es heißt ja immer, es ist verdammt schwer, aus der Friends Zone rauszukommen, oder ist das nicht der Fall?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es heißt ja immer, es ist verdammt schwer, aus der Friends Zone rauszukommen, oder ist das nicht der Fall?

Ja! Aber in diese Friends Zone kommst du eben auch nur hin, wenn du dich vorher schwanzlos verhalten hast! Wenn das der Fall ist, hilft natürlich nur eine Totalveränderung und dann wird es dir die Frau zumindest nicht leicht machen. Von daher: IMMER sexuellen Frame bewahren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut und wie macht man das bei Mädls aus dem Social Circle konkret, um den sexuellen Frame immer zu halten? Für mich ein bisschen ein Widerspruch: Einerseits soll man den sexuellen Frame halten, andererseits kann man aber (noch) nicht eskalieren. Wie funktioniert das genau? Gibt's Beispiele dafür?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst nicht eskalieren um einen sexuellen Frame zu haben! Stell dir vor du hast eine LTR. In deinem Social Circle hast du dadurch automatisch Social Proof, kannst die Mädels mit C&F, leichtem Kino, etc. gamen, wie du willst, kannst aber aufgrund deiner LTR nicht eskalieren. Nach Jahren bist du mit deiner LTR auseinander und die anderen Mädels stehen schon Schlange, ohne dass du je bei ihnen eskaliert hast. Hab ich schon erlebt! Keine Seltenheit. Und dazu brauchst du keine Freundin. Deine sonstigen Liebschaften reichen. Das Game läuft nicht nur über Eskalation! Du gamest die Mädels und lässt sie einfach nur nie ran!

bearbeitet von Lui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In deinem Social Circle hast du dadurch automatisch Social Proof, kannst die Mädels mit C&F, leichtem Kino, etc. gamen, wie du willst, kannst aber aufgrund deiner LTR nicht eskalieren.

Schon, aber wenn man nach einer gewissen Zeit nicht eskaliert, wird man von den Mädls einfach ad acta gelegt, auch wenn man noch so oft C&F usw. anwendet. Sie werden sich dann nach einem anderen Sexualpartner umsehen, weil sie sehen, dass man selbst nicht eskaliert, der Grund dafür ist den Mädls wohl herzlich egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie werden sich dann nach einem anderen Sexualpartner umsehen, weil sie sehen, dass man selbst nicht eskaliert, der Grund dafür ist den Mädls wohl herzlich egal.

Natürlich werden sie das! Sie warten doch nicht jahrelang, bis du dich mal entscheidest. Das ist mit den Frauen, die du gerade vögelst aber auch nicht unbedingt anders und sollte dir ebenso egal sein! Dann vögeln sie nhalt andere Typen, na und? Seit wann spielt das ne Rolle? Solange du deinen Value behältst kannst du eskalieren wann du willst und nur darum geht es. Du wirst diesen Value nie verlieren und die Frauen werden schnell wieder verfügbar sein, auch wenn sie sich nicht ununterbrochen für dich "bereithalten".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das ist wohl das Wichtigste.

Ich spreche ebenfalls gegenüber Mädels im SC, die ich auch nach einigen Bier nicht auserwählen würde,

eine ziemlich "versexte" und "dominante" Sprache.

Damit scheint ein Mal klar zu sein, dass ich mich nicht für bestimmte Frauen verstelle und eine keine "Masche fahre".

Zum Anderen steht für alle im SC fest, dass ich ein verdammtes sexuelles Wesen bin.

Der Ruf eines "Aufreißers" scheint sein Übriges zu tun.

Diesen Ruf bekommt man in einen "normalen Freundeskreis" überraschender Weise ziemlich schnell.

Obwohl meine Erfolge im Vergleich zu den "richtigen" PUAs eher geringer ausfallen reicht das,

dass man eine explizite tendenzielle Meinung über mich und mein "auschweifendes Sexualleben" hat.

Wer hätte das vor ein paar Jahren jemals von mir gedacht?!?! ;)

Ich glaube, dass man so weitestgehend in einer guten Position bleibt um auch im Freundeskreis

immer mal aktiv zu werden. Zumindest scheint es bei mir im SC immer mal zu funktionieren.

Aber es muss ja auch nicht daran liegen...

bearbeitet von Saint Tropez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden